Menu schließen

Die perfekte Schule



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die perfekte Schule:

21 Forumsbeiträge zum Thema die perfekte Schule:

Wir haben in der Schule folgenden Auftrag bekommen: Auftrag: "Die Klasse führt eine Gerichtsverhandlung über den Mordfall Marie/ Woyzeck. Jede Person (u.U. in Zusammenarbeit mit anderen) bereitet sich auf ihre Rolle in der Gerichtsverhandlung vor. Die Gerichtsverhandlung findet in einer Deutschstunde statt. In dieser Stunde muss das Gericht zu ein..
Hier noch einmal zur Erinnerung: Unser aktueller Wettbewerb endet heute Abend um 18 Uhr. Es gibt dabei 1000 Credits zu gewinnen! Dieses mal haben wir eine sehr kreative Aufgabe für dich. Wir möchten, dass du einen Text verfasst und darin so witzig wie möglich die Frage beantwortest: > Warum ist e-Hausaufgaben.de die perfekte Schülercommunity..
Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
hi,ich bins schon wieder... :) macht man sich strafbar,wenn man jemanden über nacht bei sich aufnimmt weil er von daheim weggelaufen ist? weil meine eltern-vor allem meine mutter-is der horror. meine freundin und ein kumpel wollen mich morgen oder spätestens donnerstag nach der schule abholen weil ich daheim nur niedergemacht werde. wobei:ich habe ..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
hey, kann mir das bitte jemand durch sehen? Danke dieses Essay behandelt die Frage ob das Leben in einer agressions- beziehungsweise gewaltfreien Gesellschaft möglich ist. Um diese Frage zu beantworten muss zu allererst der Begriff Gemeinschaft definiert werden. Die Gemeinschaft ist eine zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, ..
wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen? 2) Wie sollte sie von außen aussehen? 3) Wie sollte die Schule von innen aufgeteilt sein? 4) Habt ihr Vorschläge für die Ausstattung? liebe Grüße MayLi
hallo, ich muss eine Entschuldigung schrieben. Es geht um folgendes: Das Fastenbrechenfest: 20. September 2009 (Aufgrund verschiedener Berechnungsgrundlagen, kann dieses Datum um einen Tag variieren) Das heißt es kann auch am Montag sein. Es soll in den Entschuldigung stehen dass ich am Montag frei haben möchte wenn der Fastenbrechenfest ..
Meine Freundin sucht Hochsteckfrisuren, die sie auch mal schnell vor der schule machen kann. Also nicht zu schick. Laufen ja viele Momentan mit einem modernen Dout bezeichne ich es jetzt mal rum. Wie geht denn ein solcher? Sowas in der Art.... http://www.laserlaser.biz/blog/wp-content/uploads/2010/01/jennifer-rostock-das-perfekte-promi-dinner-v..
Falls jemand von euch den Fall Maximilian Sander kennt, folgende Frage : 1. Was habt ihr von ihm gehalten ? 2. War er schizo oder einfach nur krank ? 3. Gibt es noch Video von ihm zu sehen ? Zur Erinnerung : Braunfels in Oberbayern, 23. April 2002. In einem Waldstück findet ein Jogger in den frühen Morgenstunden die Leiche eines jungen ..
Es is soo das ich in Musik ein Rap schrieben muss. Ich muss ihn nicht "vorrappen" sondern nur vortragen. Meine Lehrerin wird sich das notiren wie es geworden ist. Da ich in der Schule über haupt nicht gut in musim bin. Weil mich mozart und so über haupt nicht interessirt. Da Hip hop überhaupt nciht meine musik richtung ist, wollte ich fragen wir i..
Wir möchten in der Schülerzeitung eine Charakteristik von dem "perfekten" Lehrer schreiben. Was stellt ihr euch denn so darunter vor? Liebe Grüße Laura
Hey ihr Lieben, ich bräuchte dringend eine Charakteristik vom Famulus Wagner - wobei ich dies selbst hinbekomme. Wichtiger ist mir die Frage, ob er der perfekte Schüler ist (kurz erörtern).
guten tag ich brauche die perfekte BEWeRBUNG und den perfekten Lebenslauf! ICh schreibe eine klausur und soll dann einen lebenslauf und eine bewerbung erfassen! 3h! Kennt jemand vllt einen perfekten lebenslauf oder eine perfekte bewerbung im internet? danke schön im vorraus!
Hey! Ich war letzte Woche auf Kursfahrt in Paris. Dabei musste ich mir mein Zimmer mit sonem total komischen Typen teilen: 1. Er ist wahnsinnig unhygienisch; d.h. er hat sich max. 3mal innerhalb dieser Woche geduscht - allerdings auch immer nur dann, wenn ich ihn vorher drauf angesprochen hab und dazu aufgefordert hab! Allerdings war nach dem..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Ich hab vor ca. ner woche diesen beitrag erstellt: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-161388-Chatten-mit-einem-Jungen-aus-der-Schule-Weihnachtsmarkt-.php Das hat sich jetzt auch geregelt er schreibt mich ab sofort auch immer an. Wir schreiben eig. jeden tag lächeln uns in der schule an haben aber noch nie miteinander geredet. Das trau ich mich ..
Hey Leute ^^ Also ich hätte da mal so mehrere Frage g* In vielen Filmen sieht man doch die perfekten Menschen. Leute die gentechnisch verändert sind und irgendwann ist es auch soweit.(Ich weiß das erleben wir nicht mehr)Man kann dann zum Beispiel die Augenfrage, Haarfarbe, Intelligenz eines Kindes manipulieren. Was glaubt ihr gibt es dann w..
Inhaltsangabe „Der Schüler Gerber“ ist ein Roman von Friedrich Torberg aus dem Jahr 1930. Er erzählt die tragische Geschichte des Machtkampfes zwischen Schüler und Lehrer. Die Oktavaner, Schülerinnen und Schüler des Realgymnasiums XVI, befinden sich in der Matura Klasse. Der meistgehasste Mathematikprofessor in der gesamten Schule, w..
Hi Leute, wie geht`s? Ich möchte sehr gerne mal von euch erfahren, wie für euch der perfekte Tag aussieht! Also ich werde euch mal erzählen, was ich für Vorstellungen habe von meinem perfekten Tag. 1.Beim perfektem Tag richte ich mich nicht nach der Uhr! (*d.h: ich werde nicht meine Armbanduhr anziehen oder sonst wo auf eine Uhr schauen de..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über die perfekte Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!