Menu schließen

Hallo leute



3530 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3530 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hallo leute:

3530 Forumsbeiträge zum Thema hallo leute:

Hallo Leute, wisst ihr, wo man für English G 21 A4 Workbook die Lösungen lesen kann? Gibt es eine Internetseite oder eine PDF-Datei, wo die Lösungen stehen?
Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Hallo Leute, ich schreibe diese Woche eine deutsch LK Klausur und habe den Unterschied zwischen Herders Sprachtheorie und die des Condillacs nicht verstanden könntet ihr mir diese bitte erläutern? Herder unterscheidet zwischen Mensch und Tier Condillac sieht keinen unterschied? Sprache ensteht für Herder durch die Seele, Reflexion - Wahrn..
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hallo Leute, Ich habe eine Hausaufgabe auf in Englisch. Worum es geht steht schon oben. Ich habe zwar schon 3 Pro Argumente gefunden, aber mir fallen keine mehr ein. Könnt ihr mir vielleicht einige Argumente nennen. Danke euch schon mal.
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Hallo Leute, ich bin jetzt hier bei meinen Freund und wir wollen für die Französisch-Arbeit morgen üben. Es kommt u.a. eine Wiederholung des passe compose dran. Das ist ja soweit nicht so schwer, aber es gibt ja auch noch diese dummen unregelmäßigen Verben. z.B. wird aus "venir" ein "venu" ... Das ist aber auch das einzige was wir wissen ^^ ..
Hallo Leute :) In der nächsten Arbeit sollen wir ein Movie Review schreiben.Zur Übung hab ich mal eins vorgeschrieben.Könnt ihr mir Verbesserungen geben ?:) DANKE ! :* My movie review is about "Mit dir an meiner Seite".The running time is 107 minutes. The movie ist from Nicholas Sparks.Miley Cyrus as ( Veronica "Ronnie") is the main figure in t..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Thema: strukturierte Inhaltsangabe und die Sachtextanalyse Anhand eines unbekannten Textes... 1 Einordnung in den Kontext, Einleitung: Autor, Quelle, Datum, Textart, Thema, Absicht So? 2 strukturierte Inhaltsangabe, unterteilt in Abschnitte.. sicht des autors angeben z.B er ..
Hallo Leute, ich suche eine Argumentation über das Kaugummi kauen in der Schule. Ich schreibe übermorgen eine Arbeit und mir liegt das Argumentieren überhaupt nicht. MFG Musen.
Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Hallo Leute ich hab paar Sprachprobleme und könnt ihr mir diese aufgaben für mich machen und mir schicken das wäre ganz schön Kurzgeschichte Marathon Reinhold Ziegler frage : erläutere die Beziehung des sohnes zu seinem vater und ziehe dazu textbelege heran hab euch lieb könnt ihr bitte diesen gefallen tun nur für diese sonst fr..
Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der folgenden Aufgabe: Im Jahre 1872 wurden auf Jamaika einige wenige Paare Mungos (eine ostindische Schleichkatze), die gute Rattenjäger sind, zur Bekämpfung der druch Schiffe eingeschleppten Ratten eingeführt, weil diese an den Zuckerrohrpflanzungen großen Schaden anrichteten. Nach einführung von ..
Hallo zusammen ich bin Mitglied in einem Chor von ca. 17 Personen, wir haben momentan nur ein Problem... Uns fehlt ein Name... Da wir keinen Namen haben werden wir des öfteren dann einfach so genannt wie`s den Leuten passt, aber das möchten wir nicht. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht aber wir haben keine guten namen gefunden... Vie..
hallo leute, brauche dringend bis morgen eine gedichtanalyse zu "Sommersonntag in der Stadt" von georg brittin wäre nett wenn ihr helfen würdet. DANKE
Hallo Leute! Beschäftige mich im Moment mit dem "Pro Sestio" von Cicero. Zur Kontrolle hätte ich gerne eine deutsche (nicht allzu freie Übersetung) des Textes. Hat vielleicht irgendjemand einen Link zu einer solchen Übersetzung? Ich konnte bisher einfach nichts finden - wenn es auch den ganzen Text nicht online auf deutsch gibt, so wäre ich sc..
Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage! und zwar, isses möglich einen handelsüblichen schwangerschaftstest zu fälschen? mein problem ist nämlich, dass mir meine freundin weiß machen will, dass sie schwanger ist, sie hat auch bei mir zu hause einen test gemacht und der war positiv! ich hab den vorher auch eingepackt gesehen! das einzige, ich war..
Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hallo leute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!