Menu schließen

Wovon könnte die Busengröße abhängen ?

Frage: Wovon könnte die Busengröße abhängen ?
(37 Antworten)

 
Hi,
ich hab in einem anderen Thread schon mal die Frage gestellt, ob das evtl.
was mit Spagetti zu tun haben könnte, da haben aber nicht soooo viele drauf geantwortet. Deshalb ganz allgemein die Frage an alle Mädels die einen großen Busen haben (also sagen wir mal, ab Körbchen C aber sonst nicht dick sind): Schreibt doch hier rein ob ihr euch IRGENDWAS denken könntet woran das bei euch liegen KÖNNTE, was bei euch anders als bei anderen ist (das die Eltern auch große Brüste hatten, das ihr oft bei McDonalds esst Bier trinkt, viel Sport treibt oder gar keinen, gnz egal....) Vielleicht finden wir so irgendwelche auffälligen Gemeinsamkeiten.
GAST stellte diese Frage am 05.10.2005 - 20:57

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 20:59
sag mal,
wie kommste auf sowas? interessiert"s dich so brennend? würd aber mal auf veranlagung tippen... ;)

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:00
frag doch mal meinen freund ;o)
und die freunde der anderen mädels .... !

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:02
Dein Freund hat Titten ?

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:03
trink mahlzbier !

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:04
hey specter - warum fragst du nicht, aus was die größe deines gliedes (falls du, was ich allerdings stark bezweifle, eines haben solltest) resultiert?


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 05.10.2005 - 21:06
Also ich hab gehört das man dann Zwiebeln essen soll...kp hab noch nie an sowas gedacht

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:06
@Tob1: Abgesehen davon das ICH keine Titten brauch ist das nicht so blöd, ist jedenfalls auch eine von den Sachen die ich gehört hab, das Girls die öfter mal Bier trinken ne grössere Oberweite haben - würd mich nur interessieren was von den Gerüchten wirklich stimmt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 05.10.2005 - 21:08
nur weil bier frauen hormone beinhaltet heisst das nicht das sie grössere brüste bekommen...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:13
immer schön massieren... kam mir so vor als wenn die bei meiner ex grösser geworden sind.

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:14
bier > weibliche hormone > titten ^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:16
Bis gleich Leute, geh jetzt Startreck gucken - und wehe ich komm zurück und find hier keine neuen Einträge !

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:19
Um das rauszufinden, müsste man doch ne ziemlich aufwändige Studie mit vielen Beteiligten machen, und ich glaube darauf hat hier keiner Lust. Und Vermutungen, naja, mit denen kommt man bei dem Thema glaub ich nich so weit, oder weiß hier jemend soooo viel über den Stoffwechsel einer Frau und den ganzen komplizierten Zusammenhängen, die sich dort verbergen bzw. wie und durch was dieser Stoffwechsel beinflusst werden kann?!?! Naja glaub eher nich... Das einzige was wirklich stimmt ist, dass die Brust einer Frau durch die Einnahme der Pille größer werden kann, Hormone...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:24
also so nen blödsinn wie den busen massieren, malzbier trinken, etc. hab ich ja noch nie gehört! die busengröße hat rein mit veranlagung zu tun! oder habt ihr schon mal gehört, dass man "durch wenig sport eine kleine nase" bekommt! jegliche körpermaße werden durch gene festgelegt, der umwelteinfluss verändert sie dann. jedoch wächst durch wenig bzw. viel sport bestimmt kein größerer busen!

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:30
ja auf jeden fall hat das was mit veranlagung zu tun,......der busen kann allerdings durch die pille ein wenig an masse zu nehmen *gg*,so wars zumindest bei mir, naja,......aber warum interessiert dich das?

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:33
glaub davon hab ich ma gehört... zumindest gibs ne formel für den mann :D also jetzt nicht für die brust -.- :P

[(länge des fußes in cm)+5]/2

wäre teils auch einleuchtend, wenn man so zu die asiaten rüberschaut (=

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 21:36
Die größe der weiblichen Brüste, im Volksmund auch Möpse, Möpschen oder Titten genannt (wobei es ok ist wenn man statt Brüste Titten sagt), hängt von der individuellen Sequenz in der Primärstruktur der DNS ab.
Durch das Einnehmen der "Pille" kommt es zu Veränderungen im Hormonhaushalt und damit zu strammen, wohlgeformten, größeren Tittchen, auch der erquikende Gerstensaft enthält weibliche Pheromone (Männer labern nur noch Scheiße und können kein Auto mehr fahren...), diese dürften sich jedoch nicht alzu stark bemerkbar machen.
Flabsig formuliert werden einem also schon durch die Geburt die Vorraussetzungen zum Hochschlafen in die Wiege gelegt.

mmmh Bier


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 05.10.2005 - 21:39
Zitat:
(das die Eltern auch große Brüste hatten,
LOL geil >.<

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 20:47
Massieren ist ja wohl mit Abstand der geilste Vorschlag - falls irgendein Girl Interesse hat das auszuprobieren, ich steh jederzeit zur Verfügung ;-)

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 20:51
ok ich hab da ne theorie: die ganzen frauen zu ostzeiten hatten hier ziemlich kleine brüste, aber heute, seit der wende da...naja man hat tw. angst erschlagen zu werden, deswegen sage ich es liegt eindeutig an der westmilch! da ist irgendwas drinn!

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 20:51
Das mit dem Malzbier ist ja mal der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe *loooooooooooooool*.....dieser thread ist einfach nur zu geil...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wovon wird die Erregungsleistung beeinflusst ?
    Also ich weiß dass die Geschwindigkeit der Errungsleitung von der Faserdicke der Axone und der Myelinisierung abhängt. Aber ich ..
  • kleiner Leberegel Ernährung
    Leider ist dieser Link nicht mehr gültig: http://www.swissgenetics.ch/Krankheiten.236.0.html?&no_cache=1 Daher wiederhole..
  • Wale
    1)Wovon ernähren sich eigentliche die Wale?(Nahrungsmittel) 2) Ich muss ein Vergleich/(Unterscheide) zwischen(Skelett) zwischen..
  • Experiment mit gereiztem Axon
    Hallo, ich habe eine Aufgabe wovon ich überhaupt keine Ahnung habe. Im Experiment wird ein Axon in der Mitte (sozusagen auf ..
  • Geschmackssinn (Sinnesorgane)
    Hallo. :) ich hab mal ein paar fragen dazu... Warum ist Bittergeschmack sinnvoll? Wovon hängt ab, wie gut jemand schmeckt..
  • Essstörungen Forscher-frage
    hallo ich gehe auf die Realschule und bin in der 10 Klasse. Ich muss ein Prüfungsreferat über Essstörungen halten und ein ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: