Menu schließen

Zeiger



26 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zeiger:

Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Zeigerpflanzen ( Salzpflanzen, Schatten-und Sonnenpflanzen, Schwermetallpflanzen, Kalkpflanzen ). (333 Wörter)
Schreiben Sie eine Funktion void Tausch (int *p, int *q), die folgendes leistet: Wenn fde main Funktion die Deklaration und Definition von 2 int-Variablen a und b enthält: int a=10; int b=15; und Sie in main außerdem 2 int-Zeiger z1 und z2 deklarieren, so dass z1 auf a und z2 auf b zeigt, dann soll nach dem Aufruf Tausch(z1, z2) anschleißend z1 auf b und z2 auf a zeigen, ohne dass sie die Werte von a und b verändert haben! Vor dem Aufruf von Tausch(z1, z2) sollten die Adressen von a, b, z1, z2 sowie die Werte der Zeiger z1 und z2 selbst und der Inhalt der Speicherzellen, auf die z1 und z2 zeigen, ausgegeben werden. Nach dem Tauschen sollten (zum Vergleich) die Adressen von z1 und z2 sowie z1 und z2 selbst und der Inhalt der Speicherzellen, auf die z1 und z2 zeigen, ausgegeben werden. (Dann müssten die Adressen von z1 und z2 unverändert sein, die Werte von z1 und z2 selbst müssten die Adressen von a und b sein, hinterher aber vertauscht!) (354 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Zeiger:

Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Hallo, also wir behandeln gerade den Faust 1 von Goethe und ich muss folgendende abschnitte interpretieren: FAUST: Werd ich beruhigt je mich auf ein Faulbett legen, So sei es gleich um mich getan! Kannst du mich schmeichelnd je belügen, Daß ich mir selbst gefallen mag, Kannst du mich mit Genuß betrügen- Das sei für mich der letzte..
Hallo, ich tue mich mit dieser Aufgabe schwer. Vielleicht kann mal jemand schauen, ob mein Lösungsansatz richtig ist: Sie haben als Stromanzeigegerät Sie haben als Stromanzeigegerät das Hitzdraht-, das Drehspul- und das Weicheiseninstrument kennen gelernt. Welche dieser drei Instrumente kann man auch ohne Zusatzgeräte bei technischem Wechselstr..
Liebe Community, Im Rahmen eines Physik-Praktikums hatten wir folgenden Versuch durchzuführen: Versuchsaufbau und Durchführung Bringen Sie den Kraftmesser an die Tafel an. Vergewissern Sie sich bitte, dass der Zeiger des Kraftmessers auf Null steht. Ist dies nicht der Fall, lösen Sie das obere graue Rädchen am Kraftmesser und drehen die Sch..
hi! wie versteht ihr das hier, unter den offizielen vorgaben unter Ökologie steht: Ökologische Verflechtungen und nachhaltige Nutzung: - Umweltfaktoren, ökologische Nische – Untersuchungen in einem Lebensraum Die Aufgaben beziehen sich entweder auf ein aquatisches Ökosystem (I) oder al-ternativ ein terrestrisches Ökosystem (II). 􀂃..
In der Kurzgeschichte „Die Küchenuhr“ von Wolfgang Borcher geht es um einen Mann, der von seiner Familie verlassen wurde und nur seine Küchenuhr übriggeblieben ist. Zu Beginn der Geschichte setzt sich eine andere Person zu dem Protagonisten auf eine Bank. Er tupft die blauen Zahlen der tellerweißen Küchenuhr ab, wobei er meinte, dass es das schö..
Welche Pflanzenarten sind als zeigerpflanzen nicht geeignet?
Bräcut mal hilfe bei nde fragen Das folgende Programmfragment beschreibt drei Klassen: 1 class basis { 2 public: 3 basis(): _attr_basis("!") {++anzahl;} 4 basis(const string& wrt): _attr_basis("!") {++anzahl;} 5 virtual ~basis() {} 6 bool operator==(const basis& lhs)const { 7 return _attr_basis == lhs._attr_basis; 8 } 9 ..
hey Leute... mein Mauszeiger verschwindet oft, wenn ich am surfen bin... muss die dann schnell bewegen und da ist er wieder da... manchmal ist er springt er... woran liegt das? das nervt tierisch und ich weiß cniht woran es liegt!
warum leuchten die zeiger von meinem wecker wenns dunkel is?
Mein Sohn, 4. Klasse hat über die Ferien den Auftrag bekommen, einen Vortrag über Zeigerpflanzen (für Bodenschätze) vorzubereiten. Kann uns jemand mit Literaturhinweisen und/oder Abbildungen helfen? famekas 
Aaaah Leute, sorry dass ich mich jetz hier ma auskotzem muss aber mich interessiert, ob nur ich so nen Griff ins Klo gelandet habe. Also ich wohn seit Januar in ner 2er WG und meine Mitbewohnerin ist so derbe dreist, das geht gar nich mehr. Es sind nur Kleinigkeiten, aber in der Summe geht`s einem echt aufn Zeiger. Beispiel 1: Ihr Freund (aus Göt..
ein grosser uhrzeiger ist 8 cm lang 1. berechene den umfang des uhrs ? 2.wieviel strecke legt die zeigerspitze in 3 stunden zurück also bei den ersten aufagabe habe ich 1) U = 2 x p x r u = 2 x p x 8 cm u = 50,3 cm² 2 ) ? ud stimmt die erste aufgabe ?
Ich komme einfach nicht drauf. Könnt ihr mir helfen? Der Stunden und Minutenzeiger einer Uhr stehen um 12 Uhr mittags exakt übereinander. In jeder weiteren Stunde wiederholt sich das Übereinanderstehen der Zeiger. Ermitteln Sie rechnerisch die weiteren Zeitpunkte des "Treffen" von Stunden- und Minutenzeiger.
Hallo Leute! Hätte da mal eine fraGe... Kennt sich jemand gut in Mathe aus? Es geht um Textgleichungen... Ich versuche schon seit 2 Stunden es zu lösen, doch ich komm einfach nicht auf das richtige Ergebnis: Frage: Wann zwischen 12 Uhr und 1 Uhr stehen die beiden Zeiger einer Uhr einander gegenüber? Es soll "12 h 32 min und 44 sek" heraus..
Hallo, also ich weiß dass viele rotierenden zwiger eine welle beschreiben können aber auf dieser webseite zum Beispiel, oder auch in meinem Physik Buch haben sie das in drei Teile unterteilt das findet ihr bei 2.2 http://docs.sfz-bw.de/sfz/materialien/Physik/physikUnterricht12-13/Skripte/MechanischeWellen.pdf 1. zeitlicher Einli..
Alle Felder des Glückrades sind gleich groß. Mit welcher Wahrscheinlichkeit bleibt der Zeiger auf der Zahl 10 stehen? wZahl 10 = auf einem weißen Feld stehen? w weißes Feld = auf einer ungeraden Zahl stehen? w ungerade = Bitte um eine Erklärung! Danke!
Hallo, habe ein Problem mit meinen Maus, d.h. er bewegt sich nicht mehr, ich sehe zwar den Zeiger im Bildschirm aber bewegen kann ich es nicht. Ich hatte das Problem vorher, jetzt habe ich mein PC formatieren lassen, aber das Problem ist immer noch da. Ich kann keine Hardware für den Maus im Computer finden... Wenn ich mir weiterhelfen könnt.. ..
Also ich tūfftle schon 1stunee an einer Aufgabe und hab paar kollegen gefragt aber ich checks einfach nicht.abe res wūrd mich echt geree interessieren wie man sowas rechnet! Die Amplituden der 1 und 3 gedämpften Schwingung des zeigers einer Analysenwaage betragen 10,5 bzw. 9,9 skalenteile.Wie groß ist die Amplitude der 8 Schwingung? ..
hi leute ich hab eine frage zum elektrosokop! ein pvc stab wir an einem katzenfell gerieben und dann ans das Elektroskop genähert der zeiger schlägt aus: ich sage: der negativ geladene PVC stab drängt durch sien kraftfeld, das die elektronen haben die elektronen in der metallkugel zurück, weill sich gleihcnamige ladungen btoßen. Die zurückgew..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeiger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!