Menu schließen

Einzelheiten



30 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Einzelheiten:

Bei dieser DAtei handelt es sich um eine Beschreibung von meinem Fahrrad. Hier zu habe ich alle kleinsten einzelheiten aufgeschrieben. (416 Wörter)
Aufbau und Geschichte des Abakus, Konrad Zuse Kurzbiographie, Daten und Entstehung des Z3, Geschichte und Aufbau der Colossus, Entstehung und Aufbau der Mark I, Geschichte und Daten zum ENIAC, Aufbau und Funktionsweise eine Elektronenröhre und eines Relais, Glossar Inhaltsverzeichnis: 1 Einleitung 2 Der Abakus 2.1 Der Aufbau und verschiedene Formen des Abakus 2.2 Die Geschichte Abakus 2.3 Die Zahlendarstellung auf dem chinesischen Abakus 3 Konrad Zuse und die Z3 3.1 Kurzbiographie Zuses 3.2 Die Entstehung und Daten der Z3 4 Die Colossus 4.1 Die Entstehungsgeschichte der Colossus 4.2 Der Aufbau der Colossus 5 Die Mark I 5.1 Die Entstehung von der Mark I 5.2 Einzelheiten über die Mark I 6 ENIAC 6.1 Die Entwicklungsgeschichte des ENIACs 6.2 Daten des ENIACs 7 Relais und Elektronenröhre 7.1 Aufbau und Funktionsweise eines Relais 7.2 Arbeitsweise einer Elektronenröhre (3251 Wörter)
Ausführliche Präsentation mit zahlreichen Bildern und Grafiken zu den Fragestellungen: Wie funktionieren Übernahmen? Welche Arten gibt es? Was sind die Folgen? Welche Unterschiede gibt es? Alle Einzelheiten an Fallbeispielen erläutert! (32 Folien) (977 Wörter)
Dieser Lebens lauf geht mehr in die Einzelheiten seines Lebens ein wie Ausbildung und die spätere komplette Taubheit (885 Wörter)
Ein Referat über die El Nino Winde. Mit allen Einzelheiten und veranschaulichenden Bildern. Ich hoffe es bringt euch etwas :)

