Menu schließen

Hundefleisch :(

Frage: Hundefleisch :(
(26 Antworten)

 
Hey

Ich hörte vorhin grade Radio, da kam mir zu Ohren, dass der dänische Prinz sehr oft und gerne Hundefleisch isst O.O
Ich mein, in Dänemark? Find das irgendwie abartig, wahrscheinlich auch noch kleine Welpen oder so :(
In China ist es ja schon bekannt, aber da hat mich das schon gewundert.
Würdet ihr jemals sowas essen? Ich hab selbst einen Hund und finds einfach eklig.
Gut, dass ich eh kein Fleisch esse

naja, wollte ich nur mal loswerden, da mir grad soooo todeslangweilig ist x)
tschau
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 14:38

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:39
ich sag nur: radio..
dann sollte dir der wahrheitsgehalt schon klar sein^^

bin übrigens auch vegi^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:40
ne...kam gestern auf allen nachrichtensendern...^^ is voll eklig...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:40
ich sag nur fleisch ist lecker!
und wenn ich ehrlich ´bin ich hab sogar mal nen hund gegessen....sowie ein tintenfisch und bullenhoden ....Oo schmeckt eigentlich alles geil!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:40
ich ess zwar fleisch, aber hund muss nun wirklich nicht sein oder katze oder so. nene!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:40
mhh lecker, als nächstes dann ochsenschwanz

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:41
oder pferd.... hat auch was leckeres an sich^^


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 02.05.2006 - 14:41
warum nicht?!

tierfleisch ist tierfleisch.
da macht es doch keinen unterschied, ob ein schwein oder ein hund geschlachtet worden ist!

_______________

ps. bin auch vegi =)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:41
Fleisch ist Fleisch
Tier ist Tier
Ob Hund oder Schwein
ist mir egal

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:43
nene also hund nicht, aber fleisch ansich ist doch okay, aber vegis find ich cool, aber ich glaub das würd ich nie machen/schaffen, kp


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 02.05.2006 - 14:45
ich hab kien problem damit

ich bin auch ein fleischfresser hoch drei. und ob da nu ein kaninchen, ein krokodil oder ein strauß auf meinem teller liegt is doch schnuppe. hauptsache lecker. hund hab ich noch nich probiert, aber was nicht ist....


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 02.05.2006 - 14:47
Aber es gibt doch auch den DÄNISCHEN Film "In China essen sie Hunde" :D

Ich find es vollkommen egal, welches Tier man isst. Obs ne Kuh oder nen Hund ist, ist doch kein Unterschied, nur weils nen Namen hatte?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:50
hab eigentlich auch nichts dagegen, ist wie gesagt auch n tier... hab aber noch nie hund o. ä. gegessen. aber als mein kaninchen geschlachtet und mir vorgesetzt wurde, hab ich mich geweigert

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:51
Ich glaub KEINER der Fleisch isst, würde es merken, wenn er beim Chinesen oder sonst wo Hund vorgesetzt bekäme. Ich weiß zwar nicht wie`s schmeckt und ob es vielleicht anders schmeckt als Rind, aber wer es nicht weiß, den macht es nicht heiß! Find es zwar auch ein bissl ekelig, weil wir Hunde nur als Haustiere kennen, aber ich möchte nicht wissen, was ich beim Chinesen schon so alles gegessen hab

Gruß
Christof

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:55
Ob man jetzt ne kuh oder nen hund isst macht doch keinen unterschied, es gibt ja auch strauß und känguru zum essen.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:57
Wie gesagt ich ess alles was Beine hatte....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 14:57
das war ein gezüchteter hund un kein straßenhund ^^^^^^^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:00
also mir ists so ziemlich egal, hauptsach es hat sich mal bewegt^^ und besteht aus tierischen zellen

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:00
Es gibt Pferderassen die werden auch extra zum schlachten gezüchtet

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:01
@ n4zz0r: aber fisch ist jawohl auch göttlich! *sabba*

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:02
in china wird auch extra reis gezüchtet zum essen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk