Menu schließen

Zuviel Sport


Suche nur im Fach Sport


87 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 87 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zuviel Sport:

87 Forumsbeiträge zum Thema Zuviel Sport:

So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
Inhaltsangabe:Nicht alles Gefallen lassen Inder Kurzgeschichte Nicht alles gefallen lassen von Gerhardt Zwerenz geht es um zwei Nachbarn,zwischen denen ein Nachbarschaftsstreit herrscht und dieser in einem totalen Krieg mit tödlichen Folgen endet. Das ganze Geschehen fängt damit an, dass sich die Familie Dörfelts eine Bratpfanne von ihren Nachb..
Hallo, könnte mir jemand die Ursachen vom Vietnamkrieg nennen in Stichpunkten? Ich habe eine PowerPoint Präsentation schon fertig nur bei Ursachen ist zuviel Text und ich weiß nicht was ich raus nehmen soll, da alles Wichtig ist. Würde mal wissen was ihr für Ursachen auf eine PowerPoint Präsentation schreiben würdet. Liebe Grüße
Wir müssen einen Liedtext interpretieren....und findet ihr hierzu stilmittel? 1-4 Es ist so viel, so viel zu viel Überall Reklame Zuviel Brot und zuviel Spiel Das Glück hat keinen Namen 5-8 Alle Straßen sind befahr’n In den Herzen kalte Bilder Keiner kann Gedanken lesen Das Klima wird milder 9-14 Ich bau `ne Stadt fü..
Hallo Leute kann mir mal jmd helfen. habe eine französisch lektüre von der schule und muss eine inhaltsangabe schrieben soch leider versteh ich kaum was, deswegen wollte ich fragen ob mir jmd helfen kann bzw ob jmd das gelesen hat und mit das erzaehlen kann undso weil uebersetzen ist zuviel und klappt nich ganz und im inet findet man auch keine in..
Also ich muss eine Eröterung zur"leben wir in einem Zeitalter die aufgeklärt ist". Könntet ihr überptüfen,ob ich die Eröterung richtig gemacht habe? Eröterung: Ich erötere zu der Problematik,ob wir im 21. Jahrhundert in einem aufgeklärten Zeitalter leben. Ich bin fest überzeugt, dass wir nicht in einem aufgeklärten Zeitalter leben. Es stimmt..
Hey, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Muss am Dienstag ein Referat über Brüssel halten und ich komm kaum voran. Finde einfach keine guten Informationsquellen (auf Wikipedia sind zuviele Fachausdrücke). Leicht verständliche französische Infos zu Brüssel selbst und den Sehenswürdigkeiten wären nicht schlecht. Vielleicht hat jemand ne Idee?
Hallo, ich möchte meinem Chef gerne kurzfristíg per Mail mitteilen, dass ich morgen nicht im Praktikum erscheine, weil ich noch zuviel Lernstoff habe, den ich mir bis Mittwoch eintrichtern muss. Es hagt mir nur grade an der Formulierung. :( Für gute bis fertige Ansätze werde ich euch natürlich mit Credits belohnen. PS: Ich habe noch 1 1/2..
Hm... uns war in der Freistunde langweilig und wir hatten einen Plastikbecher von diesen Kaffeeautomaten voller Zucker. Naja... lange Rede kurzer Sinn, ich hab den Becher für 50 Cent geleert :D Danach gings mir, wie ihr euch denken könnt, unglaublich schlecht...konnte kaum noch gerade gehen und an die letzten beiden Stunden kann ich mich kaum..
Ja hallo ladys and gentlemans... Was mich hier bis jetzt immer gestört hat, ist das Forum `Sex u. Sexualität`. Viele von euch stellen hier blöde,perverse Fragen. Man muss auch im Auge behalten, dass hier jüngere Leutz reingehen und alles mögliche lesen können. 12-14 jährige Kinder lassen sich von solchen Foren sehr beeinflussen. Und dies hat..
