Menu schließen

Wahlkampf



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahlkampf:

29 Forumsbeiträge zum Thema Wahlkampf:

Ein Ehepaar: Mann (M) und Frau (F) F: "Wie findest du mein Kleid?" M: "Welches?" F: "Das ich anhabe." M: "Besonders hübsch." F: "Oder findest du das grüne schöner?" M: "Das grüne?" F: "Das Halblang mit dem spitzen Ausschnitt." M: "Nein." F: "Was `nein`?" M: "Ich finde es nicht schöner als das was du anhast." F: "Du hast ges..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Ich muss die Wahlkampfrede vom 27.7.1932 auf rhetorische Mittel analysieren. Kennt jmd diese Rede und hat vllt noch die passende Analyse für die 11. Klasse parat? ;) Mir reicht auch schon irgendein Text aus dem Internet... Danke im Vorraus :)
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Halo, bitte teilt mir mit, ob Beamte während des Wahlkampfes vom Dienst freigestellt werden und dabei ihre Bezüge weitererhalten oder ob sie hierfür Urlaub nehmen müssen. LG Lady1
Hallo! Also ich habe folgende Aufgabe: Der Vorstand einer Partei fürchtet, dass bei der nächsten Wahl der Stimmenanteil dieser Partei unter der 5 % - Hürde bleibt. Durch eine Befragung unter 400 Personen soll Klarheit geschaffen werden. a.) Der Wahlkampfmanager ist dafür die Hypothese p<0,05 zu testen, denn nur dann, wenn diese Hypothese ver..
1. Warum sind Parteien nur legitimiert Vertreter in Parlament zu entsenden? 2. Man spricht von "Basisdemokratie" der Parteien. Wo wird diese durchgeführt bzw. warum sind sie so wichtig? 3. Begründen Sie warum die staatliche Wahlkampfkostenrückerstattung so wichtig ist!
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
Da es im letzten Threat zu unübersichtlich wird mach ich einen neuen auf^^ So hallo erstmal, ich sitze immer noch in der Aufgabe 2 fest und habe meine Lehrerin gefragt und ich bekam auch eine Antwort. Hier ist der Text und die Antwort hoffentlich könnnt ihr mir weiterhelfen. Danke im Vorraus Text: GARDEROBE Personen: Ein Ehepaar: Mann ..
Wie gelang es Hitler un der NSDAP sich für die Wähler attraktiv zu machen? -Gründung der SA -Zahlreiche Aufmärsche, versammlungen, Wahlkampfveranstaltungen -Hitler jugend (HJ) noch etwas? :danke:
Hallo! Ich suche Englisch Cracks die mir weiterhelfen können! Ich muss ein Referat in ENglisch halten und habe als Thema den aktuellen Verlauf des US Wahlkampfes ausgesucht. Könnte das wohl einer von euch Englisch Profis mit kritischem Blick durchchecken auf Grammatikfehler, Wortfehler usw. ... ;) Wäre echt super! :) -I want to give you ..
`Warum hat Obamas Wahlkampf mehr Aufmerksamkeit erregt als der Bundestagswahlkampf in Deutschland?
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
Hallo:D Bin gerade am Ende meiner Facharbeit über Obama und wollt mich erkundigen, für was Obama so ausgezeichnet wurde oder ähnliches xD -Präsident -Vater -Buchautor -Friedensnobelpreisträger (sehr umstritten) -hat einen legenderen Wahlkampf hingelegt hat jemand noch was? Danke(=
Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
1) Er diktiert ihnen schon seit drei Wochen Englisch Sätze und ich vermute, dass er noch Monate lang weiter machen wird. -He dictated them for three weeks english sentences and I suspect that he will make even more months. 2) Wäre es einfach gewesen, alle Aspekte der Streitfrage zu berücksichtigen, hätten die Politiker nicht so lange diskutiert..
Ich muss die Wahlkampfrede vom 27.7.1932 auf rhetorische Mittel analysieren. Kann mir jemand dabei helfen?
Es stehen ja bald wieder die Bundes- und Landtagswahlen an. Nun gibt es ja verschiedene Elemente des Wahlkampfes der Parteien. Wie erfolgsversprechend sind z.Bsp. die Plakate der einzelnen Parteien? Und wie stehen diese im Zusammenhang mit dem Wählerverhalten? Zum Beispiel gibt es zu dem Wahlverhalten verschiedene Erklärungsansätze: - den so..
kann jemand mir sagen vorteile und nachteile eines Wahlkampf
Hallo Leute weiß jemand wie das mit der Parteienfinanzierung ist da steht zwar beiträge der mitglieder, spenden, Wahlkampftkostenerstattung aber wie ist das genau also muss man da noch mehr wissen? Bitte um ein bisschen Erläuterung der was weiß
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahlkampf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!