25 Forumsbeiträge zum Thema einzelheiten:

Hey! Ich bin echt am verzweifeln.Schreib bald ne Bioarbeit über Assimilation und Dissimilation. Ich hab aber echt kein Plan,wie dass alles funktioniert. Die verschiedenen Prozesse,das mit dem komischen ADP/ATP (was ist das?).... könnte mir das vielleicht mal jemand so erklären,dass man das versteht,ohne ewig viele Grundlagen in chemie zu besitzen..
Sooo, nach Fabis Wünschen eröffne ich nun den offiziellen Laberthread... :lachen: Na los Fabi, dann raus mit den schmutzigen Einzelheiten, was hast du mit Sven(falls derjenige welcher so heißt) vor? :wink3:
Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus welche religion kann man welchen Begriff zuordnen, manche Begriffe passen aber zu mehreren stellen... erfüllung=nähe Gottes,viele einzelheiten werden geschildert, erzählt wird nur gleichnishaft, erlösung muss der Mensch selbst leisten, warten auf den Messias, fegefeuer, Reinkarnation, Geric..
Hallo Leute, ich mochte euch UM HILFE bitten ! Schnell wie moglich. Ich bin in Deutschland erst mal seit 3 Jahren und bin in Realschule und habe jetzt eine Hausaufgabe bekommen :( zum diesem text http://www.i-bahmueller.de/seattle.htm Ich muss die Rede des Indianerhauptlings schreiben -Informiere in der Einleitung uber den Redner,den Adre..
Muss ein Vortrag über Jackie Chan halten -_- Könnt ihr mir vllt ein paar Einzelheiten über ihn nennen?
Redeanalyse von Johannes Rau Die Dankesrede von Johannes Rau ,die am 23.05.1993 vor der Bundesversammlung nach der Wahl zu Bundespräsidenten gehalten worden ist ,umfasst 8 Abschnitte (Z.1-40). Zu beginn der Rede bedankt er sich an die Wähler,die ihn gewählt haben und bekundet denen sein Respekt .Im weiteren Abschnitt er..
Hallo! Ich bin gerade dabei meinem Cousin beim Lernen für eine Erdkundeklausur zu helfen, aber ich habe hier ein Thema, das ich selbst nicht so genau erklären kann. (Ich hab Erdkunde vor 1 Jahr abgewählt.) Hier jetzt meine Frage: Warum bewegt sich (auf der Nordhalbkugel) die Luft im Uhrzeigersinn aus einem Hoch hinaus und gegen den Uhrzeig..
man man man ich reg mich gerad mega auf wegen dem spinner kann ich nicht mehr zum Training :( :( :( Explosion auf dem Neumarkt Osnabrück Bei einer Explosion auf dem Osnabrücker Neumarkt ist am Mittwochnachmittag gegen 16:35 Uhr ein Mann ums Leben gekommen. Einzelheiten seien derzeit unklar, sagte ein Polizeisprecher. So sei noch nicht bekannt, ob ..
Also es handelt es sich um Folgendes: Ich hatte mich mit meinem Musiklehrer über Rockmusik unterhalten und wir kamen zufällig auf die Band Guns N` Roses zu sprechen. Wir redeten weiter und er meinte das die heutige Generation wohl kaum weiß wer das ist bzw. irgendetwas über diese Band weiß. So kam es dann zu einer Wette deren Einzelheiten ich jetz..
bitte leute..wenn ihr diese sätze übersätzen könntet wär dass sehr nett.. 1.NAChdem HElen das VisiUM füR AustRaliEn zugeschiCKT wordeN wAR,scHriEb sie eineN BrieF an iHre SchwEster Sarah. 2.Helen wird iN Australien eiN höheres Gehalt geZahLt bekomMEn.. 3.Der englischen SchÜlerin wurDen viEle EinzelheiTen über das Leben in AUstraLien erzÄhL..
ich habe leider autor und namen vergessen.. es handelte von arbeit und ähnelt (im gewissen maße) der kurzgeschichte "die tochter" von peter bichsel.. hat einer eine idee.. das ist schon paar jahre her ich kann mich kaum an einzelheiten errinern
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen :) 1.Zwischen den Händlern und Zulieferern verhandeln Einkäufer über den Preis der gelieferten Ware,den Zeitraum der Lieferung und über zu beachtende Einzelheiten.Was bedeutet das für die Sub-Unternehmen? 2.Viele Einzelhändler bieten häufig wechselnde Saisonware an,um ihre Kunden "bei Lau..
Das Bild heißt der bildtitel heißt auch so Luther,der Dudelsack des Teufels-Holzschnitt von Eduard schoen,1535 Frage 1: was sagt der bildtitel über die Entstehungszeit und den Künstler aus? Frage 2: suche in Lexika oder Internet nach Informationen zur Entstehungszeit und zum Künstler. Frage 3: kläre in welcher geschichtlichen Epoche das Bild ..
Hey Leute! Habe hier vier Fragen zum ersten Kapitel von Effi Briest. Wer etwas zu den Fragen weiß bitte schreiben. Die vier Fragen lauten: 1. Wie werden die Charaktere der Hauptpersonen dargestellt(Effi,Fr. von Briest, Hr. von Briest, Hr. von Instetten)? 2. Welche Beziehungen zwischen den Personen werden angedeutet? 3. Was ist im Zusammenhang mit ..
Ich brauche unbedingt ein paar anregungen zum Thema Ruhrgebiert,Strukturwandel und viele wichtige Einzelheiten.Ich muss darüber eine Facharbeit schreiben. Ist sehr wirchtig.
Könntet ihr mir den Namen des Mannes und ein paar einzelheiten zu ihm&der grändung der sekte geben?danke
Hallo liebe user ich bräuchte hilfe für ein referst in Politikt und Wirtschaft könntet ihr mir bitte helfen hier das problem: Mitt Romnay Steckbrief Geburtsort: Detroid Geburtsdatum: 12.3.1947 Nationalität: Bürgerlichername: Spitzname: Ereignisse/Details: ICH BRÄUCHTE BITTE HILFE BEI DEN LEEREN FELDERN WÄRE NETT VON EUCH WENN IHR ANTWOR..
Vielleicht kennt das Video schon jemand ;) Ich finds einfach götttlich :lache natürlich konnte sie nicht die ganzen blöden kommentare auf sich sitzen lassen. Deshalb: Das Girl mag so blöd sein wie sie will....das gibt niemandem das Recht, hier ihren Namen und ihr Bild zu posten. (Schutz der Persönlichkeit) Und dann gab es da am Rand noch..
Hey Leute kann mir mal jemand kurz zusammenfassen was Ceesar damals in seiner Zeit bewegt hat oder sonstiges brauch es für ein Vortrag. Ich weiß das er aus einem Bürgerkrieg empor stieg und dann zum Senat wurde jedoch kurz darauf in einer Sitzung ermordet wurde zu diesen zweil Teilen bräucht ich ein wenig mehr Einzelheiten.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einzelheiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!