Menu schließen

Autofahren



40 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Autofahren:

Alle Informationen rund um Alkohol. Herstellung, Geschichte, Bier & Wein, Alkoholismus, Abhängigkeit, Wirkungsweise des Alkohols, Alkohol im Blut, (Widmark-Formel), Promille Rechner, Rechtliche Hintergründe.
beim Auto fahren, am Schreibtisch, ... (148 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema autofahren:

hey leute brauch dringend eure hilfe. schrieb morgen deutsch und es kann seehr gut sein , dass eins dieser themen dran kommt: autofahren ab 16 zu hause sein um 10 uhr unter 16 jahren filme+spiele mit altersbeschränkung falls euch pro und contra argumente zu den themen einfallen dann sagt sie mir BITTE ! ach ja irgendiwe weiß ich nie genau was..
Hallo zusammen, weiß jmd, ob man mit Halskrause Autofahren DARF?
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
Hallo! Kann mir irgendjemand bei den Argumenten für eine Eröterung mit dem Thema "Autofahren ab 16" helfen? (Pro u. Contra) Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.
hey,hoffe ihr könnt mir helfen! wenn ein auto bergab fährt,wirken 3 kräfte: G(gewichtskraft), Fn(Normalkraft) und Fh(Hangantriebskraft) die frage ist,welche kraft die größte und kleinste ist und warum?
Ich habe heute wärend dem Autofahren ein lied im Radio gehört. Es ging ungefähr so:"Für keine andre frau gehe ich in den Bau......"! Ich konnte aber leider nicht die Band und den namen des Liedes hören könnt ihr mir weiterhelfen und sagen wie das heiß!?
https://i.imgur.com/8PIa2wp.jpg Das vorliegende Schaubild gibt Auskunft über die verschiedene Weisen, die Leute damit zu ihrem Arbeitsplatz erreichen können. Die Daten wurden vom statistischen Bundesamt erhoben und sind in Prozent dargestellt. Es ist auffällig dabei, dass Autos meistens benutzt werden. Hier werden vier Anfahrtsweisen aufg..
Hallo E-ha, ich muss eine empirische Studie durchführen zu einem frei gewählten Thema, etnweder zum Bereich Popularmusik, Musikpsychologie oder Unterrichtsforschung. Also es muss etwas mit Musik zu tun haben :) Wir hatten da mal so Beispiele wie: Macht Technomusik dumm, Macht Musikhören bei Autofahren aggressiv, Ist Musiktheorie im Unterricht si..
Also, ich wollt mal fragen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt. Und zählen schon 50km dazu? WEnn ich mit ihr was anfangen würde, dann könnte ich sie meist nur am Wochende sehen(ferien is was andres), weil ich ja noch nich Autofahren darf....:-( Will jetzt nich auf anonym machen, trau mich das auch so*g*
Trägheitsgesetz a) Beim ruckartigen Anhaben eines schweren Koffers kann der Griff abreißen. Warum passiert das beim langsamen Anhaeben nicht? b)Für die Sicherheit beim Autofahren sind Sicherheitsgurte, Airbag,Kopfstützen und eine Knautschzone vorgesehen. Erläutern Sie aus physikalischer Sicht den Zweck  und die Wirkungsweisen der sogenannten..
hi, ich wollte mich für Führerschein anmelden? Meine Frage: Wenn ich dahingehe und mich anmelde, wann geht es los? Wie viel sollte es ca. kostet ? Und wie lang braucht man für den Führerschein, wenn man gar nicht Autofahren kann?
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
wollt mich mal so umhören was ihr so für musik beim autofahren hört. ich höre meist leichten pop bis hiphop damit es nicht zu nervig auf die dauer wird. aber habe auch festgestellt, dass musik wie bsp. rammstein - du hast sehr interessant beim autofahren sein kann. bin gespannt auf eure posts muhlman
he leute ich benötige ma wieder eure hilfe! ich muss nach den ferien eine rede in deutsch halten...das ganze soll i.wie in form einer erörterung passieren...soweit so gut... nur jezz hab ich das problem und weiss nich was ich fürn thema nehmen soll...themen wären z.B:" Autofahren ab 16, ja oder nein?" habt ihr noch ein paar themen für mich? wäre e..
Hallo E-Hausianer! ;) Also ich habe eine Sondergenehmigung um auf die Arbeit zu fahren und zurück. (insgesamt 80 Km am tag) Das heisst, ich bin erst 17, habe den BF 17 Führerschein und die genehmigung dass ich zur Arbeti hin und zurück alleine fahren darf. Wenn ich jetzt meine Freundin Freitag mittag nach der Arbeit mit zu mir nehmen möchte is..
wow =) ich hab grad mit meinem vater gesprochen...und der hat mir grad gesagt,dass ich ,wenn ich nach den sommerferien nach venezuela/karibik (wissen einige mittleiweile ja schon^^) ziehe,einen auto-,motorrad- und bootsführerschein bekomme=) ist das nicht der hammer? :lachen: und das alles ohne prüfung! :lachen: ich kann sogar eine pilotenlizenz o..
... was ändert sich groß? ich fühl mich icht wirklich anders. ich kann jetzt "harten alkohol" trinken und kaufen (was ich zuvor auch schon getan habe :lachen: ), ich kann in discos die ab 18 sind (war ich bis jetzt auch immer^^), ich kann für alles möglcihe verantwortlich gemacht werden und zur rechenschaft gezogen werden (nicht all zu gut) und..
also wenn ich im auto bin muss ich ja erstmal alles einstellen (sitz,kopflehne,spiegel) und wenn ich dann losfahren will.. in welcher reihenfolge mache ich das nochmal mit auto anlassen, kupplung treten, handbremse lösen und dann blinken und losfahren? bin länger nimmer gefahren, hab gleich ne fahrstunde und es grad völlig vergessen :cry: kan..
https://i.imgur.com/d2zPBgX.jpg Ich habe den Ausführungen der anderen Diskussionsteilnehmer aufmerksam zugehört. Da ich einige von ihnen sehr bedenklich finde, sehe ich mich dazu veranlasst, mich selbst zu Wort zu melden. Die Äußerung, wonach ein Diskussionsteilnehmer den Führerschein mit 17 sinnlos finde, muss ich wirklich widersprechen. Ei..
Leute ich muss eine textgebundene Erörterung zu dem Kommentar "deutscher irrwitz" schreiben. Hoffe ihr könnt mir eventuell ein Paar hilfreiche Tipps geben wieich sie verbessern kann. Hier die EÖ: In dem Kommentar „Deutscher Irrwitz“, der im März 2002 in „Der Spiegel“ veröffentlicht wurde, stellt der unbekannte Verfasser die Probleme für den..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über autofahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!