Menu schließen

Ist das zu hart als hausaufgabe



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist das zu hart als hausaufgabe:

15 Forumsbeiträge zum Thema ist das zu hart als hausaufgabe:

Hallo ; ich muss als Hausaufgabe eine Gedichtinterpretation zu dem Werk "Der Führer" von Herbert Böhme schreiben und wollte fragen; ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen könnt. Das ist das Gedicht: Herbert Böhme Der Führer Eine Trommel geht in Deutschland um, Und der sie schlägt, der führt, Und die ihm folgen, folgen stumm, ..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht. Nicht durch Diktatur oder Krieg, sondern durch die Diskussion um gewalttätige Computerspiele im Licht des Erfurter Massakers - und die Verschärfung des Jugendschutzes, die die Bundesregierung beschlossen hat. In e..
Wir haben nen Lückentext als Hausaufgabe aufbekommen und kann das nid.. Helft mir mal bitte... Bei der IONENBINDUNG ziehen sich _________ und positiv geladene Ionen gegenseitag an. Sie werden Anionen und _________ genannt. Die entgegengesetzt geladenen Ionen bilden eine regelmäßige Anordnung, die man _____________ nennt. Stoffe, die so au..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Filmrezension zu den Film Napola schreiben. Ich bin nicht besonders gut in Deutsch und würde mich freuen, wenn jemand meine Filmrezension kontrolliert. Der Film Napola - Elite für den Führer spielt im Jahre 1942 in Deutschland. Der Film erschien im Jahre 2004 und thematisiert das Leben der Jugendlichen in e..
hi erstmal ich muss eine Hausaufgabe machen, in der es um folgende Aufgabe geht. Ist es ein richtiger Ansatz über die Festlegung von sozialen und ökologischen Standards die Macht der Verbraucher einzusetzen, um die Lebens bzw. Arbeitsbedingungen in der 3.Welt zu verbessern? So ich habe schon etwas gemacht so ist es nicht ^^ Aber ich würde mic..
Hi, wir sollten einen Hausaufgabe machen, inder wir schreiben, was man Eltern vermitteln muss, die Kinder mit Down-Syndrom haben. (habe die Definition vom Down-Syndrom nicht reingeschrieben, da ich dies für unnötig halte) WILL EURE MEINUNG DAZU HÖREN. FEHLT ETWAS? WAS KANN MAN ERZGÄNZEN ODER BESSER MACHEN? ________________________________..
Ich finde, dass die Steuerprogression nicht gerecht ist, da man, wenn man mehr verdient auch mehr abgezogen bekommt, was dazu führt, dass der Ehrgeiz beträchtlich gesenkt wird um einen guten Beruf zu erlernen. Man möchte meistens den Beruf ausführen, weil er u.a. auch viel Geld bringt, aber es macht keinen Sinn diesen zu erlernen, wenn man genauso ..
Hi habe als Hausaufgabe auf diesen Song Männer von Herbert Grönemeyer in Frauen umzukomponieren ;) Jetzt brauch ich noch typische Frauenmerkmale =) Herbert Grönemeyer - Männer männer nehmen in den arm männer geben geborgenheit männer weinen heimlich männer brauchen viel zärtlichkeit männer sind so verletzlich männer sind auf diese..
hallo! Ich bräuchte dringend eure Hilfe: Ich habe heute eine Hausaufgabe bekommen die ich einfach nicht verstehe! Also hier die Angaben: Eine Ziegelwand ( "Lambda"=0,25 W/mK) eines Hauses misst 15 m in der Breite und 7m in der Höhe bei einer Dicke von 20cm. In dieser Wand sind 4 Fenster zu je 80cm x 120cm (k =1,1W/m²K). Die Temperaturdiffere..
Also hab das son kleines Problem. Was sind die harten und was sind die weichen Standortfaktoren? Ich wußte das mal, aber eben nicht mehr sicher. Muss da sowas in meiner Hausaufgabe für Erdkunde machen... Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...danke schon mal im Vorraus!
1. Wie heißen die wichtigsten Baugruppen eines Toasters. 2. Vergleiche einen Dauerläufer u. ein elektrisches Gerät, z.B. einen Handmixer. Schreibe Gemeinsamkeiten auf. Folgende Stichworte können helfen: Motor, Energiever- sorgung, Muskel, Getriebe, Kabel, Gelenke. 3. Zeichne einen zerlegten Hartrockner und beschrifte die Teile. Dies ..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Okay, hier ist der Letzte Teil! :-D Sorry falls ich Genervt habe oder so, trotzdem danke für die ganze Hilfe!) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist zu hart als hausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!