Menu schließen

United Kingdom



23 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Englisch > Landeskunde > Allgemeines
Thema: GB - England - United Kingdom Englisch > Landeskunde > GB - England - United Kingdom
Thema: GB - England - Britisches Parlament Englisch > Landeskunde > GB - England - Britisches Parlament


2 Dokumente zum Thema United Kingdom:

Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)
9. Klasse, International weeks, Essay über die Monarchy in Europa und die Frage, ob das noch funktioniert. (1183 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema United Kingdom:

Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hab in einer Woche Eurokom und bin wirklich nicht gut in Englisch, kann mir deshalb bitte irgendjemand mein Referat kontrolieren London Welcome to the original sightseeing bus tour through London, I am ypur tour guide. Before we leave, I would like to tell you something about this wonderful city. London is the capital of the United Kingdom and E..
sooo... also wird ja bald abgestimmt und punkte verteilt... hmmm ...mal eure meinung abfragen..was fandet ihr am besten ? also ich fand das lied aus United Kingdom ( leider weiss ich die band nimmer :S ) und Lordi - Rock Halleluja ( finnland ) am besten :) was meint ihr wer gewinnt ? ^^
hat jemand den text "A ÚNITED KINGDOM:THE ROLE OF THE MONARCHY" VON ANTONY JAY GELESEN?
hey leute kennt ihr den text A UNITED KINGDOM:"The Role Of The Monarchy" wenn ja könnt ihr mir sagen welche beiden funktionen die brittische monarche kombiniert und warum der autor (antony jay)geschrieben hat, dass die brittische monarchie trotzdem nicht undemokratisch ist bin bei diesen fragen hängen geblieben könnt ihr mir weiterhelfen
Hallo! Also ich muss am Dienstag ein Referat über die Royals halten. Es soll höchstens drei Minuten dauern. Wäre nett wenn jemand mein Referat mal überfliegen könnte und mir sagen könnte was ich noch verbessern kann. Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus. Today I will tell you something about my topic. The Royals. The Royals are the british royal ..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Good evening ladies and gentlemen. My name is ….. and I am the leading managing director of the company LAT. As you already know this year the European Capital of Culture is located in the United Kingdom. Because of its large offer of culture its world famous maritime heritage, architecture, music, literature , the arts and sport, our city Liver..
also ich versteh einfach nicht was man jetzt als was bezeichnet, bzw. was wozu gehört.. kann mir irgendjemand helfe? Alessia
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
Ich muss diese wichtige Frage bitte geklärt bekommen! Wo liegt der Unterschied zwischen Großbritannien und dem Vereinigten königreich ( United Kingdom) Ich bitte um Hilfe!
Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
Hi ^^ Ich brauche eure Hilfe bis morgen.Ich schreibe eine Arbeit und muss so einen Text verfasse.Könntet ihr ihn für mich verbessern und korrigieren währe sehr Nett... Text. I think it´s very difficult ,because there are two groups in Northern Ireland-Catholics and Protestants-Both of them have a lot of ( Meinungsverschiedenheiten ? ).This be..
So Ihr,schreib Morgen ne LK Klausur in Englisch über United Kingdom und die Geschichte Englands und die Politik Englands und naja auch das mit den Immigranten.Also falls ihr schon darüber was geschrieben habt oder was wisst könnt ihr das ja hier reinschreiben.Wäre echt hilfreich,da ich im Internet nur sehr sehr lange texte finde.Also auf deutsch od..
Ich muss darüber ein 5 min Referat in englisch halten. Kennt sich jmd damit aus und könnte mir sagen was ich nicht vergessen sollte. Oder kennt jmd eine gute Internet Seite in der viel drin steht? Viele Informationen? wichtig und unwichtig?! Danke im Voraus, lg, Phia
 Hallo Leute...Ich soll mir ein Buch aussuchen, was ich gelesen habe und soll darüber schreiben (Autor kurze Inhaltsangabe, Statement, Autor ,Titel, Genre...usw also eine Art "book report" Ich beginne mit einer EInleitung (Zitat) dann mit dem Haupteil (Infos üebrdas Buch) und am Ende wie ich es finde. "Dear Mr. Potter, We are pleased t..
Hi ich war seh lange krank und soll morgen Englisch nachschreiben. Ich bin gerade am lernen weiß aber nicht wirklich ob ich das richtig mache. Es geht um das bilden des Passivs . Ich bin mir nicht sicher und glaube das ich das meiste aus dem Bauch gemacht habe. Meine Frage ist das richtig was ich gemacht habe und warum. Aufgabe: Put the verbs in..
Hallöchen an alle :) Ich schreib morgen im Englisch-Lk eine Klausur über das United Kingdom und Co. Wir haben dazu noch ein paar Leitfragen bekommen, wär echt superlieb, wenn ihr mir irgendwelche Links oder eigene Meinungen dazu schreiben würdet :) What makes a Unity unitary? What might Unite the UK? (außer geograph. Isolation + Queen) Wh..
tach auch! aaaalso, ich soll mit meiner kleingruppe zusammen eine art referat über dit united kingdom und seine treibhausgasemissionen und seine sonstige ökologische vergangenheit/politik/entwicklungen machen. habt ihr da vll iwelche ideen, anregungen, interessante seiten, die ihr uns empfehlen könnt? greetz
hallo ihr , wollte nur mal wissen ob es hier auch ein paar aus dem united kingdom gibt , ich suche mal paar gleich gesinnte!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über United Kingdom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!