Menu schließen

Deutschland afrika



24 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Deutschland afrika:

Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)
Hier der Text zu den Aufständen während der Kolonialzeiten Es handelt sich um die Kolonien Deutschlands in Afrika (Deutsch-Südwest-Afrika). Es handelte sich um das Stammesgebiet der Hereros und der Namas. Wegen die brutalen Unterdrückung durch die Kolonialherren lehnten sich die Einheimischen auf. (889 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema deutschland afrika:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
habe das Thema Fussball- Geschichte und wie wurde Fußball zu einem Massenereignis in Afrika, Amerika und Europa Gliederung: 1. Geschichte des Fußballs 2. Wie der Fußball in die Länder kam 2.1 Deutschland 2.2 USA 2.3 Afrikanischen Staat 3. Volkssport 3.1 Afrika 3.2 Amerika 3.3 Europa 3.4 Jugend 4. Massenereignis 4.1 Populär (fußball)..
Was versprach sich Deutschland von einem Stützpunkt in China? Mein Ansatz: China als Markt der Zukunft. Aber wie ist das gemeint? Wie beantwortet der Film diese Frage?
Heyho, wollte mal wissen was ihr davon haltet?! Ob ihr selber noch welche habt!? Aus welchen Ländern usw.?! Und was ihr daran gut findet! Für die jenigen, die Brieffreundschaften suchen ist diese Seite zu empfehlen ;) http://www.mailfriends.de Ich selber habe zur Zeit leider nur eine Brieffreundin und die kommt aus Deutschland, hatte ab..
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
ist deutschland wirklich für fremdenhass bekannt? Also ich denke das es ein wenig mehr "nazis" gibt als in anderen ländern in europa (z.b. pole,england,frankreich) Ich finde das echt übertrieben: Die wohl bekannteste englischsprachige Reiseführer-Reihe ist der australisch-britische "Lonely Planet". In dessen aktuellem Deutschland-Führer kommt ..
Am Horn von Afrika, vor allem in Somalia, Kenia, Äthiopien und Dschibuti, sind knapp 12 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht. EURE SPENDE KANN LEBEN RETTEN! Genauere Infos zur Spende findet ihr unter diesem Link: http://www.aktion-deutschland-​hilft.de/de/hilfseinsaetze/ost​afrika/hungersnot-in-ostafrika​-jetzt-spenden/?..
Ich brauche Hilfe bei dieser frage und zwar: Gibt es auch Pflanzen aus Afrika, die mittlerweile bei uns in Deutschland wachsen können?
Gibt es  Gegenüberstellung von Ländern(Europa) vs Afrika z.B, Ein Kind in Deutschland besucht im Alter von 5 Jahren ein Kindergarten wobei ein 5-jähriges Kind in Afrika schon arbeitet Mit 8 besucht das KInd in Deutschland die Schule und das Kind in Afrika... usw (Ich suche 2 gegenüberstellung, Zwei Länder in Europa vs 2 in Afrika..
Nenne Gründe und Argumente, wie die Nation ihre Kolonien in Afrika rechtfertigen? Russland: -erste Nation der Welt -muss an der Spitze stehen („um andere Völker bei sich aufzunehmen“) -Lebensgefühl der Russen  Grundlage -nur der erste Platz zählt -Glaube zu einem vorbestimmten Ziel Frankreich: -älteste Nation -Tradition -..
Zunächst benötige ich Grundinformationen über die jeweilige Kolonialpolitik von Deu, F und GB. Dazu kommen noch folgende Aufgaben: +Wann und wie wurde Afrike aufgeteilt? +Welches Ereignis bewirkte den Wettlauf um Afrika? +Welche Bedeutung hat der Sues-Kanal für GB? +Was wurde auf dem Berliner Kongress 1884-85 beschlossen? +Welche Rolle spie..
Kann man das so sagen? Ich habe einige Fotos von meiner Familie und andere von meinen Freunden. Die meisten Fotos sind jedoch von meinem Patenkind Jean, welcher lebt in Afrika. Auf einigen ist er zu Besuch in Deutschland. Diese Fotos erinnern mich alle an dieschönen Momente im Leben. Aber ich frage mich, was jeder denkt, wenner sieht meine Galer..
überschrift handout über Südafrika Lage und Topographie - 47 Mio. Menschen, davon 35% in Armut Einkommen 1-2 € pro Tag - viele HIV infiziert, 1,2 Millionen starben an AIDS - 121912 Quadratkilometer dass 3fache von Deutschland - höchste Gebirge (Drakensberge=Drachenberge 3482 Meter) - Nachbarländer: Botswana, Lesotho, Mosambik, Namibia, Sim..
Europa (Gastgeber + 13 Startplätze) Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Serbien-Montenegro, Ukraine, Schweiz die 3 mannschaften kämpfen noch : (Spanien, Norwegen,Tschechien) Asien (4Teilnehmer) Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea Südamerika (4 Teilnehmer) Argentinien, Brasilien, Ecu..
ich brauche gegensätze für deutschland und afrika ( armut und reichtum)
https://i.imgur.com/ila36L0.jpg Migration Wir leben in einer sich rasant veränderten Zeit, in der viele Menschen nach besseres Leben suchen. Folglich denken Sie über Immigrationen. In der Gegenwart werden über diese Phänomene überall diskutiert. Somit stellt sich die Frage, ob soll man diese Migration fördern. Bezüglich dieses Thema möchte ich ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutschland afrika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!