Menu schließen

Wiedergabe



43 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Wiedergabe:

Dies ist eine Dialoganalyse des 14. Bildes aus dem Drama "Leben des Galilei". -Anlass für den Dialog -kurze Wiedergabe des Dialogs und Interpretation -formale Aspekte und deren Interpretation (373 Wörter)
Welche Bedeutung hat die Französische Revolution für uns und unsere Geschichtsschreibung? Wie ist sie zu bewerten? Wiedergabe und Erläuterung der meinungen von vier angesehenen Historikern und persönliches kritisches Fazit (778 Wörter)
Eine Hausarbeit zu Gotthold Ephraim Lessings "Nathan der Weise" Ich gehe darin auf die 3 Hauptcharaktere der Lektüre, ihre Überzeugungen, die einer bestimmten Epoche zugeordnet werden kann und auf das modern verstandene Religionsverständnis Nathans, das aus der Aufklärung stammt, ein. Ist denke ich ziemlich ausfürhlich und tiefgründig... gab 12 Punkte bei einer ziemlich anspruchsvollen Lehrerin (590 Wörter)
Wiedergabe der Meinung Ernst Haeckels zum Lebenszweck und Lebenswert des Menschen. (493 Wörter)
Inhaltsangabe zur Geschichte "Die Judenbuche" von Annette von Droste-Hülshoff (1001 Wörter)
Es werden alle vier anderen Friedensverträge neben dem Versailler Vertrag genannt und erläutert. Es wird kurz ihr Inhalt genannt und dargestellt mit wem die Alliierten einen Vertrag geschlossen haben. Außerdem werden teilweise auch Nachwirkungen und Änderungen genannt. 1) Der Frieden von St. Germain 2) Frieden von Trianen 3) Frieden von Neuilly 4) Frieden von Sevres (237 Wörter)
Musikreferat über "Die Kassette". Gliederung: Historische Entwicklung der Kassette Digital Audio Tape (DAT) Aufbau und Funktion der Laufwerksmechanik Tonaufzeichnung und –wiedergabe (Magnettonverfahren) Kassettenrekorder und Kassettendeck (1068 Wörter)
Als Hausaufgabe in Poltik LK wurde aufgegeben, die Modelle der WTO (World Trade Organisation) und ITO (International Trade Organisation) zu vergleichen. Dieses Dokument enthält kurze Wiedergaben der beiden Organisationsideen sowie eine Anwendung auf das Beispiel NAFTA. (809 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Wiedergabe:

Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Hey, hat jemand das Drama Woyzeck gelesen und kann mir eine kurze Wiedergabe dieser Charaktere machen: Woyzeck, Marie, Tamourmajor, Doktor, Hauptman ? LG
Hallo, wir schreiben nächste Woche eine Arbeit. Wir mussten eine Textstelle in Kontext wiedergeben, bin mir unsicher ob das so okay ist oder nicht. Außerdem muss ich eine Interpretationshypothese schreiben und dies belegen. Einleitung Der DDR Autor Jurek Becker thematisiert in seinem berühmten Roman Jakob der Lügner, der 1997 veröffentlich wu..
Hallo, ich schreibe demnächst eine Deutscharbeit über das Interpretieren einer Satire ... Ich habe folgendes Problem ich kenne die Grundlegenden Sachen allerdings habe ich große Schwierigkeiten bei der Umsetztung des Hauptteiles . Was ich bisher weiß: -Er wird im Präsens geschrieben. -Er muss eine kurze Wiedergabe enthalten (Hier habe ich gro..
hallo zusammen, bin neu hier angemeldet... und habe noch nicht so den Durchblick...habe jedoch bereits meine erste frage: habe ne Frage zu den typischen Merkmalen des Realismus... habe bereits schon einige ausfindig gemacht, wäre jedoch froh, wenn diese jemand schnell durchlesen könnte, damit diese ja auch stimmen:) - Darstellung der Wirklichk..
Die Taschenbuchausgabe des Vorlesers verwendet als Umschlagillustration eine expressionitschische Wiedergabe des Berliner Nollendorfplatzes von Ernst Ludwig Kirchner. Aufgabe: Welche Stellen des Romans kannst Du mit diesem Bild in Beziehung bringen?
Halli Hallo zusammen Mich würde mal interessieren ob das Downloaden von Musik aus dem Internet legal ist das heisst, aus Plattformen wie (limewire, bearshare etc. . . ) Man hört so vieles, was ist denn nun wahr ? Ist es legal oder nicht. Ich habe gehört, dass es legal ist runter zu laden aber es ist illegal Datei hoch zu laden. Was is..
Hi, ich brauche jemande der es mir kontrolliert. Indirekte Rede Die indirekte Rede ist die nicht wörtliche Wiedergabe mündlicher Äußerungen oder Gedanken. In der indirekten Rede steht der Konjunktiv. Fritz rief: „Ich komme heute!“ Fritz rief, dass er heute komme. Fritz rief, er komme heute. Er erzählte: „Wir sind in ..
Alooha! Eine textgebundene Erörterung ist zwar keine dialektische Erörterung, enthält aber trotzdem Pro- und Contra-Argumente. Ich würde mir besonders leicht tun, wenn ich die Pro- und Contra-Argumente durch einen Absatz trenne. Und zwar sowohl in der knappen Wiedergabe des vorliegenden Textes als auch meine eigenen Argumente. Sprich: Ich bündle zu..
soa... also ich wollt grad meine wiedergabeliste aktuallisiern weil einige lieder die ich so in den letzen monaten bekommn hab etc nich drin sin... aber wie mach ich das nochma gleich? XD
Hey ich muss in reli den folgenden satz von dietrich bonhoeffer interpretieren: Der Mensch hat gelernt, in allen wichtigen Fragen mit sich selbst fertig zu werden ohne Zuhilfenahme der >>Arbeitshypothese: Gott<<. ... es zeigt sich, dass alles auch ohne >>Gott<< geht, und zwar ebensogut wie vorher (8.6.1944, Kz Flossenbürg, Dietrich Bonhoeffer) I..
Sers, wir schreiben bald eine Deutscharbeit, wir sollen einen Zeitungsartikel Wiedergeben. Eine Wiedergabe hab ich noch nicht wirklich geschrieben *thanks Lehrer* und wollte einfach mal wissen, was man dabei beachten muss. Es wird ja nicht sehr von der Erörterung abweichen oder? Die kann ich wenigstens. ^^ Greets Duantang
Hallo, Mein thema der facharbeit ist: förderung der frühkindlichen bildung nach gerd e. Schäfer... Am anfang werde ich seine theorie wiedergeben.. Die facharbeit soll ja nicht nur einr wiedergabe der theorie sein... mein lehrer meinte ich muss den pädagogischen bezug miteinbringen.. Aber ich verstehe gerade nicht was damit gemeint ist.. Wie genau ..
Ich muss son Dialog zwischen Billy Elliot und seinem Vater schreiben . Nachdem sie sich nach 10 Jahren wieder sehen und Billy ein Star geworden ist. Was könnte der Vater zu seinem sagen, welchen Fehler er gemacht hat und wie reagiert der son dadrauf. Kurze Wiedergabe des Textes: Also Billy bekommt Geld von seinem Vater,das er zum Boxen gehe..
Hallo ihren Lieben Leute ich habe ein Problem. LKD 12- erste Klausur wir haben heute schon die Aufgabenstellung bekommen,jedoch verstehe ich nicht 100% was ich in den einzelnen Schritten machen soll.Für mich klingt einiges doppeltgemoppelt,vielleicht könnt ihr mir ja erklären wie ich an diesen pragmatischen Text bearbeiten soll. Es geht um Schi..
Hallo ihr... habe folgendes Problem: Wenn ich mir Musik anhöre dann laggt das immer so furchtbar, besonders wenn ich durch diverse Ordner browse und der die Thumbnails von BIldern darstellen soll. Ich habe 4 unterschiedliche Player ausprobiert und es ist immer das gleiche. Ich habe mir die Prozessorauslastung angeschaut, und die ist immer dann ..
Halli Hallo^^ Mein itunes funktionier i-wie nicht richtig.Immer wenn ich das öffnen will kommt dann erst so ne Nachricht "iTunes hat ein Problem mit ihrer Audiokonfiguration entdeckt.Die Audio/Video Wiedergabe funktioniert u.U. nicht richtig" und dann öffnet sich iTunes aber man kann kein Lied wieder geben....wisst ihr woran das liegt und wie ma..
hi ihr such eine interpretation analyse wiedergabe dieses textes von lukas (lukasevangelium) habt ihr da was? thx lg channi
Hallo leute, ich habe ein kleines problem undzwar spiele ich mp3 dateien bei meinem windows media player ab und sobald ich bei icq, Msn anfange zu schrieben, stoppt der player die wiedergabe. dieses problem tritt auch bei anderen media playern auf, z.B bei ashampoo, media monkey i tunes etc. woran könnte es liegen das die wiedergabe unterbochen..
Kurze Frage, in welcher zeitform schreibt man eine film review? Immer Present oder wiedergabe im Past? is dringend! danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wiedergabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!