Menu schließen

Auf keks



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auf keks:

38 Forumsbeiträge zum Thema auf keks:

Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
Was futtert ihr am liebsten? :D ich hab heute, dank eines eröffnungsangebots, fürn 30er chicken teriyaki + keks und 2 x 0,5 liter getränk schlappe 3.98 gezahlt o.O Und hammerlecker wars dazu ;)
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Hey Leute! Ein paar haben sich schon wegen meines Threads bei mir gemeldet und bescheid gesagt, dass sie am Samstag, den 18.11.2006 um 15Uhr zur Eissporthalle Wilmersdorf, zum ersten offiziellen e-Hausaufgaben.de -Usertreff kommen. Folgende User haben mir definitiv zugesagt: 1.BerBoy 2.KaliKiku 3.porcia 4.Enis 5.Keksi 6.Subbie 7.Miss..
Hey, ich wollte wahrscheinlich meine facharbeit in englisch schreiben. und suche jetzt ein thema dafür. im unterricht haben wir die ganze zeit american dream gemacht (was sonst...), aber da dieses thema mir inzwischen so aufn keks geht, hab ich an i-was anderes gedacht. utopia/dystopia fangen wir jetzt an, und ich dachte an den 2. weltkrieg... De..
Hallo :) Ich bräuchte Hilfe beim analysieren einer Karikatur über die nsa. Karikatur: http://www.cicero.de/sites/default/files/k_b_mohr_nsa_2_0.jpg die beschreibung des bildes kann ich auch alleine. aber die interpretation versteh ich nicht ganz.wieso ist die merkel im mund vom obama? während sie mit der nsa mit dem schwert kämpft, ist dabei..
Hallo, ich brauche Hilfe😅 Wir haben in Deutsch die Hausaufgabe eine Nonsense Rede zu schreiben. Entweder über “Warum sind feuchte Kekse besser als trockene” - Rede eines Konsumenten vor den Vertretern einer Keksfabrik. Oder Einkaufsmeile Schule Prada Nike und Cafés in die Schule! Warum die Aula zum Shoppingcenter umgebaut werd..
Mein Einkaufsnetz muss Löcher haben... Im Supermarkt kaufte ich Zahnpasta, Zigaretten, Brot, Seife, Weinbrand, Parfum, Haushaltstücher, Badezusätze, Kekse und noch allerlei... Zu Hause suchte ich zwischen Verpackungen und Produkten nach der Freiheit, der Frische, nach den Abenteuern und der Liebe und all den anderen Stimmungen und Gef..
seit gegrüßt! ;D ich muss in deutsch bis morgen einen friedensvertrag zwischen den familien montague und capulet schreiben.. es gibt ne note drauf und ich soll es so formulieren wie die halt im 19. jh geredet haben. ich könnte den vertrag nich mal formulieren wenn ich es in heutiger sprache machen sollte. ich hab noch nie in meinem leben einen ve..
Schon kurz nach dem Aufstehen hab ich mir heute die Guten-Morgen-Laune trüben lassen, denn.... ich bin zum Briefkasten gegangen. Der war zwar erfreulich froh, jedoch hauptsächlich mit Werbung. Und in letzter Zeit dreht sich ja alle Werbung nur um eins: Die Fußballweltmeisterschaft. Aber es treibt mittlerweile seltsame Stilblüten. Dass man all..
Was haltet ihr davon das euch mädels immer fragen ob sie zu dick sind oder nich?Mir geht das total auf den keks! Was is das heute für ne gesellschaft?Muss man da echt super schlank sein? Was denkt ihr? Peace!
Tagchen ^^ Mich beschäftigt im Moment folgendes Thema: Im Grunde ist das Internet ja ne feine Sache, nisch? Man kann sich nett mit irgendwem unterhalten, neue Kontakte knüpfen, etc. ... Leider kommt es ja immer wieder vor, dass man Leutz kennenlernt die einen nach einer gewissen Zeit tierisch auf den Senkel gehen... Also was tut man? Rischtis..
Hallo Freunde, wie findet ihr meine Vorgangbeschreibung von einem elektrischen Hubwagen ? cVorgangsbeschreibung von einem elektrischen Hubwagen Der elektrische Hubwagen dient dazu, schwierige Waren zu transportieren. Ich darf den elektrischen Hubwagen in der zweiten Woche meiner Praktikumszeit zum ersten Mal bedienen, ich soll die frisch geli..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hallöchen :) Am 23.06 bin ich seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, und ich würd ihm kern eine kleinigkeit schenken, es sollte etwas persönliches sein, allerdings gehen mir langsam die Ideen aus. Eine Collage mit Fotos von uns, ein Bild im Bilderrahmen, einen Keks in Herzform mit Aufschrift "Ich Liebe Dich" und eine Kette mit Gravur hat er b..
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Hallo liebe User ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe,dass ihr mir noch so fix helfen könnt ! Es geht um folgendes : Analyse und Interpretation ; Es macht mit wirklich nichts aus dir in der Küche zu helfen aber manchmal vermisse ich jetzt diese zögernden halbwachen Momente im Türrahmen gelehnt und dir zugesehen wie du ein Früh..
hab mal ne frage also es wissen ja alle was passiert wenn man hasch raucht aber passiert das gleiche wenn man es isst? wenn nicht was passiert dann?
Hey, ich wollte mal fragen, ob es ein Date ist. Wir waren letztens aufm Weihnachtsmarkt und nun hat sie mich nachm treffen gefragt. Sie vermutet auch,dass ich was von ihr will. lg
Die Adventszeit macht sich auch in der Sterndorfer Schule bemerkbar: In einigen Mathe-Stunden gibt es Kekse und heißen Kakao. Frau Herzgut hat sich zur Motivation etwas Besonderes ausgedacht, das die schnellen Rechner nicht zu sehr bevorteilt: Für jede gelöste Aufgabe bekommt man heißen Kakao nachgeschenkt. Sie kündigt an: „Für die erste Aufg..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über auf keks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!