Menu schließen

Wie am besten merken



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie am besten merken:

22 Forumsbeiträge zum Thema Wie am besten merken:

Die einzige falsche Antwort, die es auf diese Frage gibt, ist: „Einer, der sich mit Lernen schwer tut... .“ Denn ganz ehrlich : Lernen läuft uns nicht immer gleich gut von der Hand, wir haben Mühe uns zu konzentrieren oder lange genug sitzen zu bleiben, bis der Lernstoff intus ist. Manche können sich einen Lernstoff gut merken, wenn sie ihn nur s..
Und zwar machen wir gerade Durtonleiter in Musik. Leider habe ich keine Ahnung, woher ich wissen soll, wann der Ton erniedrigt bzw erhöht wird. Ich hab` verstanden, dass es 5 ganztonschritte und 2 halbtonschritte gibt. Ein Halbtonschritt liegt zwischen dem 3. &` 4. Ton und der andere Halbtonschritt liegt zwischen 7. &` 8` Ton. Dann schau..
Hallo an alle, wir schreiben demnächst eine Klasur über Gedichtsanalyse und einer der Hauptaufgaben ist es die betonte und betonte Silber rauszusuchen, damit man das Gedicht weiter verarbeiten kann bzw. unterteilen kann. Meine Frage ist: Das wort "Tot" ist betont und das Wort "der" ist unbetont, obwohl bei beiden in der Mitte ein selbstlaut ist...
hier is Platz für die besten oralen Ergüsse eurer Lehrer viel spaß beim Posten Chemie: (mein Tutor) ...Man kann sich auch n Klavier ans hemd binden, ausm fenster springen und merken wie schwer Musik is...
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
hey, wer kann mir say wie ich am schnellsten meine vielen english vokabel lernen kann und merken und schreiben kann schreibe am freitag ne englisharbeit...
wie kann ich mir die Konjugation der Verben im Italienischen am besten merken, habt ihr evtl. einige Tipps für mich ?
wie lernt man am besten alle tenses auswendig ? ich kann mir sie einfach nicht merken! xx
Ich muss 10 Gedichte lernen (also nicht die Gedichte alleine, sondern die Interpretation, Form und den Inhalt dazu). Wie mache ich das am besten? Auf Kärtchen schreiben? lg ^^
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Wie kann man sich das 4-Seiten-Modell von Schulz von Thun sich am besten merken ? z.B bei Selbstkundgabe ist es doch ICH-Botschaft Wie kann man sich die andren merken ?!
HI! ich habe seit einger zeit ein ein problem mit meinem besten kumpel! denn ich weis nicht wie ich damit umgehen soll was ich mich in ihn verlibet habe! was ist wichtiger die freundschaft oder die liebe , und was noch viel wichtiger ist wie soll ich es ihm erklären, denn bis jetzt war ich es die im seine neu (ex-) freundin besorgt hatte... und..
Immer öfter sehe ich in Diskos ab 18 (!) kleine 14-Jährige. Doch was machen sie dort? Und WIE zur Hölle, sind sie da rein gekommen? Sollten die Türsteher nicht merken, wenn da unterentwickelte Kinder vor ihnen stehen, die dann bestenfalls auch noch wie Clowns angemalt sind? Ein gefälschter Ausweis regelt doch auch nicht alles :D Mir geht es ni..
Hi Leute, Morgen schreibe ich eine Klausur in meinem Grundkurs Chemie. Wir sollen die offenkettige (als Fischer-projektion) und Ringform (als Haworth-formel) von Glukose und Fruktose auswendig können. (alpha und beta aber keine D-/L-formunterscheidung) Wie kann ich mir am besten merken? Danke
hey wollte mal fragen wie man eigentlich merkt wenn die frau nen orgasmus hat?meine freundin sagt zwar das sie immer nen orgasmus hat aber kann ihr manchmal net so richtig glauben!kann man das als mann merken?ich meine so ganz sicher...und außerdem mädels bei welcher stellung kommt ihr am besten und mögt ihr es lieber langsam und gefühlvoll oder sc..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Weiß jemand wie man sie die Oxidatinsreihe also : Mg Al Zn Fe Pb Cu Hg Ag Pt Au am besten merken kann. Gibt es da irgendwelche Eselsbrücken oder so was ? Was genau ist ein Thermitverfahren ?
wie kann ich am besten französische vokabeln lernen? kann mir die einfach net merken.
hallo ich habe eine frage,wir werden im unterricht (im fach englisch) die 3.spalte lernen also .. go went .. wie könnte ich mir am besten id e3. spalte merken?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie am besten merken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!