Menu schließen

Mathe seufz


Suche nur im Fach Mathematik


44 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe seufz:

44 Forumsbeiträge zum Thema mathe seufz:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Qui se laudari gaudet verbis subdolis, Fere dat poenas turpes poenitentia. Cum de fenestra corvus raptum caseum Comesse vellet, celsa residens arbore, Vulpes hunc vidit, deinde sic coepit loqui: "O qui tuarum, corve, pennarum est nitor! Quantum decoris corpore et vultu geris! Si vocem haberes, nulla prior ales foret". At ille stultus, dum v..
Der Knabe im Moor O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, Wenn es wimmelt vom Heiderauche, Sich wie Phantome die Dünste drehn Und die Ranke häkelt am Strauche, Unter jedem Tritt ein Quellchen springt, Wenn es aus der Spalte zischt und singt!- O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, Wenn der Röhrich knistert im Hauche! Fest hält die Fibel das..
Abend an alle. Ich bräuchte mal Hilfe bei diesem Gedicht von Heinrich Heine: Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang, Es rührte sie so sehre Der Sonnenuntergang. "Mein Fräulein! Sein Sie munter, Das ist ein altes Stück; Hier vorne geht sie unter Und kehrt von hinten zurück." Wir haben aufbekommen es zu interpreti..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Ich hab hier 2 Gedichte, von welchen ich die Inhaltsangabe machen soll, nur leider versteh ich die Gedichte nicht, kann mir jemand helfen?:D Hans-Ulrich Treichel (*1952): „Novemberliebe“ (1986) Bloß raus hier aus dem eigenen Bett. Kann keine Geschichten erzählen und will keine hören. Nicht mal einen männlichen Seufzer widme ..
Stimmung der beiden kurzen Gedichten beschrieben: 1. Das Fräulein stand am Meere Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang, Es rührte sie so sehre Der Sonnenuntergang. Mein Fräulein! sein Sie munter, Das ist ein altes Stück; Hier vorne geht sie unter Und kehrt von hinten zurück. 2. Das Meer erglänzte weit hinaus Das ..
Hey kann mir jemd bei der Interpretation des Gedichts " Sie saßen und tranken am Teetisch" von Heinrich Heine helfen? Sie saßen und tranken am Theetisch, Und sprachen von Liebe viel. Die Herren die waren ästhetisch, Die Damen von zartem Gefühl. Die Liebe muss seyn platonisch, Der dürre Hofrat sprach. Die Hofrätin lächelt ironisc..
ich brauch fürbitten zum thema schulabschluss, lebensweg, ... für reli die sollen wir dann in 6 wochen auf unserem abschluss vortragen *seufz* kann mir wer helfen ich weiß noch nich mal wie die aufgebautr sein müssn
Also wir sollen vom ersten Akt den ersten Aufzug in Hochdeutsch schreiben und ich weiß garnicht was ich machen soll... mir würde auch schon ein kleiner Anfang reichen, damit ich weiß was ich machen soll... den text seht habe ich mit kopiert! 1 Akt, 1 Szene: Heraus in eure Schatten, rege Wipfel Des alten, heil’gen, dicht belaubten Haines, Wi..
hey ich brauche dringend hilfe es geht um eine interpretation der kurzgeschichte von B.Brecht: "Liebe zu wem?" hat jdm. die schon mal besprochen und kann sich irgendwie dazu äußern oder irgendwelche materialien dazu hat? wäre echt nett von euch brauche help*seufz* *~tequila~*
Hallo, hat vielleicht jemand die Inhaktsangabe von "Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann oder kann mir dabei behilflich sein? Hier erst einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit versteh ich einfach nicht. Als wär`s nicht deine Tochter, dein Fleisch und Blut da oben." Sie spreizte den..
Hallöchen^^ Ich habe da mal eine Frage, die mich beschäftigt, da die Beobachtung die ich gemacht habe etwas gegen die Aussagen der betreffenden personen spricht. Aber von Anfang an: Vor einpaar Tagen waren zwei Freunde bei mir, welche zusammen sind und vor haben, dieses Jahr noch zu heiraten. Hach, wie schön *seufz* xD Nun ja, auf jeden Fal..
Hallo! Wir nehmen in Deutsch gerade die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" durch und ich muss bis morgen noch eine Aufgabe machen: Warum hat die Frau ein Stopfei in der Hand? Bitte helft mir! Dankeschön schonmal im Voraus! Und hier einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit vers..
Hey E-Hausi`s! Ich hab als Ha auf den Monolog der Iphigenie in Umgangssprache umzuschreiben aber ich bekomm das null gebacken :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Also das muss sich nich reimen oder so einfach nur umschreiben in normales Deutsch nich so hochtrabbend. Hier mal der Text wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte! =) ..
iiich wolt ner freundin ausda schule ma ne überraschung mchen und ihr ihre lieblings dvd´s schenken, jedoch was könte man noch schänes schenken was mädels gefällt? ^^ freut sich überhaupt heut noch jemand über nen gedicht oda nen kleinen briefchen? >_> hachja is liebe schwer xD *seufz*
Hey! Ich verstehe überhaupt nicht das Gedicht von Heirich Heine, das den Titel: "Das Fräulein stand am Meere" trägt. Könnt ihr mir in einem Satz sagen, was in diesem Gedicht geschieht? Wäre echt nett von euch! Thx..;) Heirich Heine: "Das Fräulein stand am Meere" Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang, es rührte sie so sehre De..
Hallo zusammen Ich habe ein ziemliches Problem. Wir haben Latein-Hausaufgaben, welche sich um PGA PNA & PVP handeln. z.B. commovere,aperire,rapere,contemnere und iubere ins PGA und PVP setzen. Oder auch Sätze übersetzen die Art der Partizips bennenen. Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären wie das mit diesen drei Partizipen (PGA PVP ..
`nabend Leute :] Mmmh, mir is grad eingefalln, dass wir noch ein CD-Cover entwerfen müssen. Blabla, egal. Was haltet ihr von dieser Idee? *seufz* http://edcommunity.apple.com/gallery/student/galleryfiles/1010/lonely.JPG +geschwungene schrift den Titel "Lonely". !? Sieht stumpf aus, oder?^^ ~_^ Wenn ihr das Bild dann anseht, was denkt ihr, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mathe seufz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!