Menu schließen

Margaret



23 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Atwood, Margaret - The Handmaid Englisch > Atwood, Margaret - The Handmaid's tale


3 Dokumente zum Thema Margaret:

Die Datei handelt von der Rezeptionsgeschichte des Werkes "Faust- Der Tragödie erstern Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Ich behandel in dem Referat Gebiete wie z.B. das Faustbuch, den realen Dr. Faust, wer er war und was über ihn gesagt wurde, das Theaterstück "The tragical history of doctor Faustus" von Christopher Marlowe. Darüberhinaus werden Ereignisse genannt , die in Goethes Faust mit eingeflossen sind, wie z.B der Kindsmordprozess von Susanna Margaretha Brandt, es wird etwas über den Urfaust, Faust I und Faust II erzählt und natürlich wie das Werk aufgenommen wurde. (5796 Wörter)
kurze Angabe zum Autor; Protagonisten der Novelle; Inhalt; Themen des Romans (598 Wörter)
The Handmaid's tale, Margaret Atwood, Characterization of Offred (743 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema margaret:

Wir sollen für Montag den Text von M. Susman lesen und wenn ich ehrlich bin, dann versteh ich nicht so wirklich, was sie sagen will. Hat einer von euch schon mal was dazu gemacht und kann mir helfen? Wäre echt nett...
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Hey! ich würd gern mal wissen, ob die beiden o.g. personen in faust 1 die gleichen sind?
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo! Ich hoffe, hier kennt sich jemand mit Goethes Faust aus. Ich soll nämlich darlegen, worin die tragischen Ansätze von Anfang an der Liebesgeschichte zwischen Faust und Margarete(Gretchen) liegen. Der erste Ansatz wäre vlt der Wille Fausts sie zu besitzen und nicht zu lieben? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Hilfen geben.
Margret Steenfatt - Hass im Spiel? Ich suche eine kurze Inhaltsangabe über das Buch Hass im Herzen, sowie eine Personenbeschreibung über Panzer.
Hi Leude! Wollte mal Fragen wer in der Schule/bzw. privat schon mal das Buch "The Handmaid`s Tale von Margaret Atwood gelesen hat. Muss es zurzeit im LK wegen Zentralabi durchlesen. Falls es jemand gelesen hat, wie findet ihr es?
Hi Leutz! Hab ein kleines Problem, komm mit dem Text "Exprssionismus" von Margarete Susman nicht klar. Wollt mal fragen ob jemand diesen text aus eben diesem Buch "Texte Themen und Strukturen" (S.297/298) schon gelesen hat und die Aufgabe 1 (a.Wie schätzt die Autorin die Dichtung des symbolismus ein? b. Welche neue Aufgabe der expressionistischen ..
Guten Abend. Ich, Schülerin der 12. klasse eines Gymnasiums, muss ab Januar eine Facharbeit über den Film "Billy Elliot" auf Englisch schreiben. Meine Schwerpunkte liegen dabei bei psychologischen, sozialen und politischen Aspekten. Das heißt, ich thematisiere den Miner`s Strike 1984/85 unter Margaret Thatcher, die Suche nach der eigenen Identität..
Aufgabenstellung zu "A Handmaid`s Tale" von Margarethe Atwood: Write a short essay on the role of women`s magazines in the definition of what it means to be a woman,both before Gilead and as illicit reading matter for Offred in the Commander`s presence. Kann mir einer erklären was ich da machen soll? also,das ist die lycos-Übersetzung, wom..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Leider gibt es nicht "Dies und das - Politik" - muss ich mein Anliegen eben hier vorbringen. Im Moment läuft eine Sendung mit Sabine Christiansen, das Thema ist "Wer rettet unsere Familie", als Gäste sind eingeladen Walter Mixa, Bischof von Augsburg, Margarethe Schreinemakers, TV-Star und Mutter, Armin Laschet, NRW-Minister für Familie, CDU, Wolfg..
hi ihr nachtschwärmer xD ich wollte fragen ob jemand ne seite kennt wo man diese short story lesen kann... muss das dringend haben weil ich eine hausaufgabe machen soll, mir aber die hälfte fehlt weil mir nur die hälfte gegeben wurde -.- danke im vorraus
hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand in meinem langen Text die Fehler verbessern würde danke im voraus! The book I have read is called sleeping murder. It is the Miss Marple´s last case, written by A.C., a famous crime writer. Agatha Christie was born in Torquay, county of Devon, England in 1890. She wrote the novel during the ..
Un week-end gâché Séverine en 2nd à Seaux reconnait qu’ elle a passe des journées horribles à cause de ca et elle ne savait pas si elle avait rate ou réussi et elle était terriblement inquiète. Ca s’a quelquefois gâché son week-end. Si la copie rendue puis est une tension dans la classe. Bérengère avoue, qu’elle regarde sa note et puis elle aime ..
sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs arbeiteten im Schulgarten. The boys worked in the school garden. Welche Nachrichten bekam Margaret von ihren Eltern? Which did news get Margaret of her parents? Wie alt war Margaret als der Krieg zu Ende war? How did Ma..
Hi, ich soll die Deutschen Fragen auf Englisch stellen und es wäre sehr nett um eine Kontrolle.!: Wie alt war Margaret als der Krieg ausbrach? How old was Margaret as the war broke out? Wo wohnte sie damals? Where did she live at that time? Was passierte am 20.Juni 1940? What passed on the 20th of June, 1940? Wieviel Essen für di..
Die Aufgabe lautet , vervollständige die Sätze mit deinen eigenen Ideen , mir will dazu einfach nix einfallen , wer kann mir da vielleicht helfen ? If the team wins the match, ...... Margaret could give up her job...... Unless Bob helps,..... When the phone rings,..... Jack would have bought the table...... If I were you, .....
Wie kann man dieses Zitat verstehen? "Wir wissen selber, dass es der perfekte Zeitpunkt für eine linke Bewegung wäre, die endlich klarmacht, dass auch bei uns Profit über gutes Leben geht, Konsum über Kultur, Wirtschaft über Wohlergehen. Ihr wisst es, wir wissen es- also reden wir nicht drüber okay?"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über margaret zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!