Menu schließen

Das Wetter im Sommer



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Wetter im Sommer:

29 Forumsbeiträge zum Thema das Wetter im Sommer:

Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
Hallo, in Deutsch sollen wir einen Brief an die Eltern schreiben, indem wir sie bitten, uns einen Hund zu kaufen. Es geht um gute Argumente zu finden (These, Argument, Begründung, Beweis, Beispiel oder Erklärung). Mein Entwurf mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge: " Liebe Eltern, seit einiger Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher, als..
Hey^^ Ich habe so ein Probelm mit dieser Aufgabe zu diesem Gedicht: Thxx 4 Help! Schöner als der beachtliche Mond und sein geadeltes Licht, Schöner als die Sterne, die berühmten Orden der Nacht, Viel schöner als der feurige Auftritt eines Kometen Und zu weit Schönrem berufen als jedes andre Gestirn, weil dein und mein Leben jeden Tag an ihr ..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Na dann haut reiN:) Find die Sonne so schöN und hör die ganze Zeit Walking on Sunshine und Seeed Aufstehn und von audioslave doesnt remind me... macht mich happy :P naja legt ma lOS das wär Famous LÖl ein KLeiner reiM xD :P Hab voll Lusta uf Party und Grillen LÖl :saufen: ^^ Man man schööönes WETTER^^
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Was für ein Wetter,so schmeckt der Sommer ;) das kann echt depressiv machen! oder sieht es bei euch besser aus?
kann jemand bitte den englischen Text korrigieren, ob die Grammatik richtig ist, Danke im Vorraus I would like to spend my holidays in New York , because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fl..
Hallo, ich muss ja ein Französisch-RefeRat über Amsterdm halten&desswegen wollte ich fragen ob ihr nochmal korigieren könnt, wegen Grammatik und soo :/ wäre voll nett. Amsterdam ich möchte euch jetzt die stadt Amsterdam vostellen.man findet sie im Osten von europa und es ist die hauptstadt der Niederlande.Ausserdem dient sie als Hauptsitz der ..
Bitte Korrigieren!........Danke :D Letzten Sommer habe ich im Restaurant... für drei Monate gearbeitet. Die drei Monate waren für mich sehr lehrreich sowie auch ein Vergnügen. Meine Arbeitskollegen sind mir immer entgegengekommen, wenn mir was unklar war. Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich zu mir sowie auch mein Boss. Ich hatte einen fix..
So .... also ich will mal wissen welche lieder ihr im sommer am liebsten hört :> Das wetter is so geil ich will mehr sommer musiq, meine lieder werder auf dauer langweilig ;D also bitte mal posten :> danqe!
Na ihr... bin grad so in sommer-laune und hoffe, dass das Wetter schnell besser wird da ich endlich sommerliche Temperatuten haben will würd mir gern ein paar sommer lieder runterladen :smile: fallen euch gute sommer-lieder ein oder Lieder die euch an den sommer errinern? danke schonmal im vorraus lg, merle
1.)Für ein Mehrfamilienhaus wurde im Sommer für 3120€ Heizöl geliefert. Im Januar des folgenden Jahrs musste noch einmal für 2030€ Heizöl gekauft werden. Da der Literpreis im Januar um 3 cent höher war, wurden 5000Liter Öl weniger bestellt. Berechne den Literpreis, der im Sommer (Januar) gezahlt werden musste. Welche Heizölmengen wurden gekauft. ..
Hallöchen.. ich hab ein Problem also Folgende Aufgabe: An einem Sommertag werden mehrmals Temeraturen gemessen. 3:00 -> 12°C 6:00 -> 14°C 9:00 -> 19°C 12:00 -> 23°C 15:00 -> 27°C 18:00 -> 23°C 21:00 -> 18°C 24:00 -> 14°C a) Berechnen sie den Mittelwert und die Standartabweichungen der Temeraturen. b) Zeichnen sie einen Boxplot! Al..
Nun, es ist SOmmer und das schöne Wetter ruft nach draussen. Was macht ihr so ausser in der Sonne liegen, schwimmen, grillen, usw.? Fahrt ihr in den Urlaub? Ich bleibe wahrscheinlich zu Hause. Und so suche ich noch ein paar Ideen...
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das Wetter im Sommer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!