Menu schließen

Anglo



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anglo:

23 Forumsbeiträge zum Thema anglo:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hey, Bin 16 und schwärme ein bisschen für ein Lehrer:/ Ich weiß das ich mich nicht in meinen Lehrer verlieben darf... Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich hab versucht mich mit verschiedene Hobbys...abzulenken,aber in der Schule muss ich immernoch an ihn denken :( Er ist c.a. 30 und hat ne Freundin...natürlich will er nichts von mir un..
Hallo. Ich habe als Aufgabe die Beziehung zwischen dem Ich-Erzähler und den Burmese-Menschen zu beschreiben. Nun finde ich jedoch nicht wirklich einen Ansatz. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben. Also hier ist der Textauszug, in dem das Wichtigste stehen soll: In Moulmein, in lower Burma, I was hated by large numbers of p..
Wir sollen die eingeklammerten Verben in die richtige Form bringen. Habe mein bestes versucht, der Text ist zwar lang, wäre aber nett wenn ihr mal rüberschauen könntet. Nach der Zahl kommt die Form von mir und das verb in eingklammerter Form ist die Vorgabe. Peterborough is a cathedral city with a population of 160000 in-habitants in the east ..
Hallo, habe hier ein Lückentext und bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe, hier erst mal die Aufgabe stellung. Fill in the gaps in the text with the correct form of the verb in brackets. (ergänzen sie den text mit der richtigen Form des eingeklammerten Verbs.) PS: Meine Antwort ist unterstrichen und das vorgegebene verb in Kl..
Hallo! Ich schreibe demnächst in Deutsch eine Facharbeit über den Sprachwandel. Jedoch soll ich mich dabei auf einen bestimmten Bereich spezialisieren (also z.B. Anglizismen o.Ä.). Ein Kollege von mir hatte im vorletzten Jahr auch über den Sprachwandel geschrieben, undzwar über den Einfluss des Anglo-Amerikanischen auf die deutsche Sprache des beg..
hi hey ho und so Thema: Film --> American Beauty Aufgabe: Welche beziehungen haben die charaktere untereinander an der anfangsszene? Hat diese beziehung im späteren noch was zu bedeuten? Angela - Lester: -lester will was von agela -angela findet es toll das männer sie so anglötzn --> seitensprung?! Jane - Ricky: -jane findet ricky selt..
Hallo, ich habe im Juli diesen Jahres meine Mittlere Reife bekommen. Wie es eben vorgesehen ist, muss man sich für danach entweder für eine Schule oder einen Ausbildungsplatz bemühen! Ich habe ich mich entschlossen eine Schule zu besuchen. Es ist eine Schule für Wirtschaftsenglisch: http://www.anglo-german.com/ Nun habe ich aber eine..
Hi, ich soll mir ein Thema für das Englisch Referat aussuchen. Welches würdet ihr hiervon nehmen? 01 Alnwick Castle 02 Angel of the North 03 Anglo-Scottish Rivalry 04 Arthur’s Seat 05 John Logie Baird & the Television 06 Bamburgh Castle 07 Battle of Culloden 08 Alexander Graham Bell & the Telephone 09 Ben Nevis ..
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Warum ist Salman Rushdie ein wichtiger Author? Das bezieht sich auf die anglo-indische Literatur. Danke für Antworten
Wir haben uns als Projekt zu unserer Studienfahrt nach England genauer nach Hastings, das Thema Battle of Hastings 1066 ausgesucht. Nun Haben wir unser Thema grob Gegliedert in Vorgeschichte/ Verlauf/ Resultat. Meine Aufgabe war der Verlauf (course). Wäre schön, wenn ihr das mal bitte Korekturlesen könntet! ________________________________________..
Hallo! Ich muss folgende Themenformulierung ins Englische übersetzen: Ein kritischer Blick auf die Migration in Großbritannien von 1990 bis heute am Beispiel des direkten Vergleichs einiger ausgewählter Charaktere der britischen Komödie `East is East` mit Zain Malik, einem anglo-pakistanischen Mitglied der britisch-irischen Band One Direction..
Hallo, ich wollte mich demnächts bewerben, wollte aber zuvor von euch wissen was ihr zu meinem Bewerbungsschreiben sagt! Ja. korrigiert mich bitte bei allem was ihr denkt was nicht so gut bzw. falsch ist.. :) Sehr geehrte Damen und Herren, durch die Homepage der Arbeitsagentur bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte ..
Welche 4 europäischen mächte hatten im verlauf der geschichte besitzungen in angloamerika? Was sind die größten probleme von new york? nenne gründe europäischer einwanderer! nenne gründe für die instruielle normalstellung der usa! Bitte helft mir mal damit Danke
Dieser Text wurde nur " maschinell übersetzt" =( also 30% richtig *lol* . Le premier ministre Mackenzie King trouvait le déclenchement d"une nouvelle Guerre mondiale improbable jusqu"au 1er septembre 1939, le jour de l"attaque allemande contre Pologne. L"explication de guerre contre l"empire allemand suivait le 10 septembre, le retard devait mettr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über anglo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!