Menu schließen

Arrogant



40 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arrogant:

Zitat von Noel Gallagher: "Wir sind nicht arrogant, wir glauben nur, dass wir die beste Band in der Welt sind!" (710 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema arrogant:

Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
Würd gern wissen ob es auf dieser seite überhaupt ein gut aussehendes mädel gibt...möchte nicht arrogant wirken ,aber man überlegt doch bevor man mit jemanden textet will ob man rein optisch überhaupt zusammen passt....bin schon sehr gespannt auf ,die die etwas von sich halten....dürft mich auch gern kritisieren fals ich zu überzeugt von mir bin !
hallo, ich soll einen Mitschüler charakterisieren, Wie ist mir das gelungen? Kann mich jemand verbessern? Danke Ich charakterisiere Marvin. Er ist mein Klassenkamerad und 15 Jahre alt. Er ist groß und hat eine sportliche Figur. Er hat einen Bruder, der drei Jahre älter ist als er. Marvin hat einen ausgeglichenen Charaker, und ist kein Cholerike..
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
Könntet IHr mir bitte die Charakterisierung korrigieren bzw. Kontrollieren ? Wäre echt super ! „Der Besuch der alten Dame“ ist eine Tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt, die im Jahre 1956 erschien. Es kommen viele wichtige Charaktere vor, unter anderem die Multimillionärin Protagonisten Claire Zachanassian, die ihre Heimatstadt nach mehre..
Hey Leute, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir haben in der Schule im Unterricht eine Tabelle zu der französischen und deutschen Sprache angefertigt und daraus sollten wir einen kleinen Text schreiben. Je voudrais comparer le style de communication entre le Français et les Allemands. (Ich möchte den Kommunikationsstil zwischen Franz..
Alos, ich hab ein kleines Problemchen... und zwar bin ich recht hübsch (klingt vielleicht recht arrogant, aber wurde mir schon oft gesagt...) und deshalb stehen auch ziemlich viele kerle auf mich... nur weiß ich nie, wer es von denen ernst meint und so... tipps?
Gegenteil für diese Wörter in English finden... lovely handsome exotic nervous sporty nice cute beautiful strange angry aggressive ashamed crazy sympathetie ugly ridiculous abnormal freaky funny arrogant strict shy respectful romantic serious sociable boring stupid unloving easy-going
Describe a perosn you admre. Wirte 100 words. Use the qustion to help you: Who is  the eprosn? How do you know abou the eprosn? Giv some facts about the perosn and his or her life?Why do you admire the perosn. Give some reasons and some examples. I need a corection I admire Cristiano Ronaldo. The person I admire is Cristiano Ronaldo. He ..
entschuldigt....nonsens...ich weiß.... nur der genauigkeit halber: ist eitel gleich arrogant? wo sind die unterschiede? LG vom DON
Also zurzeit lesen wir mit der KLasse das Buch Sansibar oder der letzte grund von Alfred Andersch und morgen schreiben wir eine Klausur und müssen wahrscheinlich Textstelle (siehe interpretieren , aber leider hab ich keine ahnung wie ich das machen soll ! meine interpretationen sind am ende immer inhaltsangaben -.- wäre nice wenn ihr mir helfen k..
findet ihr jungs die sonnenbrillen tragen irgendwie arrogant oder eingebildet?...weil mädchen stehen sie ja gut aber bei jungs? dankschö schonmal..
Hi, wir sollen in der Schule ein comment zu folgendem statement schreiben. "People are generally impatient and arrogant in their attitude to nature and the treatment of illness" Den Comment schreiben kriege ich hin, nur bräuchte ich ideen, was ich als argumente nehmen könnte. vielleicht könntet ihr mir ja helfen ;)? um noch ein paar infos..
Gegentreah zu all den Singel des Tages Threads Wehe ihr wählt mich zum Singel des Tages. Meine Nachleile sin vil Rechreibvehler,ein Arrogantes Auftreten,meine Extrem Penetrante Seite und näturlich mein Aussehen. Also ich wiederhole, will NIEMALS Singel das Tages werden !
hi...mag mich ma vorstellen, bin relativ neu hier! Má StYLé MáChT bLínG bLínG... IcH bíN níChT sO wíE áNdEre pLayAz... mEíN StYLé GLäNzT hELLer Als LaS vEgAS beí NáChT... WeR míCh arrOgAnT fíndet KaNn sícH vErPi... Ich BíN níChT eíNgEBíLdeT...íCh Bín NuR hÜbSch ;) Da Wo EuEr StOLz AuFhÖrT fÄnGt mEiNeR eRsT aN...
Bitte auf Rechtschreibung/ Grammatik und Zeiten korrigieren. Das ist eine Charakterisierung der Figur Dennis. Ergänzend zur bisherigen Analyse folgt nun eine Charakterisierung der Nebenrolle Dennis Kord aus dem Buch Whisper von Isabel Abedi. Dennis ist zwischen 18 und 20 Jahren alt und lebt mit seinem Vater Thomas Kord in einem kleinem Dorf i..
Hallo, ich sollte als eine Art Hausarbeit eine Charakterisierung schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so vom sprachlichen und grammatikalischen in Ordnung geht. Ich hoffe, Sie können mir eventuell einige Tipps und Verbesserungsvorschläge machen! Hier die Charakterisierung: The person i would like to characterize in the following..
Kann man das im spanischen so sagen? La persona tener el pelo largo. La persona lleva ropa La persona ser joven La persona ser gordo La persona me parece arrogante La persona hoy esta agresiva
Zum Teufel! Ich habe bestimmt nicht die besten Noten der Welt(Mitellere Reife mit 2,8 Schnitt) Aber wenn ich dann von alles Seiten (Freunde, Freundesfreund, Bekannte) dass die Ausbildungsplätze bekommen nur weil sie/ihre Eltern Connections haben, bekomme ich sooo nen Hals. Außerdem( ohne dass dass jetzt aufgesetzt oder gar arrogant klingen ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über arrogant zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!