Menu schließen

Vektor Flugzeug



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektor Flugzeug:

17 Forumsbeiträge zum Thema Vektor Flugzeug:

unsere hausaufgabe ist folgende aufgabe: die geradlinige flugbahn von von flugzeug1 ist durch die punkte P(2/3/1) und Q(0/0/1,05) festgelegt, die flugbahn von flugzeug2 wird durch R(-2/3/0,05) und T(2/-3/0,07) festgelegt. die koordinaten geben die entfernung zum koordinatenursprung in km an. es ist windstill. f1 fliegt mit v=350 km/h und f2 mit v=..
Hallo, habe hier eine Aufgabe, bei der ich nicht weiterkomme. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem als geradlinig angenommenen Kurs von P (-35|50|10) pro Sekunde um (0,15|-0,15|0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem sich Flugzeug A im Punkt P befindet, fliegt ein zweites Flugzeug B vom Punkt Q(-25|15|9) aus geradlinig in Richtung des Vektors (0,..
Bezogen auf ein lokales Koordinatensystem kann die Flugroute eines Sportflugzeugs nach dem Start näherungsweise durch die Gerade g:x(vektorpfeil drüber) = (420|-630|120)+rx (40|50|11) angegeben werden (Angaben in m). In der Nähe des Flugplatzes befindet sich ein Windrad. Der Fußpunkt des Windrads befindet sich im Punkt P (1380|570|0), der höchste P..
Hallo zusammen! Schreibe morgen eine Mathearbeit und heute hat uns unser Lehrer noch eine Aufgabe angeschrieben die wir aber nicht mehr gelöst haben. (komische Zahlen da er sie sich ausgedacht hat) Ein Flugzeug beschreibt nach seinem Start eine geradlinige Flugbahn: g:x= (0/ 0/ 3) + t (1/ 2/ (1/2)) (t=Flugzeit in min) a) wie groß ist der Stei..
Hei :) ich hab ein Problem mit meiner Mathe Aufgabe.. wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :) Also.. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem geradlinig angenommenen Kurs von P(-35/50/10) pro Sekunde um (0,15/-0,15/0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem Flugzeug A sich im Punkt P befindet, fliegt Flugzeug B vom Punkt Q(-25/15/9) aus geradlin..
Die Positionen von Flugzeugen im Luftraum kann man durch die Punkte in einem räumlichen Koordinatensystem mit der Einheit km beschreiben,bei dem die als Ebene betrachtete Erdoberfläche in der x1x2- Ebene liegt. Ein Passagierflugzeug bewegt sich auf einem als geradlinig angenommen Kurs von Punkt P(8,5|-28|7,5), pro Sekunde um den Vektor (-0,12|0,175..
Hallo Leute, wir haben heute zum ersten Mal mit Vektoren angefangen, und habe da eine Aufgabe, die ich überhaupt nicht versteh, hilf mir bitte! Ein Sportflugzeug würde bei Windstille mit einer Geschwindigkeit von 150km/h genau nach Süden fliegen. Es wird jedoch von einem Wind, der mit der Geschwindigkeit 30km/h aus Richtung Nordosten bläst, abgetr..
Wenn ich rausfinde dass sich 2 Flugzeuge schneiden wie finde ich raus wann sie das tun?
Moin habe eine aufgabe bekommen wo ich keinerlei ansatz finde Sie Lautet: Ein Flugzeug landet mit einer Geschwindikeit v = in der Abendsonne. Die Lichtstrahlen fallen in Richtung eines Einheitsvektors e ein. Der Schatten seiner Spitze huscht mit der Geschwindikeit u über eine Hauswand in der xz - Ebene, zuletzt bei der Höhe h, und danach ab (..
Hey, ich habe eine Aufgabe in Mathe die definitiv in der nächsten Klausur (montag) dran kommen wird. Allerdings bespricht unser Lehrer diese Aufgabe nicht mit uns und niemand kann diese lösen. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Eigentlich haben wir das Thema Vektorenrechnung, aber er macht oft eine Transferaufgabe... Aufgabe: Ein Flugzeug flieg..
Bezogen auf ein Koordinatensystem mit einem Flugzeug im Ursprung verlaufen die Bahnen zweier Flugzeuge auf den Geraden 0 1 4 1 g:vektor x = 5+t2 h:vektor x= 9+t1 1 2 3 0 Berechnen Sie, wie nah sich die Flugzeuge im ungünstigsten Fall kommen können. Muss ich den Abstand ausrechnen?
hi, hier eine aufgabe, wobei ich den ansatz bei b nicht verstehe: ein flugzeug fliegt richtung norden von A nach B, s=1000km, mit v(f)=720 km/h. es herrscht ein seiten wind aus osten mit v(w)=100km/h. a) berechne die drift, tatsächliche geschwindigkeit, abweichung, b) wie lange braucht das flugzeug, wenn der pilot gegensteuert. antwort: recht..
Hallo Der Pilot eines Flugzeuges ermittelt den Punkt P (30|50|2) (alle Angaben in km) als seine aktuelle Position und als momentane Flugrichtung den Vektor OV= -300, 480, 60 (Angaben in km/h) In welchem Punkt Q befindet sich das Flugzeug eine Minute später, wenn die FLugrichtung unverändert bleibt? Bitte um ein paar Tips, wie man diese Auf..
Guten Abend, ich muss noch eine Mathe Aufgabe machen. Ich sitze hier schon seit Stunden dran doch verstehe es nicht bzw. komm nicht weiter. Was muss man machen? Nur Lösungen bringen mir nichts, welches wir auch nur bekommen haben. Kann mir es bitte jmd erklären bitte. Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung. Ich weiß nicht was iund wie ich das mach..
Vom Tower eines Flughafens aus wird ein Flugzeug beobachtet, welches sich nach dem Start auf einer geradliningen Bahn bewegt. Bezüglich eines Koordinatensystems, dessen Ursprung im Tower liegt, wird das Flugzeug zunächst im Punkt F1 ( -1/ 2 / 0,4) geortet, 15 Sekunden später im Punkt F2 ( 0,5/ 3/1) ( Angaben in KIlometer. b) Welche Geschwindigke..
Hey, ich hab eine Frage und zwar weiß ich nich wie ich eine Rechnung ansetzen soll.... vllt kann mir jemand helfen? das wäre sehr sehr lieb. also ich hab ein Flugzeug in vektorform als grade gegeben: x=(-5/-9/8)+t(10/10/0) t=0 bedeutet 8:00 uhr jetzt soll ich gucken wie schnell das Flugzeug zwischen 8:00 und 8:04 ist. das Flugzeug befindet sic..
Ich habe ein Problem mit einer Aufgabe: "Ein Flugzeug würde bei Windstille mit einer Geschwindigkeit von 150km/h genau nach Süden fliegen. Es wird jedoch von einem Wind, der mit der Geschwindigkeit 30 km/h aus Richtung Nord-Osten bläst, abgetrieben. Stellen Sie dsie Geschwindigkeit des Flugzeuges relativ zur Erde mithilfe eines Pfeiles dar" W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektor Flugzeug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!