Menu schließen

Allgemeine Pc Probleme



28 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Allgemeine Pc Probleme:

Ein umfassendes Referat über den Drei-Schluchten-Staudamm in China am Jangtse-Fluss. Themenbereiche, die behandelt werden: Der Jangtse-Fluss, Nutzen und Ziele des Projekts, Allgemeine Informationen zum Staudamm, Zeittafel und aktueller Stand, generelle Kritik an dem Projekt, bisher aufgetretene Probleme bei der Umsetzung Aus dem Grundkurs Erdkunde, Jgst. 11 (1012 Wörter)
Allgemeines über Organspende und Transplantation. Wie eine Transplantation abläuft. Welche Organe können überhaupt transplantiert werden und wie viele Menschen in Deutschland auf ein Organ warten müssen- Statistiken. Außerdem die Nebenwirkungen bzw. Probleme einer Transplantation (vor und danach). (1945 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema allgemeine Pc Probleme:

Hallo liebe Hausaufgaben-Fans^^ Ich bekam von meinem Ethiklehrer die Aufgabe innerhalb von 2 Wochen diese In- und Deduktiven Probleme zu lösen. Leider bin ich damit gänzlich überfordert. Also bitte bitte HELFT MIR! Beispiel einer Induktion Der Truthahn fand am ersten Morgen auf der Mastfarm heraus, dass er um neun Uhr morgens gefüttert wir..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Hallo... ich habe mal wieder Probleme bei den Mathe-Hausis.. Das Thema laute: Integralrechnung..die Aufgaben gehören aber zum Thema Parameteraufgaben. Nr. 1. Eine quadratische Funktion mit einer Nullstelle bei x=1, deren Hochpunkt auf der y-Achse liegt, schließt mit den Koordinatenachsen im 1. Quadranten eine Fläche mit dem Inhalt 1 ein..
Ich habe eine Einleitung für eine Facharbeit geschrieben... Meine Lehrerin ist damit nich so recht einverstanden, denn es sollen sich Rechtschreib-und Zeichensetzfehler verbirgen. Könnte mir jemand helfen beim verbessern.....? Ich weiß mein Deutsch ist nicht gut. Danke für eure Hilfe. Mit dieser Facharbeit möchte ich die medizinische Verwendu..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Tachchen allerseits! Zeit für ein neues Thema: Der Führerschein Hier ein paar Leitfragen um eine Diskussion anzuregen: Was haltest du vom begleitenden Fahren mit 17? Ab wie viel Jahren sollte man fahren dürfen? Ist eine allgemeine Altersgrenze überhaupt möglich, da alle Menschen zu einem anderen Zeitpunkt "reif genug" sind? Wann hast d..
wie hier sicher schon bekannt, bin ich nicht gerade ein pc Freak. Und ich hab mal wieder ein Problem, mein Pc ist noch gar nciht alt (ca. 2Monate) und bis vor kurzen fuhr er noch relativ schnell hoch, aber seit ein paar Tagem, dauert es voll lange, aber hab gar nichts gemacht? Woran kann es liegen? Und überhaupt, komm im Moment voll nicht klar m..
Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach Material zum Thema Schuldknechtschaft als Form der Sklaverei. Im Vordergrund stehen dabei Probleme, Lösungsansätze und Erfolge/Scheitern in Bezug auf Schuldknechtschaft. Am liebsten wären allgemeine Informationen, da es aber oftmals in Zusammenhang mit Indien steht, nehme ich auch derlei Mater..
Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ich bin gerade am Anfang des ersten Semesters in Physik. Wir müssen regelmäßig Übungen abgeben und diese werden dann bewertet. Weniger als 60% der punkte sorgen dafür das man durchfällt. Nun habe bei unserm Übungszettel bei der Aufgabe 4 ein Verständnis Problem, nämlich kann ich sie einfach nicht. Ich habe jetzt s..
Hey Leutzzz, haben in Physik Aufgaben gekriegt und ich hab kein plan die zu lösen. bitte bitte bitte helft mir. 1. Was versteht man unter Energie? - Begriff - Formen - Energie als physiklaische Größe - Berechnungen zur Energie 2. Energieumwandlungen - Energieerhaltungssatz - Beispiele - Wirkungsgrad 3. Maßnahmen zum sinnvollen Umgang mit..
Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen 19-Zoll TFT-Monitor und bin nicht ganz zufrieden. Er ist zwar im allgemeinem sehr Scharf, aber manchmal halt "zu scharf". Besonders, wenn man einen hellen Hintergrund hat, fällt mir das auf. Dann habe ich das Gefühl, dass die Pixel vor mir so rumtanzen. Und eines Morgens, als ich in der Schule war, hatte ich auf..
Hey, meine Schulter ist seit langer Zeit kaputt und nun soll ich ein Arthro-MRT durchführen lassen. Probleme habe ich allerdings einen guten Termin zu bekommen. Falls irgendjemand hier bereits eine solche MR-Tomographie ertragen musste oder zumindest weiß welche Praxis oder Radiologie Arthro-MRTs durchführt, würde ich mich über Information..
Hallo, ich muss einen Bogy-Protokoll schreiben und wollte wissen, ob es so in Ordnung ist. Danke im Voraus Kurze Vorstellung des erkundeten Betriebs Die Grundschule ist in Sulz-Bergfelden. Sie liegt direkt in der Landschaft. Nebenan befindet sich ebenfalls ein Kindergarten, welchen man vom Pausenhof aus betrachten kann. Die Schule besteh..
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem und zwar schreiben wir nächste Woche eine Deutscharbeit das Thema ist eine Gedichtanalyse beziehungsweise Interpretation und ich habe damit total die Probleme den Inhalt zu verstehen sowie die Form zu analysieren hat irgendjemand Tipps wie ich dieses Gedicht Verständnis etwas trainieren kann oder im Allgemei..
Hallo, ich muss demnächst ein Referat über den Berliner Speckgürtel bzw. die Metropolregion Berlin Brandenburg halten. Leider findet man im Internet nicht viel brauchbares Material. Einiges habe ich schon. Mir fehlen noch Infos zur Bevölkerungsentwicklung und zur Bauentwicklung. Das ist meine Gliederung: Allgemeines Bauentwicklung rund um die ..
Hey leute! Hab demnächst ein referat über die Probleme von Übergangszonen am Beispiel der Sahelzone! Habt ihr da irgendwelche Informationen oder Links? Ich hab schon gesucht und bis jetzt eigentlich nur das gefunden: http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/7456.html da muss man allerdings 10 € zahlen und ich will das eigentlich vermeiden ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über allgemeine Pc Probleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!