Menu schließen

Gedicht suche



139 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 139 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht suche:

139 Forumsbeiträge zum Thema gedicht suche:

Ich ging im Walde So für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Im Schatten sah ich Ein Blümchen stehn, Wie Sterne leuchtend, Wie Äuglein schön. Ich wollt es brechen, Da sagt es fein: Soll ich zum Welken gebrochen sein? Ich grub´s mit allen Den Würzeln aus, Zum Garten trug ich´s, Am hübschen Haus. Und pflanzt es..
Hallo, Ich suche eine Inhaltsangabe zum Gedicht "Nie mehr" von Ulla Hahn. Ich brauch die Inhaltsangabe sehr dringend...
hallo ich schreibe bald eine englisch arbeit wobei wir ein gedicht analysieren sollen. da ich in englisch eine niete bin wollte ich wissen ob ihr eine seite kennt wo floskeln aufgelsitet sind. da ja eigentlich die sätze auf viele gedichte passen. suche so sätze wie . das gedicht hat 3 strophen. das gedicht ist leicht zu verstehen usw. danke im v..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Halloo ihr lieben wir sollten das gedicht von J.W. Goethe in unsere Jugendsprachen umwandeln, d.h es soll ein Liebesgedicht aus der Sicht eines Jugendlichen! ich hab mir schon paar notizen gemacht aber das hört sich so kindisch und keine ahnung einfach zum lachen an :D hier ist das gedicht! schreibt mir bitte wie ich die stophen umschreiben k..
Winterlied Als ich heute von dir ging fiel der erste Schnee und es machte sich mein Kopf einen Reim auf Weh. Denn es war die Kälte nicht die die Tränen mir in die Augen trieb es war vielmehr Ungereimtes. Ach da warst du schon zu weit als ich nach dir rief und dich fragte wer die Nacht in deinen Reimen schlief. Hier meine Fr..
Ich liebe dich Ich liebe dich heißt auch: komm, schlaf mit mir. Es kann auch heißen: lass uns Kinder haben. Ich liebe dich. Ich bin sehr gern bei dir. Lass uns zusammen sein bis zum Begraben. Ich liebe dich heißt auch: Sei zu mir gut, mach mir das Leben leicht, das ich nicht zwinge. Wenn ich allein wär´, fehlte mir der Mut. Ich l..
Ich suche eine Analyse zu Ernst Jandls Gedicht "my own song", in der das Thema, die Aussage und die Gestaltungsmittel analysiert werden. Via Google habe ich nichts gefunden. Habt/kennt ihr eine Analyse zum Gedicht?
Guten Tag liebe Community, ich suche eine Interpretation zum verständniß des oben genannten Gedichtes. Danke im vorraus! :)
wie würdet ihr dieses gedicht interpretieren? "kann nicht steigen nicht fallen" von helga m. novak sieht so aus als hätte ich das fliegen verlernt kann nicht steigen nicht fallen flügellahm sitze ich da und brüte liebeserklärungen aus dabei gibt es eine menge vögel die sich nie von der erde lösen und springen und stolzieren mit gewölbten federn ..
Hallo Boyz and GirlZ mmh lieber dichter und dichterinnen ich habe sehr grosse schwiriegkeiten gedichte zu unterscheiden zwischen jambus und trochäus. bitte ich brauche dringend jambus und trochäus gedichte. Wenn es geht bitte nicht lang (kurz oder normal). gruß (WeEzY)
hallo.. könnt ihr mir mal bitte bei den aufgaben helfen wäre sehr nett. Die haben wir als hausaufgabe in deutsch aufbekommen . die fragen lauten: 1. mit welchen bildern wird die liebesbeziehung beschrieben? 2. Vergleiche die Formulierung "flügellos über dem Abgrund" in dem gedicht von Dagmar Nick mit "flügellahm" bei Helga M. Novak: Welche Liebeser..
Hallo Ich suche einen Inneren Monolog zum Gedicht "Nie Mehr" von Ulla Hahn. Ich brauche den Inneren Monolog ganz dringend.. Danke.
Hallo Leute, wir benötigen eine Gedichtinterpretation von Hans Kasper, bin schon seit langem am suchen und benötige unbedingt eine. Es wäre sehr gut, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Wenns gar nicht geht würde eine Inhaltsangabe oder eine Erzähltechnick reichen. Danke ;)
Hi @ all ich suche den gedicht potsdamer platz von titus müller im i.net hab ich schon gesucht aba die geben einen andren gedicht an. Danke für die Ant.
Suche zum Gedicht von Günter Kunert " zum ersten mal im Weltall" eine Interpretation, Textbeschreibung oder Inhaltsangabe.  Im Gedicht sollte es um Juri Gagarin gehen.
hallloooooo @allll brauche dringend hilfe in deutsch ich suche eine analsye zum gedicht "gewisse verbindung" von karin kiwus HABE SCHON IN GOOGLE ANGEGEBEN ABER LEIDER NICHTS GEFUNDEN ICH BIN EUCH DANKBAR WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET IRGENDWAS ÜBER DIESES GEDICHT ZU FINDEN DANKE SCHONMAL ........
Hallo miteinander! ich suche eine Interpretation dieses Gedichtes! Gegoogelt hab ich schon, gefunden hab ich nix..hat vll jemand von euch ne Idee?
Hey ich suche eine Gedichtsinterpretation von dem gedicht "in der Fremde" von Heinrich Heine. Hier gibt es leider nur ein anderes Gedicht von Heine mit dem gleichen Titel... ich fänds super wenn mir jemand helfen kann
hallloooooo @allll brauche dringend hilfe in deutsch ich suche eine analsye zum gedicht "Fragile" von karin kiwus "Fragile" Wenn ich jetzt sage ich liebe dich übergebe ich nur vorsichtig das Geschenk zu einem Fest das wir beide noch nie gefeiert haben Und wenn du gleich wieder allein deinen Geburtstag vor Augen hast und dieses..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gedicht suche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!