Menu schließen

Warum seid ihr on



81 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 81 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum seid ihr on:

81 Forumsbeiträge zum Thema Warum seid ihr on:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
1.Welche Haltung habt Ihr zur Romantik? Seid ihr dafür oder dagegen und warum? 2. Adjektive, die die Gegenteile folgender Adjektive beschreiben: beeindruckt,faszinierend,phantastisch Danke
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Biologie-Aufgabe die ich morgen vorstellen soll. Das Thema ist Evolution>Artbildung>allopatrische Artbildung Wie man ja weiß, bedeutet allopatrische Artbildung, dass eine Ausgangspopulation durch geografische Isolation (z.B. hier die Eiszeit) voneinander getrennt wurden und später, nach ende der eiszeit, wie..
Moin. Ich musste zum Falkenlied eine moderne Fassung schreiben. Hier erstmal das Original: Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr. dô ich in gezamete als ich in wolte hân und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant, er huop sich ûf vil hôhe und fluog in anderiu lant. Sît sach ich den valken schône fliegen: er fuorte an sînem fu..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Könnt ihr mir folgene Fragen beantworten a)Auf welcher Weise kann man einen Körper elektrisch aufladen? b)Wie kann man herausfinden, ob ein Körper elektrisch geladen ist? (2 Möglichkeiten) c)Wie kann man einen elektrisch geladenen Körper entladen? d)Welche bekannte Gebäude haben Blitzableiter und wo sind sie? e)Warum ist ein Atom ele..
Ich verstehe euch wirklich nicht. Ihr zieht hier ohne Ende über Punks her und macht sie fertig. Wie alt seid ihr denn, das ihr euch nicht mal ein wenig zivilisiert benehmen könnt?! Ich kann mir außerdem auch denken, dass ihr nicht mal wisst, was Punk überhaupt bedeutet....
hey leute, ich müsste morgen eine art hausarbeit für bio- gk abgeben. allg über die dna habe ich verfasst :) jedoch wurden mir noch 2 fragen aufgegeben die ich da noch mit einbringen muss. leider finde ich da nichts passendes im inet! deshalb seid ihr jetzt gefragt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also: einmal warum zerfällt die DNA ..
kennt ihr das ? ihr führt ein eurer meinung nach normales leben und es geht euch gut,dann liegt ihr abend in eurem bett denkt über alles nach und euch wird klar dass ihr ganz alleine seid ? dass es niemanden gibt den es interessieren würde wenn ihr einfach nich mehr aufwacht ? und ihr würdet es sogar gerne mal testen nur um zu gucken wann es jmd..
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
ich möchte mal gerne etwas geklärt haben und zwar unseren anti-mods... glaubt ihr nicht, ihr übertreibt es manchmal? ich meine, die mods löschen euch nicht unbegründet, oder? okay, manchmal gibt es situationen, da lässt sich drüber streiten, aber wenn jemand schreibt Wer will mit mir sex haben? geht das auch meiner meinung nach zu weit... übe..
Ja hallo erstmal xD Ich wollte mal spontan hier fragen welchem Verein ihr angehört, warum ihr zu dieser Mannschaft steht und was ihr euch von dem Club erwartet in dieser Saison und in der Zukunft. Mein Verein ist der VfB Stuttgart, weil mich diese Mannschaft schon seit Jahren begeistern lässt. Ich hoffe wir können diese Saison auf Platz 3 beenden..
Hey Leute! das ist mittlerweile der 1000. schlechte-laune-fred, aber ich mach noch einen auf.. sicher ist sicher, ne? also wenn ihr jammern wollt, müsst ihr auch sagen warum ich schlecht drauf seid.. ich hab morgen klausur und iwie kann ichs nicht, hab probs mit meinem freund, habe es satt schulsprecherin zu sein und hab gesundheitliche pr..
Mal ne Frage an alle. Was denkt Ihr warum sind Girls wenn sie es mit jedem machen Schlampen und warum wenn es Boys machen ist es nicht so wichtig? wie seid Ihr drauf wenn es um das Thema geht? Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ein amerikanisches Quillt Ein Sprung Jesse Jackson Jesse Jackson, eine der führenden schwarzen Politiker in den USA seit der Zeit der Bürgerrechtsbewegung, gab folgende Rede zur Tagung der Demokratischen Partei im Jahre 1988. Amerika ist keine Decke, gewebt aus einem Faden, einer Farbe, einem Tuch. Als ich ein Kind war, aufgewachsen in G..
Hi, ich habe im Buch eine Aufgabe,sie lautet: Erkläre,was die beiden Abbildungen mit Verletzungen der Pressefreiheit zu tun haben. Bilder: (1)http://www.ndr.de/geschichte/grenzenlos/glossar/ddrpresse100.html (2)http://www.ndr.de/geschichte/grenzenlos/glossar/ddrpresse100.html Wen ihr auf dieser Seite seid sieht ihr direkt das Bild. Bitt..
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
Hallo! Wir nehmen in Deutsch gerade die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" durch und ich muss bis morgen noch eine Aufgabe machen: Warum hat die Frau ein Stopfei in der Hand? Bitte helft mir! Dankeschön schonmal im Voraus! Und hier einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit vers..
Hallihallohallöle :) Diese Woche wollen wir uns mit euch über Politik unterhalten. Man kann zunehmend beobachten, dass das Interesse von jugendlichen deutlich steigt. Das lässt sich vor allem am Aufschwung der Piratenpartei erkennen. Seid ihr selbst aktiv in einer Partei? Warum seid ihr zu dieser Entscheidung gekommen? Habt ihr bereits bei e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum seid ihr on zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!