Menu schließen

Uwe Timm



24 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Timm, Uwe - Rennschwein Rudi Rüssel Deutsch > Timm, Uwe - Rennschwein Rudi Rüssel
Thema: Timm, Uwe - Heißer Sommer Deutsch > Timm, Uwe - Heißer Sommer
Thema: Timm, Uwe - Kopfjäger Deutsch > Timm, Uwe - Kopfjäger
Thema: Timm, Uwe - Der Schlangenbaum Deutsch > Timm, Uwe - Der Schlangenbaum
Thema: Timm, Uwe - Am Beispiel meines Bruders Deutsch > Timm, Uwe - Am Beispiel meines Bruders


3 Dokumente zum Thema Uwe Timm:

Dies ist eine Inhaltsangabe über das Buch Rudi Rüssel. (219 Wörter)
Inhaltsangabe Kapitel 27, Charakterisierung der Figuren Wagner und Fahrer, verwendete Stilmittel, Perspektive und Problematik (1661 Wörter)
Dies ist eine Filmrezension zum 2008 erschienenen Film "Die Entdeckung der Currywurst" (Regie: Ulla Wagner). Der Film basiert auf Uwe Timms gleichnamigem Bestseller. Es handelt sich hierbei um meine eigene Interpretation des Filmes, der natürlich von jedem anders verstanden werden kann, sowie um meine persönliche Meinung dazu. Wörter: 934 Bewertung: 1 (934 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Uwe Timm:

so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
wenn wir schonmal bei detuschbüchern sind^^ hat einer die entdeckung der currywurst gelesen? und dazu ne arbeit gecshrieben oder i-was? dankeee
Hi @ all ;) Ich bräuche eure Hilfe ich muss Fragen zur Werbung beantworten ich habe auch schon sehr viele beantworten aber bei diesen Fragen bräuchte ich mal euere Hilfe ^^ 1)Wozu nutzt die Werbung vor allem die Medien ? 2)2 Wichtige Merkmale eines modernen Werbespots ? 3) Welche großen Vorteile bietet das Fernseh den Werbemachern ? ..
hallo weiß hier jemand vielleicht worüber man mit einem mädchen redne kann beim tanzen in der tanzschule auser übers wetter und wie es ihr geht ? meis timmer stumm zu tanzen fidn ich irgendwie langweilig und dumm und vielleich tdas man nen gespräch aufbaut wo man vielelciht am ende mal rauskommt das man befreundet is tund wer weiß auch me ...
Wer hat ein gute Erörterung von dem Buch "Am Beispiel meines Bruderes" von Uwe Timm. Oder anderes Analyse, Charakterisierung .... Danke
6_
hat jemand von euch zufällig uwe timm - rot gelesen? büdde hier mal melden wichtig
Wie nennt Mutter die größte morgenzeitung
Hi leute! Da das mein erster Beitrag ist : huhu :)) Ich soll zu morgen ( natürlich schon seit etwas längerer ziet -.- ) ein Referat zu Franz Marc abgeben ( schriftliche Form ). Ich bin auch schon mit allem fertig ausser der einen Kategorie : "Geschichtlicher Hintergrund" Da soll ich so schreiben was in der Zeit wo er gelebt hat so los gewesen..
Was passiert mit Rudi und klaubautermann beim Schweinerennen in egesdorf
Hallo Leute, ich soll zu morgen als Englisch Hausaufgabe schreiben was die Konsequenzen von Jonas` Flucht sind. AUf Englisch versteht sich, aber ich habe keine Ahnung was es für Konsequenzen geben könnte/gibt. Wäre für ein paar tips sehr dankbar. Timmey
Kann Jemand berichten, wo man Hilfsmaterial ( Interpretationshilfen, Rezensionen, Analysen, Erörterungen... etc. ) zum Buch "Rot" von Uwe Timm erhält? Ob es überhaupt welches gibt?
Ver damte Scheiße ich muss das für die Schule lesen...auf Keinesten dachte ich mir sofort. Aber um das mal wieder durch zu ziehen brauche ich euch : Hat einer von euch ne Zusammenfassung,Inhaltsangabe....egal was ich nehme es...m.turlo@gmx.de. Bedanke mich im Vorraus....liebe Grüße an meine Frau ;-)
Ich suche im Internet nach den Werken bzw. nach den Bildern von Timm Ulrichs! Ich würde mich über eine Seite bzw. über Namen seiner Werke/Bilder freuen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
Hey ho, hoffe mir kann jemand helfen! Ich denke einige von euch kennen noch Woody Woodpecker aus ihrer Kindheit und seine markante lache ;) Ich würde gerne seine Lache als Sound DAtei haben ohne irgendwelche Hintergrundgeräusche oder sonst was, um diese als Handy Klingelton zu benutzen, kann aber nirgends etwas dazu finden, vielleicht weiß ja jem..
hey leute,ich hab mal ne frage. also ich brauche ein referat über "der schlangenbaum" von uwe timm. ich hab schon bei google geguckt und auch hier und bei fast allen gratis referats-seiten,aber nix gefunden,könnt ihr mir helfen, oder hat jemand so ein referat zufällig machen müssen? danke schonmal im vorraus
Hi Leute ich musste eine Bericht über meine Klassenfahrt nach Hamburg schreiben. Kann jemand mir bitte sagen wo noch Fehler sind (mein Englisch ist nicht das Beste :-D). Vielen Dank schon einmal im vorraus! From Monday the 05.11. - Friday the 10.11.08 we had a school trip to Hamburg. At Monday morning we met at 8 o´clock by the school and then ..
hallo ich habe hier diese gedicht von catull und muss rhetorische mitter für eine interpretation finden bin mir aber nicht sicher.könnt ihr mal gucken ob diese sos timmen? danke Latein: 1. Lesbia mi dicit semper male nec tacet umquam 2. de me: Lesbia me dispeream nisi amat. 3. Quo signo? Quia sunt totidem mea deprecor illam 4. assidue,..
hey leute, vil. können sich ja manche noch an mein thema: DHL prozess ->Chanzen?! erinnern. es ging um meinen laptop (er hörte auf den namen timmä xD) den dhl nach der reparatur verschlampt hat. also kurze zusammenfassung für die, die nicht wissen warms geht: mein laptop war hinüber ->pick-up service holte ihn ab und schickte ihn zu asus -> asu..
Hallo Lieber Leute ich habe ein ein Geschichte und ich soll ein paar Wörter einsetzen und die Geschichte zu Ende schreiben. Hier sind die Wörter die man vervenden muss: auf einmal, dunkel, finster, fruchtbar, laut, leise, komisch, jetzt, plötzlich, ruhig, schrecklich, seltsam, zitternd, da, schwarz, schnell, nun, gleichmäßig, merkwürdig, flüste..
hallo wie jedes jahr, gibt es am ersten septemberwochenende (1-3.sep) die beachvolleyball meisterschaften am timmendorfer strand an der ostsee. das is eine einzige große party mit lasershow und feuerwerk. ich finds immer super toll und frage mal so, ob ihr da auch hingeht! ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Uwe Timm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!