Menu schließen

Unterricht halten



63 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 62 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unterricht halten:

Jede Gruppe im Kurs solte eine Stunde zu einem bestimmten Thema/Geschichte aus der Bibel vorbereiten. Markus 2, 13-17 "Das Mahl mit den Zöllnern" (, mit vielen versch. Aufgabenstellungen) (657 Wörter)

62 Forumsbeiträge zum Thema Unterricht halten:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo leo-Gemeinde, ich muss nächsten Donnerstag eine Präsentation in Spanisch über "Stierkampf" halten. Kurz zu mir, ich >sollte< für mein Abitur seit 2012 Spanisch haben, doch im 1. Schuljahr ist der Unterricht nahezu komplett ausgefallen. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen..
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Hallo zusammen! Ich sollte eine Meinungsrede über "Schüler klagen über Vollzeit-Stress" schreiben! Da dies aber meine erste Meinungsrede sein wird, habe ich keine Ahnung wie ich sie schreiben sollte! :) Situation: Vor wenigen Tagen hast du eine heftige Diskussion mit deinen Eltern gehabt. Sie haben dir vorgeworfen, dass du dir deine Zeit ni..
Hallo Liebe Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Also wir müssen in Bio ein Referat halten. Meine Gruppe hat das Thema Schreck- und Warntrachten bzw. Umgebungs- oder Tarntrachten. Mein Unterpunkt sind die Schrecktrachten. Mein Problem liegt darin eine wirkliche Definition von Schrecktrachten zu finden. Ich habe genügend Beispiele zu diesem The..
Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
Hallo zusammen, im Kunst-Unterricht befassen wir uns gerade mit der Mode und müssen Referate halten. Ich habe die Handtasche "Boston Bag" von "Gucci" gezogen und muss zu folgenden Gebieten etwas sagen können: 1 Geschichte der Tasche 2 Die Herstellung (im Bezug auf die Handwerkskunst) 3 Welche berühmten Personen tragen die Tasche? 4 Warum ..
Halloo, Ich wollte Fragen ob schon jemand ein Referat zum Thema "Soziale Marktwirtschaft" halten musste und da Aufschriebe hat, oder ob jemand zufällig im Unterricht schon das behandelt hat. Gruß Caro :smile:
Hallo Leute :) ich habe mal eine FRage an euch & zwar was sind eigentlich sekten & was sind die Auswirkungen wenn man in einer sekte ist? gibt es nur negative oder auch positive auswirkungen? ich lese zur zeit das buch "Die Welle" und soll ein kleinen Beitrag über sekten im unterricht halten - im internet finde ich nur begriffserklärungen e..
Hallo, ich muss ziemlich bald schon ein Referat in Physik halten. Das Thema des Referates sollte sich auf die Kernphysik beziehen, ist aber ansonsten völlig frei wählbar. Welche Themen würdet ihr spontan vorschlagen? (das Referat muss nichts mit dem derzeitigen Unterrichtsinhalt zu tun haben, da es eh als Exkurs gewertet wird) danke Maia
Hallo ihr Lieben, ich soll mich in Physik allgemein zu/für einem Vortrag über "gedämpfte und ungedämpfte" Schwingungen informieren. Mein Physikbuch gibt leider nicht viel her. Und im Internet stieß ich meist auf Aussagen, die ich leider selbst nicht verstanden habe und dann natürlich meinen Klassenkameraden auch nicht verständlich erklären kann...
Hi erstam,also da gibts so nenn kerl den ich kenne,er ist einer von den Typen die immer gute noten schreiben,bei lehrern beliebt sind,weil sie schleimmen,sich für was besseres halten und immer von den eltern anderer kinder als vorzeige Bsp. genommen werden,sprich:"Warum bist du nich so wie er?!Blablabla...". Jedenfalls hat der typ,wie es halt übli..
Ich muss morgen, im kunst unterricht, einen vortrag über "renaissance" halten. Was sollte ich auf jedenfall zu diesem Thema erwähnen? Was sind die wichtigsten informationen?
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Hallöle! Und zwar folgendes Problem: Ich soll in einer Woche ein Referat über das Buch "Der Sandmann" halten. Habs schon durchgelesen und hab auch von meiner Deutschlehrerin ein Unterrichtsmodell der Firma Schöningh bekommen als Hilfe. Allerdings hab ich mir das soeben durchgelesen und muss sagen, dass ich jetzt noch verwirrter bin als vorher..
Hey, muss nen vortrag über glamrock halten. leider finde ich im internet so rien gar nichts dazu... vielleicth hat jemand von euch schon nen vortrag drüber gehalten oder das thema im unterricht behandelt und könnte mir weiterhelfen? (ich erwarte keinen fertigen vortrag, nur material! )brauche vor allem was zur geschichte..
Hallo! Ich soll in WiPo ein ca. 30-minütiges Referat über Konsumenten- und Produzentensouveränität halten und am besten wie eine Unterrichtsstunde gestalten! Könnt ihr mir da "inhaltlich" weiterhelfen? Es soll leicht verständlich und so intressant wie möglcih für meine Klasse sein!
Hallo, ich soll in Erdkunde ein Referat über die asiatischen Tigerstaaten halten. Wir haben schon im Unterricht (leider schon) diese Staaten angesprochen (Gänseflugmodell, Industrialisierungsphasen, ..) sodass mir wenig übrig bleibt zu referieren. Mein Lehrer meinte ich sollte einen Bezug zur APEC machen. Welchen Bezug haben die Tigerstaaten z..
ich muss für den Bio-Unterricht einen Kurzvortrag darüber halten, was in einem Endknöpfchen bei Alkoholaufnahme passiert, hab bis jetzt herraus gefunden das die hemmende Wirkung des Aminobuttersäuren-Neurotransmitter verstärkt wird. Muss jedoch für den Vortrag eine schematische Zeichnung machen...hab dazu nix gefunden. :/
Hallo liebe community! Seit einiger Zeit haben wir an unserer Schule das Problem, dass einige Sportkurse in Sporthallen außerhalb der Schule unterrichtet werden müssen, da es z.B. in unserer Stufe 5 Sportkurse aber nur 3 Hallen auf dem Schulgelände gibt. Nun ist unser Sportkurs in einer Halle gelandet, deren Zustand wirklich katastrophal ist. Sc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterricht halten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!