Menu schließen

Wie esst ihr



21 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wie esst ihr:

Ein Referat über das Thema "Sucht". Es behandelt sehr viele Aspekte: Was ist Sucht? Welche Formen gibt es? Was kann man tun? (4180 Wörter)
Biologiereferat über Essstörungen: Allgemeines über Essstörungen Risiken(physisch+psychisch) Zahlen zu Essstörungen 4 Arten von Essstörungen (2642 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Wie esst ihr:

Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Hi! Habt ihr n paar anständige Tips wie man auf Dauer seine Ernährung umstellen kann, ohne wieder schwach zu werden? Oder auch ein paar Effektive Übungen für Arme, Bauch, Beine und Po? - Welche, die man zuhause machen kann? Was esst ihr so, das gesund ist und sehr sättigend ist? Bitte helft mir! Ich muss zum Sommer hin unbedingt viel abne..
Hi, ich hab in einem anderen Thread schon mal die Frage gestellt, ob das evtl. was mit Spagetti zu tun haben könnte, da haben aber nicht soooo viele drauf geantwortet. Deshalb ganz allgemein die Frage an alle Mädels die einen großen Busen haben (also sagen wir mal, ab Körbchen C aber sonst nicht dick sind): Schreibt doch hier rein ob ihr euch IRGEN..
Sagt ma Leutz, wie schafft ihr es (also die meisten von euch) so ne hammer geile Figur zu haben...was esst ihr? was macht ihr für Sport? was kann ich tun das ich auch so dünn bin? Hilfe?!?!?!
Auf was verzichtet ihr speziel bei welchem Sport? Ich esse für mein leben gerne... aber verzichte schon seit 9 Monaten auf komplett fettige dinge... Chips - Cola - Pommes - Döner - Bürger und halt all son mist (was so super geil schmeckt ^^) Was esst ihr als Alternative... ich hab ma Studentenfutter probiert... nich mein ding... Sone Reispuffer ..
wie mein nick schon erahnen lässt liebe ich jede art von Früchten Besonders im sommer ist es traumhaft Um nur einige zu nennen Melone, kirschen :smile: erbeeren.. was ist eure Lieblingsfrucht :) oder anders gefragt was esst ihr gerne im sommer?
hallo :) ich schreibe eine lk klausur über esstörungen in verbindung von den ablöseprozess nach stierlin .. kann mir seine modi aber nicht merken .. kennt jemand vilt eine seite oder weiß es so wie man es sinnvoll zsm fassen kann ?:) hab schon überall gesucht ...
Hi, Ich soll mal eine Umfrage für Hauswirtschaft machen eigentlich meine Freunde und Verwandten fragen aber so ist besser. Wie esst ihr? a)Chillig und gemütlich vor dem Fernseher oder dem Computer? b)Mit anderen an einem Tisch zusammen? c)Einfach Hektisch um schnell wieder dem Alltag zu folgen? Ehrlich gesagt interessiert es mich auch..
also was esst ihr am liebsten bei mäckes oder burger king? also mäckes: NUR chickenburger und capuccino-milchshake NO-GO: fish-mäc buki: bananasplit-milchshake und chrispy chicken NO-GO: der rest :lachen: bin ich mal gespannt ;-)
das thema steht.. :D ich für meinen teil hab mir grad n sandwich mit tomate und feldsalat gemacht :D..
Hallo, kam von der Schule und habe ganz normal zu Mittag/Nachmittag gegessen. Ich aß meine Speise am Esstisch und kann durch das Küchenfenster über die Straße und ins gegenüberliegende Haus sehen. Gardienen waren alle offen. Zufällig sehe ich dann wie die von gegenüber nackt mich anstarrt und die Gardienen zu macht. Sie muss bestimmt denken, das..
Hej! mich würd mal interessieren wie oft ihr so in der woche fastfood esst. und wenn wohin ihr geht und was ihr dort esst :)
Also ich wollte mal wissen, was ihr an fleisch so am liebsten esst beim grillen? und was würdet ihr für 5 personen alles kaufen?
Jeden Abend stelle ich mir die gleiche Frage. Was soll ich heute essen? Brot ist mir zu trocken, besonders mit Käse. Daher esse ich meistens Müsli. Aber langsam fange ich an, mich daran leid zu essen. Und was zu kochen, ist mir zu aufwendig. Was esst ihr Abends so?
hallo ihr lieben : ) kennt jemand dieses gedicht von rainer maria rilke? ich sollte das interpretieren..und wollt euch mal fragen was ihr denn denkt, was die hauptaussage is Das Lied des Selbstmörders Also noch einen Augenblick. Dass sie mir immer wieder den Strick zerschneiden. Neulich war ich so gut bereit und es war schon ein wen..
Schaue mir gerade den Film an und frag mich wie oft Jugendliche in Deutschland zu Mac Donalds und Co gehen? Ich vermeide es dahin zu gehen.Sowas kommt nur in Extremsituationen vor wenn ich betrunken am Bahnhof auf meinem Bus warte und mich der Heißhunger packt ^^ sonst wirklich nie.
Jo. 20³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³..
hey ich hab mal hänsel und gretel auf türkish version..haha MURAT UND AISCHE Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensage, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey sch..
Hey Leute, Zur zeit bin ich auf Wohnungssuche und habe nun zwei Angebote wo ich mich nicht enscheiden kann. Hier mal eine Pro und Contraliste: Wohnung 1 Fahrzeit (Gesamt: 38min und abhänig vom Bus, fährt 5-10min Takt und die Busfahrt dauert 12min) Abhängig vom Bus. Lage: Etwas außerhalb, dafür in der oberen Schicht. Polizeipräsiduun un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie esst ihr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!