Menu schließen

Welchen Beruf



49 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welchen Beruf:

49 Forumsbeiträge zum Thema Welchen Beruf:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hey, Ich hab bald ein Praktikum bei einer Versicherung und soll meine Erwartungen aufschreiben! Könnt ihr mir helfen in dem ihr mir Verbesserungsvorschläge und Tipps verratet? Hier: Meine Erwartungen an das Praktikum In meinen 2 Wochen bei der Sparkassen Versicherung erwarte Ich, dass ich viel über den Betrieb kennen lernen werde. A..
Bitte Korrigieren, Erweitern und Tipps geben. Mir fällt leider nichts mehr ein und ich muss eine ganze Seite füllen. I ch erwarte von meinem Praktikum, dass ich gute Einblicke in den Beruf bekomme und mal den Arbeitsalltag erlebe, Freude daran haben werde, viel eigenständig arbeiten darf und mich integrieren kann, freundliche Kollegen die m..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hey wenn jemand das Theaterstück gelesen hat, wäre es lieb mir ein paar tpps zugeben! Denn wir müssen eine Rollenbiographie über Conti den Maler schreiben! Arbeitanweisung: Beantworte die Fragen, indem du dich in deine Rolle hineinversetzt! Wohnung: Wo lebst du Wo liegt deine Wohnung ? Mit wem lebst du dort?Wie ist sie iengerichtet? Familie: W..
Gibt es eine Hattie Parker in diesem Buch und welchen Beruf hat ihr Ehemann?
Hallo, ich benötige paar Informationen für ein Theaterstück über den Soldaten und mit diesen Informationen soll ich einen Rollenbiografie schreiben. Dazu soll ich eine bestimmte Szene aussuchen und Bezug zum Soldaten Peider nehmen. Wir haben die Aufgabe erhalten, ohne, dass wir das Buch uns durchlesen sollen, sondern hauptsächlich mit dem Internet..
1. Warum wird Hauke Haien als „Wunderkind“ bezeichnet? 2. Weshalb erachtet es Haukes Vater als notwendig, dass er einem Beruf nachgeht? Als was arbeitet Hauke dann? 3. Was bedeutet das Winterfest für das Verhältnis zwischen Hauke und den Dorfbewohnern? 4. Wie wird Hauke Deichgraf? (Elkes Rolle mit einbeziehen) 5. Welchen Plan hat Hau..
Hallo, ihr Lieben,  ich möchte gern bald, wenn es denn soweit klappt, eine kaufmännische Ausbildung machen. Allerdings schwanke ich zwischen zwei Berufen: Kauffrau für Büromanagement und Industriekauffrau. Ich habe mich für beide Berufe bereits beworben. Eigentlich ist es mein Wunsch eine Ausbildung als Industriekauffrau zu machen, aber da..
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
Hi Leute, passend zum "Was?"-Thread, in dem es darum geht, welchen Beruf ihr später mal ausüben wollt habe ich hier ein Paar Links gesammelt. Ich würde euch bitten mal zu schauen, was ihr später netto, also mit abgezogenen Steuern etc., verdient und es dann mal hier reinschreibt! :) Brutto-Gehälter-Übersicht: http://www.sueddeutsche.de/app..
Hi alle zusammen :D ich muss eine erörterung schreiben: Die Frage lautet: Soll Daniel an schulfreien Nachmittagen einen Nebenjob annehmen? Folgende fragen will ich jetzt an euch stellen,hoffentlich kann man mir helfen:) 1.Wie findet ihr meine einleitung? 2.Ich weiss nicht,wie ich jetzt weiter machen muss Meine Pro-Argumente sind: e..
Hey, wir sollen ein Referat (+ Power-Point Vortrag) über ein Beruf halten..ich weiß aber gar nciht welchen beruf ich nehmen soll..was würdet ihr nehmen? es muss kein beruf sein was wir später werden wollen.ihc brauche etwas wozu man viel zeigen kann und gut erklären kann..
Ich würde gerne volgende Sachen über Jockel aus dem Buch "In 300 Jahren vielleicht" wissen: Wer ist sein Vater? Welchen Beruf hat er? Wer ist seine Mutter? Wie ist das Verhältnis zu seinen Eltern? Hat er Geschwister? Wie alt sind diese? Wie ist sein Verhältnis zu ihnen? Hat er noch andere Verwandte? Wo lebt er? (Ortsbeschreibung) Hat er Fr..
Hallo welchen beruf hatte Martin Luther bis 1512? Und welchen ab 1512? Welche Lehren hatten die 95 thesen zum inhalt?
Hallo, ich muss eine Facharbeit zu dem oben genannten Thema anfertigen. Insgesamt sollen es 10 Seiten werden 7 davon beschrieben. Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr weiter weiß und grade erstmal bei 3 Seiten bin die ich beschrieben habe. Das ist mein Inhaltsverzeichnis diese Themen habe ich nun alle schon auf die 3 Seiten gebracht ..
Hey ihr Lieben :smile: Habt ihr einen Traumberuf? Und wenn ja welchen? Und setzt ihr alles daran, dass ihr diesen Beruf auch ausüben könnt oder hat das für euch vielleicht nicht so eine hohe Priorität, oder könnt ihr den Beruf vielleicht nicht ausüben - das gibts ja auch? Bin mal gespannt :wink3: liebe Grüße, eure abi
Was wollt ihr werden, wenn ihr mit der Schule fertig seid? Glaubt ihr eure berufliche Zukunft wird einfach für euch, oder seid ihr eher pessimistisch? Postet mal schön Liebe Grüße euer Orgeltier
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Ich hab hiern rätsel gefunden, woah! Das is die wucht,ich komm nicht drauf =( gebt euch ma richtig mühe.. Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welchen Beruf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!