Menu schließen

Give a boy a gun summary



29 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Give a boy a gun summary:

Twelve - A book which came out for reading in 2002, a great success for Mc Donell, it was his first book and a bestseller. He is only in the age of 21 and a student of Harvard. The story is about the High Society and Drugs, Sex and a lot of different and crazy people. The homework was reading the book and give a short summery to the class. The text which I wrote is that what you should read beforethe lesson in wwhich you"ll hold the sppech... :) (957 Wörter)
Ich habe eine Summary und ein Comment zu dem Artikel "I was made to give up my daughter" geschrieben. In dem Artikel geht es darum, dass in Südamerika viele Mütter dazu gezwungen werden, ihr Kind aufzugeben. (1108 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema give a boy a gun summary:

"It has totally changed my life!" Ainsley Binnett, 14, didn`t think twice about helping a stranger in trouble. That Friday evening started pretty much as any other. I was on my way to see a band with my friends, Jennie and Kinsley. It was the first time I`d been allowed to go and see them play and I was really excited. It was only a short w..
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
hallo! kann mir villeicht jemand eine seite nennen wo ich eine gute summary über das buch give a boy a gun finden kann?ich hab schon in google nach geschaut aber dort habe ich nicht wirklich was gefunden!
Hi Leute, Ich schreib morgen meine Englisch-Klausur und wir schreiben über das Buch "The Giver" von Lois Lowry. Ich bräuchte ne Summary von chapter 1 - 3. Kann mir einer helfen die Summary zu erstellen ?
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hey, ich habe ein kleines summary zu der geschichte <black and white and everything between> geschrieben und würde mich freuen wenn ihr ecuh das mal durchlest und sozusagen korrektur lest ;) Danke im Vorraus The short story `Black and white and everything between` by George Dawson and Richard Glaubman deals with a black gardener who didn`t wan..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Habe eine Ihnhaltsangabe zum Buch Brave New World geschrieben und würde mich drüber freuen, wenn sie jmd. durchlesen würde und mir sagt was ich verbessern könnte bzw umschreiben usw. Summary The book „Brave new world“ by Aldous Huxley is about a world where are only exist happiness and a caste system in the association. Some new students ..
Hat jemand die summary und die Zusammenfassung vom 1-5 Kapital (the Giver by lois lowry) bitte um schnelle antwort danke im voraus
hey leute musste in englisch eine summary schreiben aber bin mir nicht sicher ob es mir gelungen ist ich würde mich echt freuen wenn ihn jemand für mich korriegieren würde dankee :D The Story "Against the rules "is about a girl called Vivian who has a conflict with her parents about her first date. Vivian is 16 years old . She tells her p..
Liebe E-hausaufgaben Mitglieder, ich habe hier eine Argumentation auf die schnelle zusammengebastelt und sollte auch gleich ne Übung für die Englisch-Klaus sein. Ich würde euch bitten mir Verbesserungsvorschläge zu geben oder die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Es wäre echt nett von euch. Hier der Text: There are always discussions abo..
Ich schreibe am Mittwoch einen Test über u.a einem Text aus unserem Englischbuch. Zur Übung habe ich einfach mal ein Summary von der Geschichte geschrieben, bin mir aber jetzt nicht sicher ob es grammatikalisch richtig ist. Falls jemand sich sicher in Englisch fühlt, wär es super nett wenn er es mir korrigieren würde :D Danke im vorraus Black ..
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
Hallo ihrs! Ich bin gerade dabei, einen Book report zu schreiben und zwar über das Bucht "The giver" von Louis Lowry..... Im Internet steht schon so einiges, aber trozzdem fällt es mir schwer darüber eine gute "Summary" zu machen (den rest hab ich schon) die einfach, nich zu lang ist, und alles beinhaltet.... Es is so schwer weil die Geschichte i..
kann einer bitte die paar aufgaben zum text lösen! Global warming hits the automotive industry Motor shows allow carmakers to display their plans for the next few years. In the past this often meant showing cars that were bigger, faster and more powerful. However, in motor shows around the world, people are now seeing a different type of car. T..
huhu habe ne bookreview geschrieben möchte aber dass ihr sie auf grammatik und co verbessert .... ich habe da einige stellen wo ich mir unsicher bin wie ich das jezz formulieren sollte und hoffe wenn ich es auf deutsch sage, dass ihr es mir dann übersetzen könnt... hier meine bookreview Book review of the novel “Hard Times” wr..
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
Summary of the plot: It is a very cold winter in Alaska and two Indians travel with six dogs. One of the dogs escape from the Indians and had been a wild dog. This dog is called Kiche and she is half dog and half wolf she got some cubs from a wolf, which was called One Eye. Only one was staying alive. He is called White Fang. He grew up in the wil..
Hallo, soll zu folgenden Text eine summary schreiben. Unter dem Text ist meine Summary! Einfach mal korigeiren vielleicht erweitern und unbedingt ein Einleitungssatz schreiben! One day … I went to the supermarket to buy some groceries form y wife. On the way home I stopped at an art gallery where they were holding a pop-art exhibit. Unfortuna..
Hi, ich muss ein summary schreiben,könnt ihr das vielleicht mal korrigieren danke Summary of the newspaper article „Political asylum for German family who refuses to send their children to school“ The article „Political asylum for german family who refuses to send their children to school“ is about a German family, called „Romeikes“, who go..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über give a boy a gun summary zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!