Menu schließen

Das richtige kürzen



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das richtige kürzen:

17 Forumsbeiträge zum Thema das richtige kürzen:

Hey Leute, ich soll einen kurzen Aufsatz in Französisch erstellen (4-6 Sätze) was ich einen Tag und eine Nacht in Paris mache. Dabei sollen folgende Wörter enthalten sein: admirer, avoir faim, l`escalier, s`asseoir, bureau, de tabac. Aber ich finde keinen so richtigen Anfang. Bitte helft mir.
also ich war heute mit einer freundin, hoffentlich bald richtige freundin :) ; essen und danach noch n bischen bei mir wir ham gekuschelt und so weiter und ich habs mal wieder nich ausgehalten und n kleines gedicht geschrieben, ich bitte mal um einen kurzen (oder längeren) kommentar ;) danke Ich werde kämpfen Du hast mir geholfen, aus dem ..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo, hat vielleicht jemand die Inhaktsangabe von "Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann oder kann mir dabei behilflich sein? Hier erst einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit versteh ich einfach nicht. Als wär`s nicht deine Tochter, dein Fleisch und Blut da oben." Sie spreizte den..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst kurzen und bündigen Zusammenfassung der wichtigsten Fußballregeln. Ich hab schon ein paar Seiten angeklickt, finde aber einfach nicht das Richtige. Wäre echt dankbar für ein wenig Hilfe. Gruß Maia
Hey In ein paar Wochen halten wir in einer Gruppe ein Referat (mit starkem Praxisbezug) zum Thema Medien. Es geht darum den Studierenden den richtigen Umgang mit jeglich Medien zu erläutern in ca 3 Stunden (zumindest Plakat Tafel Pinwand und Folien) - Powerpoint müssen wir dann eine Woche später machen ^^ Der theoretische Teil (Vortragsteil..
Hallo! Wir nehmen in Deutsch gerade die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" durch und ich muss bis morgen noch eine Aufgabe machen: Warum hat die Frau ein Stopfei in der Hand? Bitte helft mir! Dankeschön schonmal im Voraus! Und hier einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit vers..
Habe ich die Antworten richtig beantwortet? 1. Wann träumt immer ein Mensch und wie oft? Träumen kann man nur dann wenn man nicht im Tiefschlaf ist. Jeder Mensch träumt jede Nacht, aber meist erinnert man sich nicht daran. Etwa ein Viertel der Schlafzeit ist von Träumen angefüllt. Wenn man während eines Traumens aufwacht, erinnert man sicht..
https://i.imgur.com/jWTuhj9.jpg In der satirischen Kurzgeschichte „Fernsehmärchen“ von Ernst A. Ekker geht um einen Mann namens Herr Maier der mit seiner Familie und seinem Freund kein Gespräch führen kann, da alle lieber fernsehen. Herr Maier versucht mit seiner Frau ins Gespräch zu kommen, das gelingt ihm nicht, da seine Frau lieber fernsieht..
16x 5z^4 ___ ____ 25z 8x^7 das sollen bruchstriche sein(sorry ;-p) und dazwischen steht natürlich ein malzeichen
Also wenn ich z.B. 1 6/8 habe und ich wiill es kürzen habe ich dann 1 3/4 oder habe ich nur 3/4 ? Was ist nun die richtige antwort ?=? Bitte antwortet mir heute unbedingt , weil ich ich es morgen in mathe wissen muss und dort eine arbeit
Kann mir jemand villeicht diesen kurzen Text ins englische übersetzen? Lebenserfahrungen sind vor allem für die individuelle Entwicklung von großer Bedeutung. Gerade im Kinder- und Jugendalter spielen sie eine wichtige Rolle und können das ganze Leben beeinflussen. Man muss verschiedene Entscheidungen treffen um herauszufinden was für einen das..
Hallo liebe Gemeinde! Und zwar möchte ich euch bitten, mir diese kurzen Sätze mal eben zu übersetzen! Ist wichtig! 1. Gestern sind wir ins Kino gegangen. 2. Marie und Marc gehen oft ins Theater. 3. Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht. 4. Marie und Ellen sind Schwestern und sie haben auch einen kleinen Bruder 5. DU hast nicht die r..
Hey Ich muss einen kurzen vortrag über Louis xiv revokes the Edict of Nantes. Mein Part ist die vorgeschichte. Ich hab das zusammen gestellt, aber irgentwie kriege ich keinen zusammenhang.Ich bekomme keine richtige einleitung. Könnt ihr mir bitte helfen. Was ist hier falsch. Kennt ihr vieleicht noch einpaar rechte was die hugenots machen durf..
Heute referiere ich über meine Lieblingsstadt Lienz. Man nennt sie auch Sonnenstadt. Lienz ist eine Stadt in Tirol, richtiger gesagt in Osttirol. Ich möchte euch sogleich einen kurzen Film über Lienz zeigen. Das Stadtgebiet ist 16m² groß und umfasst Teile des Liener Beckens. Flüsse in Lienz sind die Insel und die Drau. Die Stadt hat ungefähr 12..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das richtige kürzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!