Menu schließen

beachvolleyballwochenende !

Frage: beachvolleyballwochenende !
(4 Antworten)

 
hallo

wie jedes jahr, gibt es am ersten septemberwochenende (1-3.sep) die beachvolleyball meisterschaften am timmendorfer strand an der ostsee. das is eine einzige große party mit lasershow und feuerwerk. ich finds immer super toll und frage mal so, ob ihr da auch hingeht! ?
GAST stellte diese Frage am 17.08.2006 - 17:08

 
Antwort von GAST | 17.08.2006 - 17:16
Hmm...


Beachvolleyball hört sich interessant an...Timmendorfer STrand ist glaube ich auch net soooo weit weg...ABer leider no Time...Fussball...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 17.08.2006 - 17:17
ich würde da sofort hingehen ist aber leider zuweit weg

 
Antwort von GAST | 17.08.2006 - 17:18
Ohhhh wie geil...
Naja bin zu der Zeit leider in München und glaube auch nicht, dass ich den Rest meines Volleyballteams noch so schnell zusammentrommeln könnte.
Aber bin dafür vielleicht in der Woche darauf in der Schweiz auf einem Beachvolleyballturnier.

 
Antwort von GAST | 17.08.2006 - 17:21
mag ganz interessant sein, aber ich spiel lieber als das ich zuschaue;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk