Menu schließen

Winston



12 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Churchill, Winston Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Churchill, Winston


4 Dokumente zum Thema Winston:

Ein Referat über die Entstehung der Europäischen Union. Von den Anfängen bis zum Euro. Die Rede Von Winston Churchill, der den Anstoß zur EU gab, über die verschiedensten Etappen bis heute. (943 Wörter)
Referat mit den Gliederungspunkten: Kurzbiographie des Autors; Wichtigste Werke; Inhalt des Romans; Eigene Meinung (2420 Wörter)
Mitte Dezember 2002 beschloss die EU-Regierung bei ihrem Gipfeltreffen in Kopenhagen die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern, neben den beiden Mittelmeer-Inselstaaten Zypern und Malta alles Staaten östlich der bisherigen Union. Hat nun Winston Churchills Aussage von 1946 „wenn Europa dereinst geeint wäre auf der Grundlage seines gemeinsamen Erbes, würde es keine Begrenzung geben für das Glück, den Wohlstand und den Ruhm seiner 400 Millionen Menschen“ die historische Chance sich zu bewahrheiten ? Ein sehr ausführliche Hausaufsatz, damals die einzige 1 in der Klasse, der v.a. durch ihre "wissenschaftliche Arbeitsweise und ihre äußerst gewandte Sprache brilliert". (2417 Wörter)
Die Beatles: Leben und Werdegang jedes Mitgliedes sowie die Entwicklung und Geschichte ihrer Band. (4783 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Winston:

Hi, Suche alles Mögliche (Inhaltsangaben, Charakterisierungen, Interpretationen, etc.) zu dem BUCH "Forrest Gump" von Winston Groom. Bitte nicht zum Film, da findet sich genug ;-) Ob auf Deutsch oder Englisch, ist egal, aber eine der beiden Sprachen sollte es schon sein ;-) Danke!
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
Hallo zusammen. Leider bin ich mir bei folgender Erörterungsaufgabe unsicher, da es zwei Fragestellungen gibt.  Wäre die Erörterung aus Eurer Sicht als lineare oder dialektische Erörterung zu bearbeiten? „Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde“ (Winston Churchill) -Erläutern Sie das Zitat und ne..
Hi ich soll zu Churchills Rede in Fulton ein Kommentar schreiben, ich weiß aber nicht was ich schreiben soll ich hab schon einmal angefnagen..wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet... dankee eeuuchh Am 5. März 1946 hält der ehemalige britische Premierminister Winston Churchill eine berühmte Rede am Westminister College in Fulton, Missouri..
http://www.bpb.de/popup/popup_quellentext.html?guid=8AYK6G Welche Hauptpunkte hat Winston Churchill? Wie würdet ihr das zusammenfassen?
Hallo, ich muss für englisch eine rede von winston churchill analysieren und unter anderem muss ich sagen, auf welche militärische entwickling er anspricht, wenn er sagt : "twice the united states has had to send several millions of young men across the atlantic to find the war, BUT NOW WAR CAN FIND ANY NATION" 1946 kann mir einer helfen? ich..
Aufgabe: Könnt ihr mir den Französischen Text zu korrigieren. Ich weiß leider nicht, ob alles richtig ist. Unten befindet sich der Deutsche Text, der von mir ins Französische übersetzt worden ist. Französisch Text: Des examens sont organisés quotidiennement dans le monde entier et certains tentent de réduire le stress de la fraude. Essayer..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Winston zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!