Menu schließen

Welpen



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Welpen:

Dies ist ein Lesetagebuch zu "Julie von den Wölfen" von Jean Craighead Georg. Es enthält eine Inhaltsangabe zu jedem der drei Kapitel, Charakteristiken der Personen und Wölfen, sowie die dazu bearbeiteten Aufgaben (z.B. Infos über Alaska, Karibus, Eskimos, Lemminge, Tundra usw.). (6218 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Welpen:

Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kam der 11 Wochen alte Dalmatiner für 3 bis 4 Stunden mit in die Praxis. Zu Beginn jeder Therapiestunde durfte Ludo die Patienten kurz begrüßen und wurde dann auf seinen Platz in einer Ecke des Raums gesc..
Da ich, als meine Klasse das Thema neu begonnen hat krank war, habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll (Erklärung im Mathebuch ist ziemlich unverständlich!)... Aufgabe: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Geburt eines Welpen ein Rüde erwartet werden kann, beträgt 51%. Eine Hündin wird 3 Junge bekommen. Die Zufallsvariable X gibt an, wie..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Hey Ich hörte vorhin grade Radio, da kam mir zu Ohren, dass der dänische Prinz sehr oft und gerne Hundefleisch isst O.O Ich mein, in Dänemark? Find das irgendwie abartig, wahrscheinlich auch noch kleine Welpen oder so :( In China ist es ja schon bekannt, aber da hat mich das schon gewundert. Würdet ihr jemals sowas essen? Ich hab selbst einen H..
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Geburt eines Welpen ein Rüde erwartet werden kann ist 51%. Die Hündin Ria bekommt 3 Jungen. Die Zufallgröße X gibt an, die wie viele Rüde Ria gebärt. Bestimmen sie die Wahrscheinlichkeitsverteilung Die Antwort lautet: ( aus Lösungsbuch) 0, 1, 2, 3 11.76%, 36,74%, 38,23%, 13,27% Wie wurden diese Prozente rechn..
hey! mir ham doch vor vier wochen 13 welpen bekommen, und eine davon behalten wir! jetzt brauch ich wieder en name! aber en weiblichen! würd mich über viele antworten freuen!
Hey, wir bekommen bald einen Welpen..es ist ein Rüde, aber wir sind uns noch nicht über den Namen einig. Welche Namen würdet ihr so vorschlagen? Freu mich über alle Ideen :) Lg, XxlittlePunkxX
Hallo... ich hab mir vor einer Woche einen Welpen gekauft. Sie ist jetzt 8 Wochen alt und sehr süß. Nur leider kann sie nicht allein sein. Sobald man sie allein in einem Raum abtrennt beginnt sie zu schreien als wenn sie abgestochen wird. Nachts ist es besonders schlimm. Schimpfen hilft nicht. Was können wir tun?
http://www.blick.ch/news/ausland/wer-ist-die-brutale-welpen-killerin-154440 Was ist eure meinung dazu...ich finde das ist so krank sowas ist wiederlich und grausam.
könnt ihr den text mal durchlesen und fehler verbessern? ich bin zwar eigentlich fertig aber ich müsste noch mehr schreiben, also wenn ihr noch ideen habt immer raus damit! Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kommt der 11 Wochen alte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welpen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!