Hm, ich bin total überfordert... wir haben einige aufgaben bekommen, die wir bis montag erledigt haben sollen und ich habe nicht so wirklich eine ahnung davon ... also, eigentlich garnicht... wenn ihr antworten wisst, wäre es lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, danke... bekommt auch eine belohnung... müsst nur sagen was :P hehe... ´hehe...
Aus Sicht vieler Schüler sind Hausaufgaben eine Strafe. In der wertvollen Freizeit kann man sich nicht mit Freunden treffen oder mit Dingen beschäftigen, die einem Spaß machen, sondern verbringt viel Zeit am Schreibtisch. Doch ist diese Zeit wirklich verloren? Selbst einige Lehrer sagten jetzt JA! Folge: In Meckelfeld (nähe Hamburg) wurden jetzt..
Hier ma ne Satire: An einem noch normalen Schultag, am Freitagmittag, warteten die Schüler um zwei Minuten vor halb eins auf den Mathelehrer, der heute wohl die Klassenarbeiten zurückgeben wird. Heute kam er nur 20 Minuten zu spät, was die Schüler nicht sehr freute, denn normalerweise brauchte er noch eine halbe Stunde um sich frisch zu machen. ..
Hallo, ich bin Paula und gehe in die 9. Klasse und muss eine Facharbeit schreiben über das Thema Napoleon ist er ein Vollender oder ein Beender der Revolution? Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll, soll ich erst über ihn schreiben, also wie er aufgewachsen ist und was er so gemacht hat oder gleich in das Thema einsteigen? Ich hab ein..
Hallo, Leute ! Ich habe an ganz wichtige Frage an alle ... Also : Warum stellt Friedrich Dürrenmatt den Umgang mit der Wahrheit vor allem durch die Presse so dar ? Ich verstehe nicht, was der Professor von mir möchte, denn ich glaube, dass ich zuviel um die Ecke denke und nicht einfach denke ... ! HILFE😭 ! Ich stehe gerade ..
Was ist der Marshallplan ich brauche das für meine mündliche prüfung... da ich zuviel in der schule verpasst habe und andauernt gewechselt hatte also nich andauernt sondern zweimal....-.- kann mir da jmd helfen...wäre sehr nett.
Frage: Prüfen Sie ob und inwieweit sich Bonhoeffers Position -zur Judenfrage -zum Verhältnis zwischen Kirche und Staat von seiner Meinung (1933), und der späteren Haltung der Bekennenden Kirche unterscheidet? (Vergleichspunkt Barmer Theologische Erklärung 1934) Antwort: Dachte mir das so. Bonhoeffer (1933), er spricht von Opfern der Gesell..
Guten Tag, anbei beifüge ich meinen Leserbrief zum Thema Erziehung und seine Stile. Ich bitte um eine Korrektur dieses Texts. Danke, schönen Tag zu allen Mitgliedern dieses Netzwerks. AlessandraV Erziehung und Erziehungsmethoden 1) Damit Kinder ihre Kreativität entfalten, brauchen sie Aufmerksamkeit, Zeit und Raum, ein kreatives Umfeld u..
Da ich keine 2 Gleichungen benutzen möchte meine Frage an die Experten: gegeben ist: a= 0,8m/s v=10 m/2 s=40m Gesucht t und vo (Anfangsgeschwindigkeit) Habe nur Formeln wo mir zuviele Unbekannte sind entweder Vo oder t. v=a*t+Vo t= Vo/a bzw. t=v-vo/a Danke für eine kurze Rückmeldung Lösung ist: Vo 6m/s t= 5sec oder 20 sec (2 Lösun..
also wieviel raucht ihr pro tag?und würdet ihr lieber aufhören, seid ihr gelegheitsraucher oder abhängig oder dazwischen?`und die wichtigste frage warum raucht ihr? also ich rauche manchmal bis zu 10 kippen am tag, und ja ich würde lieber aufhören aber kann nicht, weil ich zuviel stress habe1 und naja rauchen tu ich halt weil ich stress habe oder ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zuviel Sport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!