Menu schließen

Tischler



23 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Tischler:

Vorlage eines Bewerbungsschreibens um eine Ausbildungsstelle zum Tischler (144 Wörter)
Eine (kurze) Charakterisierung über den Tischler aus der Schullektüre "Andorra" von Max Frisch. (447 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Tischler:

Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem Buch „Andorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
Könnt ihr das bitte verbessern? Ist alles drin was eine Charakterisierung braucht ? ANDRI In dem Drama "Andorra" von Max frisch ist ein junger Mann namens Andri in dem Land Andorra aufgewachsen.(s.39,z.12-14). Sein Vater Can machte ihm vor, dass er Jude ist, doch in Warheit hatte er im land der schwarzeeine Affäre mit der Senora. Er wollte da..
Hey...wisst ihr wie man eine Charakterisierung schriebt zum Tischler ? Und wie man das 3. Bild gliedert ? Ich wäre für eure Antworten sehhr dankbar ! Liebe Grüße Pia
Ich muss in Deutsch eine Anklageschrieft schreiben an den Tischler oder dem Wirt wie soll das gehen BITTE HEFT MIR
Hey Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen ? Aus dem Drama Andorra muss ich die Eigenschaften folgender Personen und das Verhalten gegenüber Andri herausschreiben. - Doktor - Lehrer - Wirt - Soldat - Tischler Daher ich momentan dick Latein übe wäre es nett wenn ich ein paar Sachen hierzu einfallen und sie einfach posten könnt :] Li..
Hab in Bio die untere Aufgabe zu lösen und komme nicht so richtig klar. Könnt ihr mir bitte helfen? 1. Die folgende Geschichte ist, was Personen und Verbreitung der Taubstummheit betrifft, frei erfunden. In Königshausen, einer Kleinstadt im Erzgebirge, lebte der Tischlermeister Siegfried Bauer. 1930 heiratete er Hanna Nestler aus dem 3 km entfernt..
haben heute mit dem thema neu begonnen& ich muss zugeben ich bin in mathe nicht so die leuchte. --> beschreibe die form des wachstums. stelle für die zugehörige Funktion eine wertetabelle auf. zeichne den graphen a) Monique bekommt monatlich 20 euro taschengeld. jedes jahr soll es um 5 euro erhöht werden. lineares wachstum?! b) Carina verdien..
Ich weiß nicht welche Einleitung und Schluss ich bei dem Aufsatz an die "Erwartung ans P. " schreiben soll Ich mache mein P. beim Tischler und ich weiß einfach nicht welche Einleitung und welchen Schluss ich nehmen soll der Hauptteil ist ja noch einfach doch die Einleitung und der Schluss bringen mich wirklich zur Verzweiflung. Mein P. fängt bal..
hi leutz, wollt ma fragen ob mir jemand (der perfekt Englisch kann) das hier in Englisch übersetzt wäre nett! Den Text (aber eigennamen deutsch lassen): Mein Dorf Bühlau Das Dorf Bühlau ist schon 886 Jahre alt. In Bühlau leben ungefähr 550 Menschen. Bühlau hat eine eigene Schule. Diese gibt es seit über 400 Jahren und ist leider schon seit 15..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit nach und man hat uns folgende Aufgabenstellung gesagt: 1.Vergleiche die Aussagen des Paters vor der Zeugenschranke mit der des Wirten,Tischlers,Soldaten.Welche strukturellen und inhaltlichen Unterschiede erkennst du. 2.Erkläre detailiert in wie fern sich die Aussage des Paters vor der Zeugens..
Alles im großen und ganzen kenne ich die Antworten allerdings sind das wahrscheinlich ein paar von meinen Klausur aufgaben. Und bräuchte daher genaue Lösungen. Ich hoffe das weis jemand! Danke schon mal! BBig Nach der Probezeit wird A. mit der Begründung gekündigt sie arbeite nicht diszipliniert genug. Als sie montagsmorgens in einen Staz g..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Tischlerin Könnt ihr das vllt korrigieren,wenn sich was doof oder schreibfehler drin sind... wäre lieb Sehr geehrter Herr ...., durch die Internetseite "meinestadt.de" erfuhr ich, dass Sie zum Tischler ausbilden. Nach meinem Realschulabschluss im Juni dieses Jahres würde ich gerne eine Ausbildung bei Ih..
Bitte Verbessern Barblin weißelt ihr Haus für den Feiertag.Dabei wird sie von Peider dem soldaten belästigt. Der Pater freut sich über das Weißeln "wir werden ein schneeweißes Andorra haben, ihr Jungfraun...". Peider verhöhnt die Aussage "Namlich seine Kirche ist nicht so weiß, wie sie tut..." Barblin möchte vom Pater wissen, ob es stimmt, dass ..
Hallo, ich beginne nach den Ferien das BGJ Holztechnik und auf meiner ,,noch zu besorgen" Liste steht, das ich mir Arbeitskleidung kaufen muss. Doch was gehört denn dazu, Hose,Jacke und S3-Schuhe? Oder die normale Tischlerberufsbekleidung? Macht einer von euch das BGJ Holz und kann mir weiterhelfen? Danke im vorraus.
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Antwort auf eine E-Mail schreiben. Ich soll beschreiben wo und was ich in meinem Praktikum gemacht habe, was ich mochte und was nicht und einen Rat geben für meinen E-Mail Freund der einen Praktikumsplatz sucht. Es wäre super, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Schon mal vielen Dank! Hallo Félix, vielen Dan..
Ich lese zur Zeit Maria Magdalena und wir müssen uns um die Handwerksfamilien so im Jahre 1840 kümmern. Hat vielleicht jmd. eine Ahnung wie der Haushaltsstand damals war? Vergleich Tischlermeister Anton ( auf das Drama bezogen)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tischler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!