Menu schließen

Das menschliche Auge



32 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Das menschliche Auge:

Der biologische Aufbau, wie unser menschliches Auge funktioniert, die häufigsten Augenfehler und wie sich korrigieren lassen. ( + zahlreiche Abbildungen) (662 Wörter)
Die Aufgabenstellung zu dieser Hausaufgabe war es, eine Station zu entwerfen, die den Mitschülern zeigt, wie das menschliche Auge funktioniert. Die Bearbeitung der Station durch einen Mitschüler soltte nicht mehr als 20 min. betragen. Folgende Themen sollten angesprochen werden: Der Aufbau des Auges, die Funktion und häufige Augenfehler und deren Behebung (663 Wörter)
In dieser Facharbeit wird der Aufbau des menschlichen Auges beschrieben. Dann werden verschiedene Sehfehler und deren Behandlungsmöglichkeit erläutert. (4024 Wörter)
Hier fasse ich die Anatomie des menschlichen Auges zusammen. Hoffentlich hilft euch der Text, da er zumindest mir beim Lernen für meine Arbeit geholfen hat. (339 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema das menschliche Auge:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hast du eine Frage zu Das menschliche Auge - Sehfehler und deren Behandlung? Wie wurde zu dieser Facharbeit ein eigenanteil abgegeben?
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
Hi habe schwierigkeiten bei einer Textalyse kann mir bitte jemand diesen Text analysieren möchte den auch dann als Muster nehmen. Danke! Empfänger Die Klingel drücken. Warten. Auf die Geräusche von drinnen achten, nochmal kurz den Text durchdenken. Die Tür geht auf. Eine abgehärmte kleine Frau, untere Mittelklasse, die Armut ist nicht ganz d..
Ich muss in Kunst eine praktische Arbeit anfertigen,die surrealistisch sein soll. Und zwar mit einem Horizont(naja is ja üblich bei landschaften^^) und einem fluchtpunkt(zentralperspektive)..Ich soll Objekte und Gegenstände in der typisch surrealistischen Weise malen..Und mit diesen Gegenständen soll eine konkrete Aussage verbunden werden und zusä..
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
Ich muss in Physik einen Vortrag zum Thema "Entstehung von Blitzen" halten. Ich habe schon einiges dazu rausgesucht. Wär gut, wenn ihr mal drüberschaut und mir ein paar Tipps gebt. Um einen Blitz in freier Natur beobachten zu können, bedarf es des genaueren Betrachtens eines Gewitters. Gewitter entstehen meist in der warmen Jahreszeit und wer..
Hey Leute, könnt ihr mir helfen? Ich habe gerade "Bau&Funktion des menschlichen Auges" in Bio und verstehe nur Bahnhof! In meiner Aufgabe steht: Ein Lichtreiz soll auf die Sehzelle einwirken. Wie steht es um die Potentialverhältnisse in Sehzelle, Bipolarzelle & Ganglienzelle! Begründungen! PlEEZE! Helft mir!
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Kann mir jemand zufällig bei diesen Fragen helfen? Es geht um den Feinbau der Zelle. 1. Welchen Vorteil hat die Faltung der Innenmembran bei den Mitochondrien? 2. Was besagt die Membranflusshypothese? 3. Welche Linsen benutzt man bei einem Elektronenmikroskop? 4.Wie kann man ein elektronenmikroskopisches Bild für das menschliche Auge sichtbar m..
Erklärung für C1 Prüfung Danke im Voraus! Heute mochte ich ein vielleicht nicht so populär aber sehr wichtiges Thema bewegen und zwar heißt es „Trinkkultur in Polen und Deutschland”. Dazu liegt auch noch wichtiger Aspekt, eigentlich ob der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Um besser dieses Phänomen vorzustelle..
Eine Aufgabe in Bio lautet: Anpassung des Auges: Bedeutung des Anpassungsvorgangs an einem Beispiel des Alltags Erklären. Welches Beispiel könnte man da nehmen? Und wie erklären?
Hey, undzwar sollen wir uns in Bio selber Themen wählen und eine Präsentation dazu machen. Wir hatten uns in der Gruppe jetzt überlegt das Thema menschliches Auge zu nehmen und diesen in zusammenhang zu Werbungen zu stellen. Also heißt wie nutzen Werbegestalter die Funktion von unserem Auge aus, um möglichst viel Aufmerksamkeit und Interesse auf ih..
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
Hey Leute! Ist zwar keine humane Uhrzeit um über Biologie zu sprechen^^ aber ich hoffe ihr seid die nächsten Tage bereit, mir zu helfen, ist nämlich sehr wichtig... Schreibe nächsten Montag (8. Dez) einen Bio-test über das menschliche Auge. Was soll man unbedingt über das Auge wissen? Was ist wichtig? Welche "Störungen" kann das Auge haben und..
Guten Tag Ich bin Auszubildende Elektroplanerin im 3. Lehrjahr und seid einem halben Jahr habe ich einen neuen Vorgesetzten zugeteilt bekommen, der in meinen Augen aber nicht genug kompetent ist. Er stellt sich selber gerne als besten Arbeiter hin und schleimt sich extrem beim Chef ein. Mit Erfolg. Der Chef und er sind richtige "Kumpel" worden ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das menschliche Auge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!