Menu schließen

Bestanden



93 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 93 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bestanden:

93 Forumsbeiträge zum Thema bestanden:

Welches Sprachniveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens hat man denn erreicht, wenn man LK Französisch hat und sein Abi bestanden hat? Kommt es auch auf die Abschlussnote an oder zählt lediglich das Erreichen des Abiturs?
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Habe gestern erfahren, dass ich unbedingt für die nächsten Tage ne Impfung brauche. Abgesehen von meiner Spritzenangst ist das eigentlich auch kein Problem. Nur morgen entscheidet sich für 3 meiner Freunde, ob sie die Nachprüfung bestanden haben oder nicht. Und zur (wahrscheinlichen) Feier des Tages wollten wir anstoßen... Hätte ich den Termin nich..
Hallo Leute bis vor kurzem habe ich in der Tankstelle gearbeitet, aber leider musste ich dort kündigen, weil ich Zeit zum Lernen für meine Abiturprüfungen gebraucht habe. Nun möchte ich studieren und brauche dingend einen Nebenjob, ich habe hier mal eine Bewerbung für eine Aushilfekraft im Einzelkraft geschrieben. Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Hey, ich habe morgen meine Theorieprüfung! :/ In den letzten 2 Wochen, wo ich gelernt habe, habe ich alle Bögen bestanden. Aber heute, EIN TAG vor der Prüfung, bestehe ich nicht... :( Und nun? War das bei euch auch so?
hallo, ich grüße euch alle. ich habe vor kurzem das fachabitur mit einem durchschnitt von 2,6 erfolgreich bestanden und wollte mal nachfragen, ob mich die fachhochschulen mit so einem schnitt für ein bwl-studium überhaupt annehmen würden. freue mich über jede antwort eurerseits! MFG, eure Caroline :-)
Hi leute, ich habe da ein Problem und zwar habe ich heute die Zusage bekommen das ich meinen Eignungstest zum Immobilienkaufmann mit gut bestanden habe. Ich habe auch schon mein Ausbildungsvertrag und muss mich in den nächsten Tagen entscheiden. Mein Wunsch war und ist es eigentlich auch noch, dass ich ein Studium machen will, BWL oder Immobilie..
Das Autohaus AS-Automobile bieten keine Ausbildungsberufe. Jedoch kann man den Beruf des Automobilkaufmannes in einem anderen Autohaus erlernen wie zum Beispiel Wily Scheider, Autohaus Kaltenbach etc. Arbeitsbedingungen, die erfüllt werden müssen sind, dass man teamfähig ist, sich gut artikulieren müssen und zu jederzeit pünktlich zu sein hat. Mein..
Hallo Leute :) ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und komm irgendwie nicht weiter :/ Hab schon etwas geschrieben, wollte noch dazu schreiben ds ich 2009 mein Fachabitur bestanden habe und mich zurzeit in der Elternzeit befinde(oder schreibt man das nicht?). Ich wohne in Berlin, möchte aber nicht in Berlin bleiben und bewerbe mic..
Hallo Leute :), Ich brauche Hilfe bei meiner Bewerbung. Folgendes:Mein Betrieb ist Insolvenz gegangen, bin jetzt im 2 lehrjahr, habe gerade die Verkäuferprüfung bestanden :) . Mein Chef hat schon mit ein anderen Betrieb geredet das ich dort das dritte lehrjahr fertig machen kann. Nun soll ich eine Bewerbung schreiben, ich hab schon alles fertig (L..
Leserbrief zum Thema "Sprache als Mittel der Integration". Guten Abend, anbei beifüge ich meinen Leserbrief, die ca.380 Worter umfasst. Ich bitte um die Korrektur, zwecks meiner Vorbereitung auf die Prüfung C2 Goethe Institut. Wenn ihr Wiederholungen oder unbedeutende Sätze merken, bitte signalisieren sie bei der Antwort. ich wäre sie dankbar..
Hallo zusammen, mich betrifft es nicht, aber was wäre, wenn man eine Abiprüfung ungenügend schreibt. Vornote z.b. 11 Punkte und sonst auch genügend für einen ca. 2-2,5 Schnitt oder so. Hat man das Abi bestanden oder kommt man in eine Nachprüfung? Fällt man nur durch, wenn beide 0 Punkte sind? Danke. Grüße
Hi leute ich brauche Hilfe zu einer Aufgabe: a) Ein Würfel wird dreimal geworfen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit fallen dabei mindestens zwei sechsen? Mit welcher Wahrscheinlichkeit kommt überhaupt keine Sechs? b) Ein Multiple Choice Test enthält 5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten , von denen stets genau eine richtig ist. Der T..
hallöchen, heute habe ich eine mathe-klausur geschrieben: ausbeute: ich hab die komplette 2. aufgabe nicht, keinen graphen zeichnen können und was ich so ausgerechnet habe, ist 100% falsch....ich weiß nicht, mit wievielen punkten ich rechnen kann. in der ex hatte ich 0 punkte, allerdings konnte ich da auch garnichts auf mein blatt schreiben. un..
Hallo, liebe Gemeinde! In folgendem Text muss ich die Verbformen nach Tempus und Modus bestimmen, beim Konjunktiv nur die Zeitstufen. Hierbei muss ich alle Verbformen herausschreiben. Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? Eine globale Erwärmung um vier bis fünf Grad, was eine Erwärmung von mehr als zehn Grad in der Arktis bedeuten würde, könnte daz..
Hi leute ich brauche bitte eure Hilfe bei einer Aufgabe. Ein Führerscheintest besteht aus 15 Fragen mit je 3 Anwortmögichkeiten, von denen jeweils genau eine richtig ist. a) Berechnen sie den Erwartungswert und die Varianz der Verteilung. b) Mit welcher Wahrscheinlichkeit besteht ein Kandidat den Test, wenn er auf gut Glück jeweils eine Antwort ..
Soweit ich mich richtig informiert hat, gibt es keinen NC für diesen Studiengang, sondern ein Eignungsfestellungsverfahren. Wenn man dabei auf einen Mittelwert von 2,5 oder niedriger kommt, hat man bestanden. Ist das dann nur eine Mindestquote, um sich überhaupt für diesen Studiengang zu bewerben oder hat man das dann geschafft? Also wenn ich 2,5..
Die frohe Botschaft eures Herrn the_legend_returns: Ich habe das Abitur bestanden; heute waren sowohl Präsentationsprüfung (in Musik, 15 Punkte) als auch freiwillige mündliche Prüfung (in Geschichte, 13 Punkte). Damit habe ich einen Abitursschnitt von 1,8. So, das wollte ich mitgeteilt haben. Sterbt schön. In Ewigkeit, Amen.
ich hatte heute zwei fahrstunden und bin bereits 19 std gefahren. es ist eine lange geschichte, aber ich versuche es präzise zu schildern. mein fahrschullehrer ist wirklich geldgierig (wer ist das nicht) und meint, ich brauch mehrere stunden und vor allem, er will das geld bar haben. aber ich will das geld überweisen und nicht bar geben, da ich k..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bestanden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!