Menu schließen

Ureinwohner



16 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Ureinwohner:

Schwerpunkt der FA liegt bei der Dreamtime und den Traditionen der Aborigines, z.B. Musik, Religion und Kunst.Die heutige Situation der australischen Ureinwohner wird dargestellt und ein Einblick auf ihr früheres Leben, bevor die Siedler kamen, gegeben. (2249 Wörter)
Referat über den Amazonas und den Regenwald- auch über die Region wird ein bisschen berichtet und über die Ureinwohner! ( mit vielen Abbildungen) (1486 Wörter)
How did the Australian government try to destroy the Aboriginal culture? (125 Wörter)
Eine 11- seitige Arbeit zum Thema Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, oder wie sie es nannten: Aotearora (2357 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Ureinwohner:

Dies ist eine Aufgabe zu den Ureinwohnern Australiens. How did life change for the native population when the whites arrived in Australia in 1788? Find examples. Who were the stolen children? Why did some white Australians say sorry to the Aborigines? Das ist eine Aufgabe aus dem Buch English G2000 B5 Seite 50... vlt. habt ihr ja Antworten..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
•Frage Nr 1 Bei dem Tanz, der in Kuba entstand und seit 1931 nach einem Titel von Oreste López benannt wurde, schlängelt man sich auch ein wenig. Er ist aber lange nicht so gefährlich, wie das Tier, dessen Name sich so ähnlich anhört. Wie heißt der Tanz, wie heißt das tanzende "Tier", das sich in einem viel besuchten Freizeitpark in der Nähe..
Texas Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach K..
Ich brauche Hielfe bei einen Referat über Australien. Ich muss die Tierwelt, Ureinwohner, Uluru und besondere Touristen Ziele . Diese aber alles auf English.
Liebe Matata, es wäre super lieb von Ihnen, wenn Sie mal bei dem anliegenden Text schauen könnten, ob ich den Text kürzer fassen könnte, halt nur das Wichtigste. Vielen DANK Der römische Dichter Vergil nahm Ilias und Odyssee zum Vorbild, als er im 1. Jh. v. Chr. sein berühmtes Epos, die Äneis, verfasste. Sie erzählt in der sog. „Odysseehälfte“..
Hab ihr Ideen bzw. kennt ihr Webseiten wo man Informationen zur Lebensweise der Aborigines aus Australien findet? Also halt zur Lebensweise von australischen Ureinwohnern. Benötige noch nämlich noch weiteres Material für mein Referat... Danke:)
Kann jemand meinen französischen Text über die Ureinwohner Kanadas Korrekturlesen? Das wäre sehr nett.. :)
10_
Hi Leute, Ich sitze schon seit 10.30Uhr am PC und komm einfach nicht weiter.Wir schreiben gerade diese bescheuerten Vergleichsarbeiten und dazu muss ich das wissen: 1.Die Besiedelung der USA 2.Die Ureinwohner 3.Aufbau einer Verfassung/Verwaltung 4.Die Unabhängigkeitserklährung 5.Sklaverei und Sezessionskrieg. über jedes ein Reverat.Hat alles..
hey ihr könntet ihr mir das übersetzten Britain claimed by Aborigine Yesterday Mr. Burnum Burnum,an Australien Aborigne from Sydney,put up a flag on Folkestone beach on the south coast of England and claimedthe land for his people. also. ich hab schon angefangen und zwar so.. Gestern hat Mr.Burnum Brunum,ein australischer Ureinwohner von Sydney e..
Also Leute.. wir.. sitzen hier gerade in der schule und brauchen infos zu dem Leben und der Geschichte der Aboriginies :D möglichst von früher.. und auch heute.. damit wir vergleichen können undso.. bitte möglichst schnell ham nur 45 mins ;) danke schon mal im Vorraus :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ureinwohner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!