Menu schließen

Aktives



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aktives:

Dies ist eine knappe Zusammenfassung über: - das aktives Bewegungssystem: Die Atmung, Die autochthone Rückenmuskulatur - das passives Bewegungssystem: Knochen (Arten, Verknöcherung, Knochenformen usw.), Gelenke (ca. ) (680 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema aktives:

Hallo Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Bio HA (zu morgen!) Meine Aufgabe ist es die Eigenschaften herauszuarbeiten und zu begründen, doch leider komme ich gar nicht damit klar. Zwar weiß ich, dass Enzyme ganz oder zum großen Teil aus Proteinen bestehen, doch weiß ich nicht wie das ableiten soll...=( Ich hoffe mir kann jemand dabei ..
Wir alle möchten glücklich sein. Ohne Zufriedenheit gibt es keine Glück, und die berufliche und persönliche Zufriedenheit sind eng miteinander verbunden, deswegen, um glücklich zu sein, muss man zufrieden im Beruf sein.Leider sind viele Menschen heute unzufrieden mit ihren Beruf, weil es nicht so leicht ist ein Beruf zu finden der ihnen Freude mach..
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
hey ich bin nicht grad ein ass in sachen rechtschreibung könnt ihr vllt meine gedichtanalyse nachschauen ( rechtschreib zeichenfehler ....) inhalt braucht ihr nicht ^^ ps wir sollten alles möglichst in kurzen sätze oder stichpunkten abhandeln da ich hier meine ganzen mittel wie rahmen feile ... nicht verwenden kann kann die form vllt komisc..
Ich habe jetzt schon manches durchgelesen und andere Threads gesucht aber ich konnte mir die Frage immer noch nicht beantworten. Also: Enzyme setzen die Aktivierungsenergie herunter das geschieht dadurch das im aktiven Zentrum bestimmte Aminösäurereste sind die den Übergangszustand des Enyms stabilisieren. Beispiel Spaltung einer Polysacc..
Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
Könnte mir jemand etwas genaueres zum Thema "aktives Zuhören" von Thomas Gorden sagen? Habe zwar einige kurze Stellen bei Google gefunden jedoch entsprechen diese nicht ganz das was ich suche! Wäre schön wenn jemand etwas mehr zu diesem Thema sagen könnte ;)
Hallo, ich muss 2 Texte sinngemäß zitieren. Wie das theoretisch geht weiß ich aber ich bin mir nicht sicher, was die wesentlichen Aussagen sind, die ich in das Zitat mit einbringen muss. 1) "Die sozialen Beziehungen sind Grundvoraussetzung aller Bildungsprozesse. Ohne soziale Beziehung ist Bildung nicht denkbar. Von Geburt an sind die Impulse,..
Aufgabe: eine Reflexion von der durchgeführte Aktivität schreiben. Die Aktivität ist mir gut gelungen. Das liegt daran, dass ich z.B. ganz am Anfang mit den Kindern die Regeln besprochen habe und durch aktives Mitmachen eine klare Struktur gebracht habe. Durch verstecktes T-Shirt konnte ich die Negierung und Interesse der Kinder wieder erwecken..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aktives zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!