Menu schließen

soll das alles sein ?

Frage: soll das alles sein ?
(82 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
kennt ihr das ?


ihr führt ein eurer meinung nach normales leben und es geht euch gut,dann liegt ihr abend in eurem bett denkt über alles nach und euch wird klar dass ihr ganz alleine seid ?

dass es niemanden gibt den es interessieren würde wenn ihr einfach nich mehr aufwacht ? und ihr würdet es sogar gerne mal testen nur um zu gucken wann es jmd mitbekommt? ob es der vermieter is der sein geld haben will oder der chef weil seine billige arbeitskraft fehlt usw. ? Und ihr liegt so da und fragt euch warum ihr überhaupt noch aufstehen sollt.
Nur um anderen ein tolles gefühl zu geben indem ihr mit ihnen redet obwohl du sie garnich interessierst.
Alles ist so oberflächliches gelaber alles is so unwichtig und nichtssagend.
Und ihr fragt euch was sinn des Lebens ist.

soll das alles sein ?
Frage von Mystical | am 16.06.2005 - 22:36

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:39
du hast recht, bei mir ist das oft so.

ich liege manchmal nur so da starre auf die wand und denke: warum leb ich noch ...?
deshalb auch mein selbstmordversuch naja rede nich gern drüberr.
gute nacht
hdl

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:40
jap das ist meiner erfahrung nach alles! das leben ist sinnlos und es wird auch nicht sinnvoller, den irgenwann müssen eh alle sterben, nichts ist von ewigkeit, jeder ist unbedeutend etc. Nietzsche hat das mit dem nihilismus ganz gut getroffen....

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:41
hey, das habe ich mich auch schon mal gefragt, wies wäre , wenn ich morgen einfach nicht aufwachen würde....
aber das ist eigentlich etwas, das man sich nich ausmalen kann, weil keiner der das erlebt hat, es noch erzählen könnte mwah mwah....
aber nahtod is ja mal interessant^^
nuja egal..
und nach dem sinn frag ich mich auch...was bringt es der welt, dass ich lebe?

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:41
Wunderschön, dass es menschen mit meinen Gedanken gibt... ich wollte das sowieso mal ausprobieren, wenn ich sterbe, ob es da überhaupt jemandeninterressiert, außer meiner Familie, vlt. siehts wie mit meinem Geburtstag aus... 3 Leute ham mir geschrieben.... nenene *kopfschüttel* würd rausfinden wolln, ob auch nur ein mädchen in unsrer Klasse sich an den Kerl erinnert, der als einziger immer diskret und höflich war und nie aufgefallen is..... echt gute Gedanke... schönes Thema, um drüber nachzudenken....

biss denn T to da Z TituZ

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:41
normal solche gedanken..
kammer nix machen als ..
ja, als... ?
tjo, isso

:>

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:43
woah was anders krass ist. ist wenn man sich vor augen fhrt wer man eigentlich ist! also ich meine warum net keine ahnung deine freundin sein oder ganz wo anders wohnen, irgendwen bekomm ich da immer voll des komische gefühl und bin mir selbst ganz fremd!

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:43
ich kenne auch dieses gefühl habe schon oft darüber nach gedacht
und besonders oft als vor 2 jahren nen freund von mir gestorben ist habe ich überlege wer alles zu meiner beerdigung kommen würde
und wer nur kommen würde damit er die schule blau machen kann

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:46
die gleichen gedanken habsch auch schottmann

und wen würds wirklich berühren
wer spielt nur
wurde man wirklich geliebt?
oder ist alles nur ein spiel
ein gottverdammtes [zensiert]spiel, in dem man falsch sein muss um zu überleben?

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:47
auch die andre seite is ja zu fragen, warum wir menschen uns als überlegene rasse fühlen, wobei wir untereinander nichmal mit einander klar kommen.... wie solln wir "herrschen", wenn wir uns gegenseitig alle umbringen?

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:49
ja es ist schon verdammt komisch was man sich für gedanken macht

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:50
yoa... zB was wäre würden ab morgen baum erdbeereis und umgekehrt heißen ^^

sry passt net so ganz hier rein aber ich fänds irgendwie... interessant? ^^

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:52
hätte sich das so in unserer sprache entwickelt würden das alle menschen so sagen, die unsere sprache sprechen würden, alle würden zu Bäumen erdbeereis und zu erdbeereis Bäume sagen

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:53
@ mysti.....so denk ich auch brothy! aba jetzt geh ich schlafen und wünsch dir auch a good night
bis dann......;-)

peace hdl

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:54
@ mysti.....so denk ich auch brothy! aba jetzt geh ich schlafen und wünsch dir auch a good night
bis dann......;-)

peace hdl

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:54
²tituz

klar, aber was ist wenn wir das ab morgen (wies da steht) ändern?

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:57
nagut, ich mein wann gebraucht schon mal jemand das wort Baum? ich sag das doch nich ständig.... aba bei erdbeereis würde sich schon alles aufn Kopf stellen....da hätten alle erstmal ihre Probleme mir, aba sicher hätten sie sich irgendwann dran gewöhnt.

T to da Z TituZ

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 22:58
@TituZ dein erster post könnte von mir sein...

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 23:00
das is immer so am freitag abend, ich lieg in meinem Bett, wenn ich nirgendwo hingegange bin und mach mir über sowas gedanken, entstehung des Universums, warum Menschen existieren und wieso sie sich für so tll halten und darüber, warum ich immernoch keine freundin hab... aba das is jetz out of theme sry.

T to da Z TituZ


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.06.2005 - 23:01
@ suga.... hehe dann denken wir ja gleich was das angeht ;-) schlaf gut lady :-)

ach ja und deine rasta sehen echt gut aus.

peace hdl


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.06.2005 - 23:22
und was denken die anderen so darüber ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

11020 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Warum soll man einer bestimmten Religion angehören ?
    hey leutee warum denkt ihr das man ein moslem sein soll/nicht sein soll und warum man atheist sein soll/nicht atheist sein..
  • einfach?
    Wenn man sein Real mit 1,2 in Bayern erfolgreich absolviert, wird es denn für denjenigen in Hamburg einfacher sein. Da will er ..
  • frage zum thema politik !
    Hallo, ich muss bald in Politik eine Rede halten,die eine Arbeit ersetzen soll. das thema soll : bekannt sein nicht ganz..
  • witzige SdP aufgaben
    hey kennt ihr vllt einen witzigen/lustigen aufgabe, die man mit satz des pythagoras rechnen kann/soll? soll halt net so ..
  • Bewerbung: Tipps und Vorlagen
    Könnt ihr mir einige Tipps geben, oder vllt hat der eine oder andere gute Bewerbungsvorlagen. Soll ich ein schwarz-weiß Foto ..
  • Leporello basteln ?
    ich soll ein Leperello basteln. Die Bilder sollen in der Größe A4 sein aber wie gross soll denn das leperello bzw das papier&..
  • mehr ...