Menu schließen

Welchen Beruf ?

Frage: Welchen Beruf ?
(6 Antworten)

 
Hey, wir sollen ein Referat (+ Power-Point Vortrag) über ein Beruf halten..ich weiß aber gar nciht welchen beruf ich nehmen soll..was würdet ihr nehmen? es muss kein beruf sein was wir später werden wollen.ihc brauche etwas wozu man viel zeigen kann und gut erklären kann..
GAST stellte diese Frage am 09.12.2009 - 17:19


Autor
Beiträge 37713
1840
Antwort von matata | 09.12.2009 - 17:22
www.berufsberatung.de


---> Berufe von A bis Z
---> Bilder und Videos sind von vielen Berufen auf dieser Seite vorhanden
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 09.12.2009 - 17:24
hmm.. Maler, Tierpfleger, Lehrer ^^, (Handels)kaufmann
das is mir grad mal so spontan eingefallen, vllt fällt mir ja noch was ein... aber ich hoffe du kannst damit was anfangen ;)

 
Antwort von GAST | 09.12.2009 - 17:25
danke ich geh mal auf die seite :)


Autor
Beiträge 177
1
Antwort von BluBBs0309 | 09.12.2009 - 17:29
Am Besten du nimmst einen Beruf, den es schon eeeeeeeeewig gibt. Dann kannst du extrem viel darüber reden, auch wie sich der Beruf entwickelt hat und so weiter.
Schmied zum Beispiel. Früher gabs nur ein Schmied, heute gibt es etliche Abzweigungen.

 
Antwort von GAST | 09.12.2009 - 17:32
Tischler!

(20 Zeichen) ................................


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 09.12.2009 - 17:34
Prostituierte! (Prostitution = älteste Gewerbe der Welt = viel zu erzählen)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: