Menu schließen

Ghetto



57 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 49 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Judenverfolgung im Dritten Reich Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Judenverfolgung im Dritten Reich


8 Dokumente zum Thema Ghetto:

Was ist Holocaust? Zeittafel der Judenverfolgung (1106 Wörter)
Eine schriftliche Ausarbeitung mit folgenden Eckpunkten: 1) Judenverfolgung während der Kreuzzüge und früher 2) Gründe für die Judenverfolgung im 3. Reich 3) Von der Enteignung bis zur Ghettoisierung 4) Deportationen (680 Wörter)
Die hier angegebene Datei ist ein Referat über dass Buch "Im Vorhof der Hölle" von Carlo Ross,dass von einem Jungen ,im 3. Reich handelt, der von seiner Mutter getrennt in dass Konzentrationslager Theresienstadt deportiert wird. Biographie des Autors Carlo Ross, Inhaltsangaben, Personenkonstellation, ... Note: 1-2 (752 Wörter)
Detaillierte Biographie Franz Kafkas, mit Beschreibung persönlicher Probleme wie gestörte Vaterbeziehung, Krankheiten, doppelte Ghettosituation. Außerdem noch Brschreibung Kafkas wichtigster Werke. Habe ich für meine kleine Schwester konzipiert,die sich nicht in das Thema eingelesen hat, dieses Referat gehalten hat und eine 1 bekommen hat ( Sie ist in der 10. Klasse, Referat wurde aber von mir in der 12. verfasst ) (480 Wörter)
Eine Hausarbeit im Rahmen des Geschichtsunterrichts , u.a. zum Euthanasieprogramm, Gründe für die Judenverfolgung und Diskriminierung, Deportationen etc. Inhalt: -Gründe für die Judenverfolgung im Dritten Reich -Von der Enteignung bis zur Ghettoisierung -Deportation (Madagaskarplan) -Euthanasie (760 Wörter)
In dieser Facharbeit habe ich die Probleme einer Lateinamerikanischen Stadt am Beispiel ausführlich erläutert. Es sind auch eine Menge Bilder enthalten. Als Besonderen Schwerpunkt habe ich mir die Sraßenkinder gewählt. Gliederung: 1. Einleitung 2. Port-au-Prince 3. Probleme 4. Straßenkinder 5. Hilfe 6. Zusammenfassung 7. Bilder 8. Quellenverzeichnis (Erdkunde, ) (1906 Wörter)
THEMA: „Und der Widerstand, wird man fragen, wo bleibt der Widerstand ? [...] Kein einziger gerechter Schuss hat sich gelöst, Ruhe und Ordnung sind streng gewahrt worden, nichts von Widerstand.“ (S.98) - Nehmen Sie kritisch zu dieser negativen Bewertung des Verhaltens der Ghettobewohner gegenüber den Deutschen durch den Erzähler Stellung! (1968 Wörter)
Entstehungszeit, Heiliges Buch, ... (103 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema ghetto:

Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Also, da meine abf ja schon die wichtige frage gestellt hat mit der Buchvorstellung zu Boot Camp, will ich ne gescheite charackterisierung, da ich aus den büchern Ghetto Kidz, Ich knall euch ab und Asphalt tribe die personen charackterisieren soll. kann mir da jemand zu Connor Durell ( boot Camp) ne charackterisierung sagen? .. Pls? *ggg* wär lieb
Heey wir hatten in der schule schindlers liste geschaut und ein paar fragen zum film kann ich nicht mehr beantworten vielleicht könnt ihr mir helfen? Fragen: 1. Was wird am anfang der films gefeiert? 2. Wie kommt schindler an den tisch der ss-leute? warum ist er so großzügig? 3. Was passiert mit der Halbsehligkeit der Juden? 4. Wie wird..
Hallo, wir schreiben nächste Woche eine Arbeit. Wir mussten eine Textstelle in Kontext wiedergeben, bin mir unsicher ob das so okay ist oder nicht. Außerdem muss ich eine Interpretationshypothese schreiben und dies belegen. Einleitung Der DDR Autor Jurek Becker thematisiert in seinem berühmten Roman Jakob der Lügner, der 1997 veröffentlich wu..
Bitte guckt die Texte einfach mal durch... Schreibe eine kurze Zusammenfassung des Artikels. The newspaper article „Let’s be though on crime: teach children to love themselves“ written by Veronica Birkett in The Independent is about a long way to give children and teenagers their self-confidence back. Veronica B., a teacher, helps children i..
...klaut bei Kik! ...schwitzt beim KAcken! ...zieht kleine Kinder vom Fahhrad und riecht am Sattel! OMG, kennt ihr noch mehr solche komischen ghetto slang sprüche? Wenn ja einfach psoten! MFG
wie wirkt es auf euch wenn mädchen ghetto sprechen so man lutsch mir doch einen du spast usw. ? also und wenn sie wirklich hübsch aussehen ladylike und so reden wäre das ein abtörner für euch oder habt ihr da humor?
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Hallo, ich habe vor kurzem erfahren, dass ich meine Facharbeit in Englisch schreiben werden und habe mich auch bereits kurz mit meiner Lehrerin zusammengesetzt, um mögliche Themen zu finden. Ich habe vor den Ferien vorgeschlagen Utopie un Dystopie in Medien anhand der Serie Black Mirror zu thematisieren, was sie als grobe Idee gut fand. Wir wussten..
Guten Abeeend :] Ehm, kennt jemand von euch Rapper aus Norddeutschland? Bestenfalls aus Hamburg/Bremen? Egal, wie bekannt^^ (nur nicht gerade die Ghettonation :wink3:) Danke schonmal...ist echt wichtig ^^
Inhaltsangabe Bitte Bitte korrigieren schnell wie möglich Der Roman „Jakob der Lügner“ handelt es sich um das berühmteste Werk des deutschen Schriftstellers Jurek Becker, das 1969 publiziert wurde. Becker lässt einen Ich-Erzähler, der allerdings anonym bleibt, seine Geschichte darlegen, die vom Schicksal des polnischen Juden J..
Hi, also ich muss ein Referat über das Buch Ghettokidz machen. Hört sich recht einfach an aber ich muss eine Inhaltsangabe über das Buch schreiben die so ca. 10 Seiten haben sollte. Nun die Frage: Hat von euch schon jemand ein Referat über das Buch "Ghettokidz" von Morton Rhue gemacht? Und hat vielleicht noch die Dateien auf dem Computer sollte ..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo ich habe letztens mein Thema für eine Präsentation in der 12. bekommen. Leider habe ich nicht richtig ahnung davon. Könnte mir jemand helfen und sagen wie ich die Präsentation aufbauen sollte und so ein paar kernpunkte nennen um die ich die Präsentation erweitern kann? Danke :)
armes Deutschland^^ und eine schande fürn HipHop ist das :( guck euch das mal an : http://video.google.de/videoplay?docid=7421775790355899669&q=ghettonation
Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Bräuchte dringend die Noten für den elvis song in the ghetto, würde die noten gerne einem aufsatz beilegen, würde meiner musiknote sicher guttun. danke Backstage
ich weiß dass 2pac tot ist aber das neue lied ghetto gasbel hat er das gesungen ich weiß aber das er das geschrieben hat....
Hey Leutz, bräuchte dringend mal Hilfe. Brauch die Hausuafgabe zu morgen. Also ich soll diese 2 Fragen zu einem Liedtext von Udo Lindenberg beantworten: 1. welche gedanken tauchen dabei bei dir auf? 2. welche position des autoren wird hier sichtbar? -belege deine aussage mit textbeispielen! So das sind die Fragen. Mir fällt dazu irgendwie nicht..
Eure Meinung dazu? Und alle die Hip-hop eh nich abkönnen, dürfen sich die Kommentare sparen. Danke :) Ich find der Sampler is ganz gut geworden. Bushido wird wieder mehr Ghetto, aber is irgendwie immer noch nich das alte.)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ghetto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!