Menu schließen

Zu Dick oder zu Dünn



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zu Dick oder zu Dünn:

15 Forumsbeiträge zum Thema Zu Dick oder zu Dünn:

Hey Leute ! Meine Katze hat bis jetzt 3 mal schwanger. Vor ca einem Jahr haben wir sie sterilisieren lassen ! Sie is von natur aus richtig dünn,un jetzt aufeinmal ist sie nur am bauch wieder dicker und fängt an sich in dem Gästezimmer bei uns zu verstecken.Ich hab im Prinzip schon 3 mal ne Schwangerschaft mit ihr durchgemacht und ich weiß mi..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Also was mögt ihr lieber ihr Frauen dadraußen? Wenn ein Mann richtig muskeln hat oder so ein kleine speckbauch hat? oder sogar richtig dick ist? Das gleiche Auch an die männer! Mögt ihr frauen lieber wenn sie dünn sind oder so richtig dick? P.s: weiß net ob es das thema schon mal gab =)
Hey leute, bin n bissel verzweifelt weil manche meinen ich wäre zu dick und manche ich wäre zu dünn.....In einer zeitschrift stand das wenn man 1,60 is und 50 kg wiegt is man fast magersüchtig.... ich bin auch 1,60 und wiege grade mal 43 kg.... also bin ich zu dick, zu dünn oder grade richtig?
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
hi ich(w,16) bin sowas von unzufrieden mit meiner figur also nich das ich dick bin nein also ich fühle mich so wie ich bin wohl zumindest vom gewicht her un würde sagen das tendiert eher schon richtung dünn aba das ist es ja nich ich bin eweng größer un hab daher breite hüfte un somit kommt dann mein breiter hintern...also des sieht so scheiße ..
hey wir lernen grad in ernährungslehre über eiweß . natürlich beinhaltet auch das thema die erkrankungen durch eiweiß . sowie eiweißmangel in den entwicklungsländern . (Marasmus . da sind die kinder und jugendlich eigtl sehr dünn . nur der bauch ist aufgebläht ) da ich zu feige bin vor der ganzn klasse mein problem anzusprechen . wollt ich euc..
Ich bin auf diesen wirklich sehr interessanten Text gestoßen, der es wohl in allen Sachen auf den Punkt trifft :D "- Part One - Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu ..
Hi Ich bin in der 10 klasse,16 jahre alt und habe einen noten durchschnitt von 1,7 letztes jahr 1,5 und meine eltern babeln nur rum setz dich hin und arbeite und noch mehr . ich bin der zweitbeste in meiner klasse und bestimmt unter den besten 10 im jahr gang. Eltern bitte erklärt mir mal wie ihr das mit euren Augen seht. Ich bin gut in der ..
Hallo, wer kann mir bei folgender Frage helfen: ist bei der Lichtbrechung von optisch dünn nach dick (oder auch andersherum) der Weg auch umkehrbar? Vielen Dank
Hallöööööchen Ihr lieben, ich hoffe es sind unter uns welche online, die sich gut mit dem Thema auskennen. Und zwar möchte ich einen Tablett kaufen, ich habe aber echt null Ahnung welches "gut" wäre. Ich habe mir schon einige angeschaut wie den Galaxy 10.1 oder Tabletts mi Android 4.04 1,2GHz 9 Zoll usw... mein Vater meinte die wären viel zu ..
Könnte bitte jemand in diesem Text Rechtschreibung und Grammatik prüfen ich brauch den morgen! Danke Die Wirklichkeit ist ein mehr oderweniger originalgetreues, Abbild des ‚Ganzen‘, es wird durch Gedanken, Gefühle, Interessen, Gewohnheit und die Einstellung einer Person beeinflusst. So kann es zum Beispiel sein, das ich denke ich..
Kann das jemand kontrollieren? Danke im voraus :D Ich habe das Thema gewählt, weil ich bereits mehrere Bücher über Essstörungen gelesen und mich Essstörungen, vor allem „Magersucht“, beeeindruckt haben. Schon immer habe ich mich gefragt wie Menschen so viel Willenskraft haben können. Doch nachdem ich mich informiert habe, fand ich es nicht meh..
Hii :) also ich suche schon die ganze zeit nach einem fotoprogramm, was ich kostenlos runterladen kann. also ich hab schon einige, aber ich will eins, mit dem ich richtig retuschieren kann. Also jemanden ganz dick oder dünn machen , nase größer oder kleiner... solche sachen.. kennt jemand sowas ? LG :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zu Dick oder zu Dünn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!