Menu schließen

Demos



20 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Demos:

In dieser Zusammenfassung handelt es sich umd das Wahlsystem in Deutschland, die Grundsätze der Wahl und um Demoskopie und Wahlen. Alles was man wissen sollte über das Wahlsystem, um nicht als politischer Analphabet an diese Sache ranzugehen! (370 Wörter)
Es handelt sich hier um eine selbsterstellte Broschüre zu ATTAC. Die einzelen Seiten müssen dann nur noch ausgeschnitten und zusammengeheftet werden. Themengebiete: 1. Entstehung 2. Forderungen 3. Aktivitäten (14 seitig!) (498 Wörter)
Referat: Einrichtung von Festen und Festablauf in der Kaiserzeit: Die Demosthenia von Oinoanda

17 Forumsbeiträge zum Thema demos:

Hallo ich muss eine Meinungsrede schreiben und dabei folgende Arbeitsaufträge erledigen: https://kurier.at/politik/die-neue-g...oisten/752.307 - Fasse die Hauptaussagen des Artikels und der Grafik zusammen. Gehe dabei darauf ein, welche Gründe und Ängste hinter den Aussagen stecken können. - Untersuche, ob deine Erfahrungen mit der Jugend..
Als Pseudo-Xenophon (teils auch: „der alte Oligarch“) wird ein anonymer antiker griechischer Autor bezeichnet, der wohl im letzten Drittel des 5. Jahrhunderts v. Chr., nach 430 und vor 411 v. Chr., eine Schrift über den „Staat der Athener“ verfasst hat, die unter den Schriften Xenophons überliefert wurde, aber nicht von diesem stammt. Das Werk darf..
ich brauche hilfe bei meiner erörterung von der sterbehilfe. kann mir jemand helfen? ich hab zwar schon viel text, aber alles ist so...naja nichts ganzes halt :( ich verlang jetzt nicht (obwohl das nett wäre ;-] dass ihr den ganzen text überarbeitet) aber lösungsansätze wären doch danz hilfreich. achja: eine einleitung war vorgegeben, jetzt muss..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Halihalo :D, Ich wohn ich Rostock, und der G8-Gipfel findet in der Nähe statt, in Heiligen Damm... in einer meiner Nachbarschulen sitzn die G8-Gegner drin, und wenns denn später dieses Treffen gibt, wird es sicher Demos und Streiks oder sowas in der Art gebn, meine Lehrerin sagte das wenns um Politik und Meinung geht is das immer sehr gefährlich d..
Das ist der Text Und Ich Muss diesen Text analysieren Aber Ich Weiss nicht Wie Ich Das machen soll da Wir in Geschichte Noch nie eine Analyse geschrieben haben :( Eid der Bewohner Von chalkis auf Euböa Als im jahre 446 Die Städte der insel Euböa Von Athen abfielen, wurden Sie rasch militärisch niedergeworfen. Sie wurden gezwungen, im Bund Zu ..
Ich muss bis Dienstag einen Leistungsnachweis in Spanisch zum Thema "ETA" abgeben. Ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand kurz über meinen Text rüberlesen und diesen korrigieren könnte (: Vielen Dank schonmal im Vorraus (: Durante la dictadura de Franco, la lenga vasca estuvó prohibido, su cul..
1. Estimados señores: Si hay una ruta que combina a la perfección las expectativas internas y personales del viajero, con un entorno natural y cultural singular es, sin dudas, el Camino de Santiago. Yo tuve la oportunidad de hacer el camino de santiago es una experiencia unica, se lo aconsejo todo aquel que le apetezca disfrutar de la natural..
Ich musste eine Eröterung in Spanisch zum Thema Unabhängikeit der Jugendlichen von den Eltern schreiben. Nun bin ich mich nicht sicher ob das richtig ist. Bitte um Hilfe! LG Hier der Text: Los jóvenes debería ser independiente con aprox.16 anos o aprox.23? Cada persona recorre varios fase en su vida . El primero fase empieza con la niñ..
ich wollte fragen also wie ich ghört habe gibt es gefelschte spiele für PSP als irgendwie von Pc ein Gutes Spiel downloaden und dn dur kabel auf die meorie Karte koperen und dann spielen aber um die Spiele spielen zu können braucht man ja noch Softtware aber ich habe leider nichts und ich möchte aucg kostenlos psp Spiele haben also mein Freund hat ..
Hallo Leute, kann einer von euch Meine Nachricht korrigieren, wenn es Fehler drin sind. Im Juni 2006 wurde der 17Jährige Ricado in Fernando(stadt) im Wald aus Rache bruttal ermordert.Er bekamm mehr als 48 Messersticher.Seine Finger, Nase, Ohren und sein Penis wurden abgeschnitten und später auf die Straße verteilt. Die Nachbarn entdeckten die ..
hey leute heute gab es in duisburg und auch in anderen Städten Deutschlands Demos. Denkt ihr,sind die Demos hier umsonst ? Was denkt ihr darüber ? lg
Hi! Ich und meine Band haben mal so ganz einfache Demoaufnahmen gemacht... Ich hab da mal was hochgeladen könnt mir ja mal sagen wir ihr das findet... Der Lars :D Achja der Link ist: http://www.sixhundredseven.de/trouble_times.mp3 Könnt ja auch mal unter www.sixhundredseven.de n bisschen rumwuseln...
wollte mal wissen wie ihr dazu steht 1. geht ihr auf demos 2. findet ihr die neuen versammlungsgesetzte via bayern udn baden württemberg gut
hallo, ich suche in chronologischer abfolge mit Datum, die Anfänge der Demostationen in Libyen und den weiteren Verlauf. Wann wer welche Stadt erobert hat, und weitere Informationen zum Bürgerkrieg in Libyen Vielen Dank für eure Hilfe
hi leute, ich hab seit ein paar wochen das nokia n97 mini.... ich hab da nur 5 spiele die nur ein paar minuten gehen, da dass demos sind wo kann ich spiele für mien handy runterladen und wie kann ich sie aufs handy übertragen? dankee schon mal im voraus
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe! Wir sollen zu dem Buch "Das Attentat" Aspekte untersuchen! Mein Thema: Zeithintergrund (z.B.: Beerdigung, Demos) Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich machen soll! Wir müsse zu unseren Themen ein Blatt/Übersicht erstellen! Könnte mir vlt jemand sagen was ich da schreiben soll! Wäre echt hamm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über demos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!