Menu schließen

Juliet



31 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Juliet:

das ist 3. Akt, 1. Szene des Dramas Romeo und Julia in modernerem Englisch und damit war das auch unsere Aufgabenstellung. Im großen und Ganzen wurde der Rahmen des Originals beibehalten und dem modernen Englisch eher angepasst. Ich glaube es fehlen 2-3 Sätze (da wo die .... sind) und das Ende der Szene,wenn der Prinz auftaucht. Sollte euch dennoch einiges an Arbeit abnehmen.... (, Englisch) (1258 Wörter)
Die Datei enthält einen "Kummerkastenbrief" von Benvolio, einem Freund von Romeo. Dieser Brief ist ein "Creative Task", die zu Beginn des Dramas "Romeo and Juliet" entstand, und zwar zu dem Zeitpunkt, als Romeo wegen seiner Liebe zu Rosalin leidet. Benvolio versucht Hilfe bei einer "Zeitschrift" zu bekommen. (204 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema juliet:

Hallo euch allen! ich muss in Kunst eine Jahresarbeit über Pieter Claesz machen und muss auch ein Bild interpretieren! https://en.wikipedia.org/wiki/File:Claesz.,_Pieter_-_Still_Life_with_Musical_Instruments_-_1623.jpg Wollte mir dazu bisl Hilfe ausm Netz holen, aber google und Youtube gibt nich so viel her (überwiegend andere Gemälde) un..
ich schreib morgen ne lk klausur englisch über besagtes thema. wir haben die ersten 3 akte schon behandelt und die schlussszene ist ha. hat jemand ne idee welche szene in der klausur drannkommen könnte oder hat zu seinem leidwesen ähnliches machen müssen? tipps wärn echt hilfreich thx
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Wir sollen ein Figurenporträt über Julia (Juliet) schreiben bzw. eine schriftliche Selbstdarstellung. Nur 1. habe ich Romeo und Julia nie gelesen und ich weiß nich wie ich sowas schreiben soll! Hat jemand von euch Ideen oder Ansätze? lg lock
Hallo. Ich habe die Aufgabe einen Tagebucheintrag (Englisch-LK) zu verfassen, in dem es um die Anfangs-Szene geht. Darin soll Juliet ihre Meinung über eine Heirat wiederspiegeln, d. h. was sie darüber denkt und wie sie sich fühlt und so weiter. Während des Gesprächs (Akt 1, Szene 3) sagt sie als sie ein Gespräch mit Lady Capulet & Nurse führt "It..
Hi, hier habe ich mal eine summary von Romeo and Juliet in Stichpunkten angefertigt. - There are two prestigious families, names Montague and Capulet - They are in a feud between each other, it extends up to murder - Romeo Montague falls in love with Juliet Capulet - They are marrying secretly because of the feud - Both see a chance to end ..
Hallo! Ich will in meiner Facharbeit zwei verschiedene Adaptionen von Romeo und Julia vergleichen. Als ältere Version nehm ich die Fassung von Shakespeare, aber jetzt brauche ich noch eine modernere Fassung. Kennt jemand so eine moderne Fassung, in Englisch und die nicht Groschenromanmäßig ist? Modern ist für mich eigentlich alles ab dem 19.Jhd..
hi also ich schreibe am donnerstag eine englischklausur über das stück romeo und julia. wir müssen ein sonnet analysieren, welches genau hat sie uns natürlich nicht verraten! weiss jemand von euch, wie man da vorgehen muss und was man beachten sollte bei einem shakespeare sonnet? oder bessergesagt wo man sich alle sonnette von romeo u.juliet? durch..
Hey! kann mir vielleicht jemand sagen, warum heinrich von kleist die marquise in der novelle "die marquise von o..." julietta (in bezug zu romeo und julia) genannt hat? soll über den bezug einen kurzvortrag halten, hab aber keinen plan warum -.- wäre nett :P lg styptic
Also, ich muss ein Referat über Romeo and Juliet machen. Ich benutze dazu Powerpoint. Meine Frage: Schreibt/erzählt man zuerst die Summary und kommt danach zu der Protagonistenbeschreibung? Oder sagt man erst was über die personen, Charackter, und dann kommt die Summary? was wäre besser? Danke :)
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
ehrlich gesagt habe ich den text nicht richtig verstanden kann den mir mal jmd erklären? und danach meine Fehler berichtigen bzw etwas ergänzen? Danke im voraus! Performing plays in Shakespeare´s time The text ´´ Performing plays in Shakespeare´s time" written by Bill Bryson 2007, is about the important plays. The ..
Würden Sie bitte meine Aktiv Passiv Aufgaben kontrollieren? Ich schreibe am Dienstag eine Klassenarbeit. Wenn ich eine Aufgabe falsch habe , würden Sie mir bitte erklären warum sie falsch ist? 1. Make passive Sentences out of these acive sentences. a) Someone opened the door. Antwort: The door was opened. b) The cat catches a mouse. Antwort:..
Hey..ich muss in englisch eine filmanalyse schreiben die szene http://de.youtube.com/watch?v=ofqCbbZOwW8&feature=PlayList&p=BE2D7AEC9C71BEA0&playnext=1&index=31 bis 2:28 kann mir jmd bitte helfen:)
Hallo wuerden Sie bitte die Sätze korrigieren, wenn ich was falsch gemacht habe, würden Sie es mir sagen warum der Satz falsch ist? Ich danke schon mal im voraus. 1Put these senteces into indirect speech. a)John: " I was in the zoo yesterday" John said he had been in the zoo that day before. b)Jessica said: " I`m the best student in my tutor g..
Hallo Leute, ich würde mich sehr freunen wenn ihr euch mal mein verfasstet durchlesen & vielleicht sogar korigieren würdet. Wäre sehr lieb. lg & danke Sarah ------------------ Well our topic of the group work was Benvolio & Mercutio from the family of the Montague’s. The first question you thinking about is “Who are the Montague’s?” Th..
Hey, suche ein Paillettenkleid für Silveater ind Gold, Silber oder Schwarz. Habe schon einige Onlineshpps durchgesucht..leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?! Hier ein BIld wie es ca aussehen soll. http://www.google.de/search?q=juliette+schoppmann+kleid+supertalent&hl=de&client=ms-android-samsung&tbo=d&source=android-browser-type&v=133247963..
Hey ihr Süßen- ich schreib morgen ´ne Englisch Klausur über Shakespeare... und ich denke mal ganz ganz stark, dass ich ne charakterisieung über Julia schreiben muss... kann mir jemand vorschläge für eigenschaften oder so geben?
wir müssen den Prolog von Romeo und Julia in modernes Englisch schreiben. mag mir wer helfen? PROLOGUE: Two households, both alike in dignity, In fair Verona, where we lay our scene, From ancient grudge break to new mutiny, Where civil blood makes civil hands unclean. From forth the fatal loins of these two foes A pair of star..
ich schreib nächsten mittwoch ne englisch kl klausur über romeo and juliet. wir werden sehr wahrscheinlich ne für die geschichte wichtige stelle analysieren müssen. den 1. akt ham wir schon einigermaßen durchgearbeitet, ich denk es kommt was aus den andereb dran. hat jemand schon mal so was gemacht und kann mir sagen was bei ihm (oder ihr) thema w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über juliet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!