Menu schließen

Versailles



37 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 33 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques) Französisch > Landeskunde > Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques)


4 Dokumente zum Thema Versailles:

Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)
Einige Eckdaten zum Verlauf des 1. Weltkrieges! Von der Ermordung des österreichischen-ungarischen Thronfolgers Franz Ferdinand und seiner Frau in Sarajevo am 28.06.1914, bis zum Friede von Versailles zwischen Deutschland und den Alliierten (28.06.1919). (253 Wörter)
Kurze Beschreibung und Analyse des Schlosses von Versailles !!! In der Arbeit wird auf folgende Punkte eingegangen · Historisches – Bauarbeiten am Schloß · Standort- Umgebung – Größe · Funktion · Äußerer Aufbau · Innere Aufbau · Außenanlagen (820 Wörter)
Ein Überblick über die Zwischenkriegszeit in Mitteleuropa von 1918 - 1939, vom Versailler Vertrag ausgehend bis hin zum Kriegsbeginn am 1. September 1939. Zusammenfassung, stichwortartige Aufzählung. (1185 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Versailles:

Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr mir bei der Interpretation der Karikaturen zum ersten Weltkrieg behilflich sein? http://schularena.com/geschichte/themen/fotos/vorkrieg_erster_wk/karikaturen.htm http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/punch99.jpg http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/73713.jpg h..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
Hi, ich habe seit Freitag das Passe Compose gelernt und bin deswegen da noch nicht so fit drin! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt: 1. Carole/amies/aller/ a Marseille//manger croque-monsieur dans un cafe//Apres une semaine/rentrer/a Paris. 2. Damien et Alice/ne pas partir en vacances//rester a Paris//aller visiter le chateau de Versailles. 3. Ma..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
Abend! Ich habe folgende Hausaufgabe zum 03.Februar 2011 auf. Versailles, der Ort der Vertragsunterzeichnung, hatte in der deutsch-französischen Geschichte eine besondere Bedeutung. Informiere dich hierüber und erkläre, warum der Friedensvertrag gerade in Versailles abgeschlossen wurde und nicht wo anders! Leider habe ich keine Ahnung warum das ..
Kennt sich jemand gut und weiß, was genau der Versailles Vertrag ist? Mein Geschichtslehrer fragt ich bestimmt danach°_°
Kann das jemand von euch, in eigenen Worten wiedergeben? Ich wäre euch sehr gebunden. Ich verstehe diesen Text bzw. den Sinn nicht. Danke :D "Als das Deutsche Reich vor 100 Jahren in Versailles ausgerufen wurde, war keiner von den 1848ern zugegen. Ja, Männer wie August Bebel und Wilhelm Liebknecht und andere Sozialdemokraten, die sich gegen den ..
Deutschland hatte den Krieg verloren. Im Friedensvertrag von Versailles wurde festgelegt, was mit Deutschland geschehen sollte: Reparationszahlungen, Wiedergutmachung, Verlust von Gebieten, Demontage von Industrieanlage, Verbot einer Wiederbewaffnung... (was gab es noch)
Verbessert mir das bitte mit Satzbau Rechtschreibfehrl Konjunktion und so Mercredi Il apris le métro dans la Momatre trimestre et a visité le Sacré-Coeur Dans Sacre Coeur la cloche la plus lourde de la France accroche et peut être caractérisé par un artiste. Après avoir bu, il ya un café ine un petit restaurant .il prend un café et Crossai..
Hi, nach langem recherchieren im Internet habe ich nichts gefunden was meiner HA hilft. Die frage lautet: Erläutern Sie, warum der Versailles Vertrag zusammen mit der Dolchstoßlegende Grundlage einer Agitation gegen die Weimarer Republik wird. Nennen Sie mögliche Vertreter bzw. politische Lager dieser Agitation. Vielen dank 
Hey ich muss ein portfolio machen mit mehreren sehenswürdigkeiten aus paris hab aber leider erst ein halbes jahr französisch und es wäre sehr net wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet Schloss Versailles: Das SChloss Versailles war ab Mitte des 17. Jahrhunderts die Residenz der französischen Könige. Der barocke Palast liegt in Versailles, e..
Hallo, ich halte eine Präsentation zum Thema `Aufbau der Gärten von Schloss Sanssouci und Schloss Versailles im Vergleich` und brauche dringend noch eine Fragestellung. Ich lese mir schon verzweifelt Bücher durch und suche im Internet nach einen Bereich, den ich als Vergleich nehmen kann, finde aber nichts. Nun bitte ich euch um Hilfe, vielleic..
Werde morgen eine arbeit draf schreiebn habe 0 ahnung bitte helfe mir! Keine schlechte kommemtare bitte! Ist sehr dingend -Waimarer Republik am 1918 -Vertrag von Versailles -Kriesenjahr 1923 -Innen+Außenpolitische Erfolge (goldenen 20er) -Weltwirtschaftskrise -Untergang der (Republik? )--da bin ich nicht weiter gekommen, aber sie ..
Hallo kann mir jmd bitte bei dieser frage helfen ich habe dazu nichts in internet gefunden auch nicht im buch und mir fällt nichts dazu ein : Welche Rüstungsabschränkungen erlegte der Versailler Vertrag Deutschland auf? Danke im voraus🙃
Ich muss für Montag eine Powerpoint-präsentation zum Thema "Frauen in der franz. Revolution" (Unterthema: Marsch nach Versailles; auch "Poissarden" genannt) vorbereiten. Hat jemand noch Seiten, auf denen es gute Informationen dazu gibt? Wikipedia und ein paar andere Seiten hab ich schon durchgesucht. für mich gehts nicht darum, dass hier jemand ..
muss das morgen entweder vorlesen oder abgeben...wär lieb wenn vielleicht ma jemand die fehler berichtigen könnte^^ Pourquoi est-ce que l’auteur compare l’architecture du château de Versailles et l’organisation de l’Etat sous Louis XIV ? Il y a plusieurs raisons pourquoi l`auteur a comparé l’architecture du château de Versailles et l’organi..
1. Wir fordern den Zusammenschluss aller Deutschen aufgrund des Selbstbestimmungsrechts der Völker zu einem Groß-Deutschland. 2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den anderen Nationen, Aufhebung der Friedensverträge in Versailles und St. Germain. 13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesells..
Hallo Leute hat Jemand in Geschichte Facharbeit geschrieben über Versailler Vertrag?
Könnt ihr mir es verbessern Il volait seulement du midi parce que l`avion était en retard Paul Weber est mon touristiques à Paris. Il est originaire de Francfort. Il a son voyage de sa famille a reçu pour son 25ème anniversaire. C`était le plus beau cadeau qu`il ait jamais reçue, car il aime Paris, et n`était pas là car il était un petit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Versailles zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!