Menu schließen

Wege aus der Sucht



53 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 51 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wege aus der Sucht:

Referat zum Thema Drogenabhängigkeit, u.a. mit der Erklärung einer psychischen und einer physischen Abhängigkeit. Unterteilt in Symptome, Wege in die Sucht un den damit verbundenen Ursachen, wege aus der Sucht (pädagogische Möglichkeiten). Es gibt ebenfalls eine Beschreibung verschiedener Drogen(Cannabis, Halluzinogene, Opiate, halbsynthetische Drogen, Amphetamine, Designerdrogen wie XTC) (1957 Wörter)
Ich erläutere hier den groben Lebensweg von Buddha,der mit extremsten Wegen die Erleuchtung suchte (447 Wörter)

51 Forumsbeiträge zum Thema Wege aus der Sucht:

Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Hallo, ich muss eine selbst erfundene Fabel schreiben,die benotet wird. könnte ihr es euch bitte mal durchlesen und gucken ob alles logisch ist? findet ihr die geschichte gut oder sollte ich eine neue schrieben? Der dumme Rabe Der Rabe entdeckte entlang seines Weges einige Pfaufedern auf dem Boden liegen, die ein Pfau verloren hatte. Da de..
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
also ich komm an manchen stellen mit dem inhalt nicht ganz klar...wär nett, wenn ihr mich an manchen stellen mal aufklären könntet :) Inhalt: Der Schatzgräber I) 1 Arm am Beutel, krank am Herzen => klar, der „Erzähler“ ist also arm und kränkelt, oder ist er einfach nur enttäuscht bzw. frustriert? 2 Schleppt` ich meine langen Tage. =>..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
ich brauche eure hilfe! bin ein echter deutschmuffel und kann nicht so gut gedichte interpretieren und analysieren. hier der text: Nun wollen wir dem Licht entgegen, Das um die Purpurwipfel rollt. Das Leuchten flammt auf allen Wegen Und wächst und wird zum Morgengold. Die glutumlohten Tannen singen Und Jubel bricht aus jedem Klang, Wie k..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Hey Leutz, ich bin total confused und brauch eure Ratschläge! Ich habe jemanden aus meiner Schule auf einer Skifahrt ein bisschen besser kennengelernt, als es nötig war und jetzt treffen wir uns bei mir seit ca. einer Woche, nur blieb´s bislang nur bei stundenlang labern,Domian gucken & körperlichen Aktivitäten, die wirklich geil sind. Wir ve..
Hey^^ Ich habe so ein Probelm mit dieser Aufgabe zu diesem Gedicht: Thxx 4 Help! Schöner als der beachtliche Mond und sein geadeltes Licht, Schöner als die Sterne, die berühmten Orden der Nacht, Viel schöner als der feurige Auftritt eines Kometen Und zu weit Schönrem berufen als jedes andre Gestirn, weil dein und mein Leben jeden Tag an ihr ..
Hallo Wir sollten als Hausaufgabe zuerst die Kurzgeschichte Party von Zoe Jenny interpretieren und dann noch ein Gespräch schreiben das die beiden also die Ich-Erzählerin und ihre Freundin Rea nach dem Partybesuch führen. Also wir sollten ein Gespräch entwerfen. Ich hab mal eins entworfen aber ich wollte mal fragen ob des so in Ordnung ist od..
ich brauche der jemand mir meine Inhaltsange von anekdote zur senkung der arbeitsmoral von heinrich böll nachsehen kann, wie es ist was dazu ändern verbessern und so weiter. Hier könnt ihr die Geschichte nachlesen. http://www.jungegew.de/Arbeit/Boell_Arbeitsmoral.htm Danke im Voraus Die beiden Männer,die in einem Hafen an der Westlichen ..
Inhaltsangabe Bitte Bitte korrigieren schnell wie möglich Der Roman „Jakob der Lügner“ handelt es sich um das berühmteste Werk des deutschen Schriftstellers Jurek Becker, das 1969 publiziert wurde. Becker lässt einen Ich-Erzähler, der allerdings anonym bleibt, seine Geschichte darlegen, die vom Schicksal des polnischen Juden J..
hallo! ich hab morgen eine französisch schularbeit .. leider bin ich nicht dazu gekommen einen guten text über "die probleme der jugend" zu schreiben, weil mir letztens furchtbare sachen passiert sind. ich muss auf die mindestens ne 3 schreiben sonst bekomme ich einen "zusatz" und ich hab echt schon genung probleme! könntet ihr mir vielleicht helf..
meine freundin sucht nen lied das is ein altes lied,kam auf rockland der refraint war schlecht zu erkennen ,weil der typ sau undeutlich gesungen hat wir(freundin mutter un dich) schätzen es hieß eins von denen 1.ooh what a life 2.ooh what a lie 3.ooh hart life 4.ooh hart lie irgendwie so ging des aber NICHT OOH what a night ..das ..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hi Leute Ich muss Bald ein Referat über Kokain Halten und Brauche;Seid wann gibt es Kokain,Herkunft,Herstellung,Wirkung(also im Positiven),Spätfolgen,Einnahme,Nach Wievielen Einnahmen oder Nach Wieviel Gram man Süchtigt wird und alles Wissenwertes es muss auch leicht verstehbar sein Bitte es ist sehr wichtig denn dieses referat macht 60%der Gesamt ..
hey leute, gibt es eine möglichkeit im internet geld zu verdienen? ich habe letztens gesehen dass eine jugendseite einen "redakteur" sucht der news und so zusammenfasst und abschickt so über das neueste..dafür hätte man geld bekommen.. gibt aber auch die möglichkeit eine hp zu erstellen mit werbung und so blabla.. was gibts denn noch? bin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wege aus Sucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!