Menu schließen

Total Anal



60 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 60 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Total Anal:

60 Forumsbeiträge zum Thema Total Anal:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Wir sollen im Zuge der Unterrichtsreihe "Liebeslyrik" folgendes Gedicht analysieren und interpretieren. Günter Kunert - Unterwegs mit M. (1970) Im Auto gemeinsam unterwegs auf vergessenen Straßen geborstene Wespen am Glas platzender Regen Sonne und Dunkelheit und wieder Sonne: Wechsel weniger Worte. Abwesendes Beieinandersein. Sorglos...
Hallo Leute ! Ich muss bis morgen eine Analyse zu : *Ich bin nicht mehr Maren* schreiben. Ich bin total verzweifelt,weil ich nicht weiß,wie ich dazu eine Analyse schreiben soll. Kann mir einer bitte helfen? Lieben Dank,Hanna :)
Bin Grundkurs Deutsch Jahrgang 12 und wir müssen eine Analyse zum Gedicht "An Sich" von paul Fleming schreiben. Hat das jemand schon mal gemacht oder gute Internetseiten, die ich mir als Hilfestellung nehmen kann ? Wäre total lieb (:
Hallo! Ich habe zu Morgen die Hausaufgabe einen Text zu verfassen, in dem ich Gehlens Auffassung, dass der Mensch weltoffen, nicht festgestellt und sich selbst noch Aufgabe ist, erklären muss. Bin grad ziemlich am Verzweifeln. Wär total lieb, wenn jemand, der Ahnung hat, mal kurz rüber schauen, seine ehrliche Meinung zu dem Text und mir Tipps ge..
Hey Leute! Ich habe ein Problem. Ich muss als Hausaufgabe ein Arbeitsblatt zum Thema Ökologie bearbeiten und bin gerade total ahnungslos... :-( Arbeitsblatt: "Überlebensrate con Garnelen in Abhängigkeit von Salzgehalt, Temperatur und Sauerstoffgehalt des Meerwassers" 1. Beschreiben und analysieren Sie die Abbildung 1 unter konsequenter Anwend..
Ich hab echt totale Probleme mit einer Analyse. Was ist denn überhaupt eine Analyse?
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend Hilfe zu dem Gedicht Die Nacht von Joseph von Eichendorff: Wie schön, hier zu verträumen Die Nacht im stillen Wald, Wenn in den dunklen Bäumen Das alte Märchen hallt. Die Berg im Mondesschimmer Wie in Gedanken stehn, Und durch verworrne Trümmer Die Quellen klagend gehn. Denn müd ging auf den Mat..
Hey! Ich muss bald eine Hausarbeit anfertigen, welche die Analsye der Kammerdienerszene betrifft. Leider bin ich total schlecht in diesesm Thema, da meine Stärken deutlich im kreativen Schreiben liegen. Gibt es jemanden, der diese Szene bereits analysieren musste? Über die Suchfunktion fand ich nur Interpretationen o.ä. Würde mich über Ansätze, Ti..
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe für meine Liedanalyse zu Moorsoldaten in Musik. Hier findet man die Noten: http://nibis.ni.schule.de/~szcoll/aktiv/projekte/moor/moor1/moor.htm Könntet ihr mir bitte bitte ein paar Fragen beantworten, da ich eine totale Niete im Notenlesen und co. bin? Beginnt das Lied mit einem Auf- oder Volltakt? H..
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur im Fach Deutsch. Dabei geht es um die Kommunikationsregeln Paul Watzlawicks. Axiom 1-5. Diese müssen wir dann anhand einer Kurzgeschichte interpretieren und analysieren. Das 2. Axiom ist : Jede Kommunikation hat einen Inhalts - und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. Irgendwie..
Hallo! Ich habe zu Montag die Hausaufgabe einen Text zu verfassen, in dem ich Gehlens Auffassung, dass der Mensch weltoffen, nicht festgestellt und sich selbst noch Aufgabe ist, erklären muss. Bin grad ziemlich am Verzweifeln und komm nicht weiter. Wäre total lieb, wenn jemand mal druüber schauen und mir Tipps geben könnte. Dankeschön! :) Sowe..
Hallo Leute:) ich bin ganz neu hier und habe eine ganz dringende Frage, da ich morgen zu "dem Vorleser" von Bernhard Schlink eine Klausur schreibe. Und zwar hat uns unsere Lehrerin eine Art "Modell" gegeben, womit wir eine Textstelle analysieren müssen. Sie sah in etwa so aus, dass es drei sich umkreisende Ringe gab; jeder davon stand für einen ..
Hallo, es wäre sehr lieb von euch wenn Jemand den Text korrigieren könnte und evtl Verbesserungsvorschläge hinterlassen würde wie ich es besser machen könnte :) Danke im Voraus The novel „life isn`t all ha ha hee hee written by Meera Syal, one of the main I narrator and Protagonist Sunita gets to know about her divorced aunty, wh..
Ich fühle mich total unvorbereitet...den Aufbau einer Analyse kenn ich ...doch haben wir im Unterricht irgendwas über Sprachvarietäten durchgenommen und diese ganzen stylistischen Mittel und Argumentstypen weiß ich nicht...bitte hilft mir...falls jemand eine solche Arbeit schonmal geschrieben hat, bitte melden !
Hallo ihr Lieben, hatte einer vielleicht schon den Text "Über die Weiber" von Arthur Schopenhauer im Deutschunterricht ?! Falls ja, wäre jemand so lieb und könnte mir die dazu passende Analyse geben...ich bin total überfordert mit den ganzen HA`s..
Guten Tag ! Ich schreibe am Dienstag eine Erdkunde Klausur über die -Klimazonen -Klimawandel -Geoökozonen Dabei wird der Schwerpunkt wohl auf der polaren / kalten Zone liegen (ich versteh den unterschied nicht^^) Wir müssen anhand diagramme karten und einex kleinen textes Z.B die wirtschaftlichen Gegebenheiten beschreiben / analysieren und s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Total Anal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!