Menu schließen

Wo finde ich eine Lernhilfe



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wo finde ich eine Lernhilfe:

12 Forumsbeiträge zum Thema Wo finde ich eine Lernhilfe:

Die einzige falsche Antwort, die es auf diese Frage gibt, ist: „Einer, der sich mit Lernen schwer tut... .“ Denn ganz ehrlich : Lernen läuft uns nicht immer gleich gut von der Hand, wir haben Mühe uns zu konzentrieren oder lange genug sitzen zu bleiben, bis der Lernstoff intus ist. Manche können sich einen Lernstoff gut merken, wenn sie ihn nur s..
Computer sind grundsätzlich doof, denken aber logisch. Wenn du Dinge bei ihrem Namen nennst : Schach, Reduktion, Abitur.... entstehen Begriffe, Namen. Wenn ein Computer diese Begriffe verarbeiten soll, dann ist das für ihn eine Zeichenkette, ein Code. Er versteht die Bedeutung des Wortes nicht, er jongliert nur mit diesen Zeichen und Zahlen. Wenn..
Eure Zeit systematisch zu organisieren, kann wirklich dazu beitragen, dass sich eure Lebens- und Arbeitsqualität verbessert. Auf diese Weise ist es leichter möglich, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Nur mit richtiger Planung ist es möglich, auch Zeit für euch persönlich einzuplanen. Im beigefügten Link findet ihr einen einfach zu handh..
Unser Hirn besteht grob gesehen aus Grosshirn, Kleinhirn und Hirnstamm. Das Grosshirn ist verantwortlich für Intelligenz, Wahrnehmen und Auffassen und für unser Verhalten. Im Grosshirn sitzt unser Bewusstsein, das Gedächtnis und unsere Lernfähigkeit. Wir unterscheiden zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis. Auf dem Weg ins Langzeitgedächtnis werden ..
Suchen mit Modifier Angenommen, du willst wissen, was in Wien im nächsten Monat alles los ist, so tippst du Wien im Dezember ein. Nun erhältst du fast unendlich viele Ergebnisse, da Google nach allen 3 Wörtern einzeln sucht. Natürlich sind dann brauchbare Lösungen nur mit fleissigem Lesen von den unbrauchbaren zu trennen. Einfacher ist es, wenn..
Grundsätzlich hat jeder Mensch etwas von allen 4 Lerntypen an sich. Nur bei den einen sind die auditiven Möglichkeiten besonders ausgeprägt. Du hast im Test (Lernhilfe19) herausgefunden, dass du dieser Lerntyp bist. Du kannst also Informationen, die du hörst, leicht aufnehmen, sie gut im Gedächtnis behalten und dann auch wiedergeben. Du kannst ..
Lernhilfe 25: Der motorische Lerntyp - Lernen durch Bewegung Handelndes Lernen Du bist der Lerntyp für den zutrifft: Learning by Doing. Du probierst lieber selber etwas aus, bevor du lange Anleitungen liest. Du experimentierst gerne oder lässt dir etwas praktisch vorzeigen. Bei dir ist also das Lernen während des Unterrichts, wo diese Expe..
Suchen mit Schlüsselwörtern Dir begegnet in einem Text ein Wort: <laminar> . Was soll das sein? Wörterbuch wälzen? e-hausi fragen? Das wäre alles möglich. Es geht noch einfacher: Google fragen: Eingabe: define : laminar mit Doppelpunkt Diese Suche funktioniert auch mit: what is laminar ohne Doppelpunkt! what are für Pluralformen Du ..
Fortsetzung von Lernhilfe 16/ Schule: Sonstiges 6.12. 2007 B Aufgaben finden - Gibt es Aufgaben oder Arbeiten, die du mit einem "Leidensgenossen" oder einer "Leidensgenossin" gemeinsam erledigen kannst? Die Qualität der Arbeit muss darunter nicht leiden. Und es gilt immer noch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bloss darf die Organisation von gem..
Hallo zusammen , ich muss eine Facharbeit schreiben. Jedoch komme ich nach (Deckblatt und Inhaltsverzeichnis) nicht mehr weiter. Könnte jemand mich unterstützen bzw. erklären auch wie eine ordentliche Facharbeit geht? Ich danke euch schonmal im Vorraus! PS: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-88932-Lernhilfe-1-Facharbeit-Facharbeit-.php D..
Hallo! Bei meinen Hausaufgaben nutze ich gerne die Videos aus WikiVid aus. Nur wenige kennen die Seite..... Inhaltlich gut gemacht - kurz und bündig und die Lehrer beeindruckt! Die Seite wirklich empfehlenswert!
Die folgenden Tipps helfen dir, Google besser zu nutzen: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-89139-Lernhilfe-3-Googeln-und-finden-1.php http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-89728-Lernhilfe-7-Googlen-und-finden-2.php http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-90196-Lernhilfe-12-Googlen-und-finden-3.php Achtung: e-hausi produziert beim Kopieren lang..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wo finde ich eine Lernhilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!