Menu schließen

Ziemlich viel milch im kaffe ;)!

Frage: Ziemlich viel milch im kaffe ;)!
(36 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi erstam,also da gibts so nenn kerl den ich kenne,er ist einer von den Typen die immer gute noten schreiben,bei lehrern beliebt sind,weil sie schleimmen,sich für was besseres halten und immer von den eltern anderer kinder als vorzeige Bsp. genommen werden,sprich:"Warum bist du nich so wie er?!Blablabla...".

Jedenfalls hat der typ,wie es halt üblich is als vorzeige kind,klavier unterricht und so beginnt die story...die lehrerin geht kurz raus und sagt das sie gleich wieder kommt und das er ja schon weitermachen kann falls er will,aber nix da kaum is die lehrerin drausen ist auch schon sein bestes stück draussen und wird erstma lieb gestreichelt,jedenfalls hat sich das hin gezogen bis zum moment wo er fast fertig war,aber ein problem gab`s wo hin nur mit der milch...?Aber nätürlich am betsen dort wohin sie gehört in den Kaffebecher der Klavier lehrerin!
Ja nach getaner arbeit wird die hose hochgezogen und alles verstaut,man will ja keinen verdacht erwecken,stimmts!
Naja da is die lehrerin wieder da nimmt sich ihren becher und nach einmal kurz nippen spukt sie den schice wieder aus,zeigt den typen an und er wird aus der musikschule geschmiessen,seine eltern nehmen ihm seinen mopetführerschein ab,speeren ihn über die sommer ferien zuhaus ein und lassen ihn nur zur schule und nirgedns wo anders hin...viel zu geil!
Frage von .Georg. (ehem. Mitglied) | am 07.09.2006 - 19:25

 
Antwort von GAST | 07.09.2006 - 19:28
wie
hat die den angezeigt, was hat er getan


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 07.09.2006 - 19:31
die haben nenn dna test gemacht da es ja die unmögliche möglichkeit bestand das ja jemand reinspaziert ist und seinen spass hat und dann wieder raus ist,aber die hat dann das verfahren gewonnen,und der hat ne anzeige wegen leichter körperverletzung bekommen

 
Antwort von GAST | 07.09.2006 - 19:31
die story kann doch garnich wahr sein oder?

is ja ml zu echt hammer^^

 
Antwort von GAST | 07.09.2006 - 19:32
lol
tja
mhmm wenn ich ins lehrerzimmer mal reinkomm muss ich sowas glaub au mal machn^^

 
Antwort von GAST | 07.09.2006 - 19:33
die geschichte ist echt mal lustig :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 07.09.2006 - 19:34
wir haben den polizeibericht bekommen von einer freundin meiner sis`,der ihre mutter hat den fall zuhaus behandelt und sie gefragt ob sie ihn kennt und sie hat auf dumm getann und im nachhienein das ding geklauit und mit ins freibad gebracht,die mam hat dann auch stress bekommen,aber das is ne andere story

 
Antwort von GAST | 07.09.2006 - 19:34
OMG sachen gibts die gibts gar nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 07.09.2006 - 19:35
sag ich doch,der is voll am arsh deswegen und muss sozialarbeiten leisten...hahaha...is eh voll der mistkerl hat er verdinnt

 
Antwort von GAST | 07.09.2006 - 19:37
Wirklich ne tolle story....aber ich glaubs nicht so ganz....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 07.09.2006 - 19:41
ich hab`S auch nich glauben wollen,aber is alles wahr gut ich kann`s euch jetzt nicht beweisen,aber ich könnt mich ständig weg hauen wenn ich dran denk wenn ich ihn sehe

 
Antwort von GAST | 08.09.2006 - 21:50
das hast du dir ja mal fein ausgedacht... welcher idot macht denn so nen schwachsinn. ziemlich unglaubwürdig, zumal die meisten musikschulen nur einzelunterricht anbieten.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 08.09.2006 - 21:54
lol^^ das soll man glauben? oh man^^

 
Antwort von GAST | 08.09.2006 - 22:00
@FX-Obella: Eine Musikschule ist keine Schule, wo man Instrumente spielen lernt... Das ist lediglich eine normale Schule mit starker musikalischer Orientierung...

 
Antwort von GAST | 08.09.2006 - 22:15
1. Ist mir egal
2. Ganzschon zurückgeblieben Vorstellung von strebern usw. ...^^

 
Antwort von GAST | 08.09.2006 - 22:42
ich finde es unwitzig


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 08.09.2006 - 22:43
warum lassen die ihn in den sommerferien zur schule Oo

 
Antwort von GAST | 08.09.2006 - 22:44
georg ...ich fass es nich ...das is schon die 3 musikschule von der du fliegst ...bäh


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawaiigirly (ehem. Mitglied) | 08.09.2006 - 23:21
im ersten moment hab ich nich dran geglaubt, dass des wahr sein sollt.. dann hab ich mir die ganzen beiträge durchgelesen und gedacht, dass es doch sein könnte... aber das fischtier hat schön aufgepasst ^^
tolle geschichte, georg

 
Antwort von GAST | 08.09.2006 - 23:24
leo solamente el título , aber da fällt mir gerade nur ein .. mucho cuarenta y tres en mi leche .. , aber das is echt gut =)^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawaiigirly (ehem. Mitglied) | 08.09.2006 - 23:31
ähm.. möchtest du uns das auch übersetzen, anne?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3329 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Aufgeschäumte Milch in Milch
    Geschäumte Milch zur Zubereitung eines Cappuccino oder Latte Macchiato wird durch Einleiten von Wasserdampf in Milch hergestellt..
  • teure Milch - günstige Milch
    hEy - schmeckt ihr einen Unterschied heraus? - gibt es denn einen (deutlichen) Unterschied bezogen auf die Zusammensetzng ..
  • Milch ist gesund - oder doch nicht ?
    Viele sagen, Milch ist gesunde, gut für den Muskelabbau usw Aber vor kurzem gab es doch ein "Berich" dass Milch doch nicht ..
  • Milch sauer.
    Hey(: Weiß jemand wieso Milch sauer wird, auch wenn sie luftdicht verpackt ist? Schonmal danke(:
  • Obst mit Milch
    Leute wenn ich Obst mit Milch mische wird sie fest und so mulmig, wieso eigentlich?
  • Milch bei Mandelentzündung - warum nicht?
    hey leute, war gestern beim arzt und hab entzündete mandeln. daraufhin sagte mir mein arzt ich sollte mein hals etwas trainieren..
  • mehr ...