Menu schließen

Vierecke



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Vierecke:

Hier werden von denn Vierecken alle Formen für Umfang und Flächenberechnung beschrieben. Rechteck; Quadrat; Parallelogramm; Raute; Trapez und Drachen. Alle Formeln. FÜr jede Klassenstufe und Schulweig bedacht. (54 Wörter)
Ich habe, hinsichlicht aufs Abi, die wichtigsten Geometrische Grundbegriffe zusammengefasst (die höchst wahrscheinelich im Zusammenhang mit Analytischer Geometrie im Abi vorkommen werden) zusammen gefasst. (u.a. sämtliche Vierecke und deren Eigenschaften -Parallelogramm, Raute, Rechteck...-, was ist eine Winkelhalbierende?, Eigenschaften und Volumen von Pyramieden und Kegeln). Zu jedem Geometrischen Grundbegriff ist eine Zeichnung mit den Wichtigsten Geraden und Abständen vorhanden! (232 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Vierecke:

Hallo! Meine Schwester, die in die 3. Klasse geht versteht eine Aufgabe nicht und ich auch nicht. (bin in der 8. Klasse) Also hier zur Aufgabe: Man soll zwei Linien in ein Rechteck mit den Maßen 6cm und 3cm eintragen. Daraus sollen drei deckungsgleiche Vierecke entstehen . Wir würden uns sehr freuen wenn ihr und soll schnell wie möglich weiterhelf..
Könnte mir jemand bitte helfen? ich versteh diese Aufgabe nicht ! (Nr. 4, sowie die zwei oben rechts a) + b) ) http://i.imgur.com/adCdStp.jpg
Hallo. Leider komme ich bei einer Aufgabe nicht so genau weiter. Würde sie sehr gerne lösen, ein Muss ist es zwar nicht, schön wär`s trotzdem. Eigene Anätze habe ich auch, die mir aber irgendwie nicht allzu viel helfen momentan. "Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte d..
Also ich muss da eine Olympiade machen, es ist die letzte Chance meine Note noch zu retten in dem ich die Olympiade mache >___<`` Und ich verstehe diese eine Aufgabe einfach niicht.. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.. Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte des Dreiecks, ..
Hallo Leute, bei mir gehts jetzt um die Wurst. Wir müssen in der Schule eine Aufgabe vorrechnen und mir wurde eine Aufgabe zum "Beweis mit der vollständigen Induktion" ausgehändigt; leider verstehe ich AUSSCHLIEßLICH bahnhof. Ich könnte das Verfahren hinbekommen, wenn ich die erste Gleichung hätte, glaube ich. Die Aufgabe: "Ein Rechteck wi..
Guten Abend alle zusammen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cci14112013000v7q52imbn9.jpg Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Vierecke berechne? Die Aufgabe hab ich als Bild unten. Gesucht wird immer das Rot Markierte. Danke! lgh2805
Hier ist die aufgabe als Bild! http://i.imgur.com/N9cAZIc.png
Hallo, ich verstehe eine Mathe Aufgabe nicht ganz... Wie kann man den Flächeninhalt von Vierecken in Abhängigkeit von x berechnen?
Hallo, ich werde morgen eine Mathearbeit schreiben... Nur weiß ich nicht wie diese ich diese Vierecken konstruieren soll: 1. Konstruiere einen Drachen mit der Symmetrieachse AC AB = 8cm, BC = 5cm, α = 60° 2. Konstruiere eine gleichschenkliches Trapez mit der Symmetrieachse m/AB AB = 6cm, BC = 5cm, CD = 4cm
Also ich habe mal eine Frage und zuwar wie löst man den Umfang von Vierecke, Vielecke und ZUsammengesetzte Figuren, den ich habe eine Hausaufgabe davon bekommen und die peil ich nicht. Ich stell sie mal hier rein: Ein rechteckiges Wiesengelände ist 84m breit. In Richtung der Diagonalen verläuft ein 162m Wassergraben. Wie lang ist das Grundstück ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vierecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!